Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Das hat wesentlich andere Gründe. Das hat hier aber nichts zu suchen
Also verhungert deine PS5 praktisch genauso .... na dann^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat wesentlich andere Gründe. Das hat hier aber nichts zu suchen
Ich habe kein Problem Xbots und Phantomspieler auszulachendarfst ruhig ausschreiben dass du findest dass sony keine guten exclusives hat, das ist immerhin der war.
Ich habe kein Problem Xbots und Phantomspieler auszulachen
Ich habe kein Problem Xbots und Phantomspieler auszulachen
das wird so gut
Day one im GP zur Erinnerung
Sony dominiert seit 2009 die Goty accolades. Ms versagt seit Halo 1Xbox hat mehr 90er als Sony. Wenn du damit "sehr gute Spiele" meinst. Und MS war bis anhin generell der bessere Publisher. Obwohl die die dicken Dinger erst noch kommen (im Gegensatz zu Sony).
Es wurde und wird oft genug begründet. Verblendete fanboys sind nur uneinsichtig.Die Probleme fangen ja auch erst nach dem Lachen mit der Begründung an^^
das wird so gut
Sony dominiert seit 2009 die Goty accolades. Ms versagt seit Halo 1
Bis jetzt jedenfalls liegt Sony in punkto Exclusives schonmal deutlich in Führung.
@Thumbsucker: Please....jeden Tag die gleichen Parolen? Die Box darf gerne mal anfangen zu liefern in 2023....aber bisher ist das alles, mach diesen ganzen Einkaufstouren der letzten 10 Jahre, schon eher underwhelming um nicht zu sagen blamabel.
Jupp 3rd Games und exklusive Games bei Sony und N. Zu MS weiß man ja bis jetzt nichts genaues. Kommen die ganzen angekündigten Games jetzt im 1. Halbjahr oder nicht? Anwort bitte MS?!
Ohne den GP wäre das Spiel nie erschienen wurde schon oft genug berichtet.Einziges Game was in 2022 wirklich heraussticht ist Pentiment! Starkes kleines Game von einem starken Studio. Da hat ein MS aber wenig Anteil dran....
Vor 10 Jahren begann man mit Sicherheit keine Einkaufstour. Btw war vor 10 Jahren noch nicht mal die Xbox One erschienen.@Thumbsucker: Please....jeden Tag die gleichen Parolen? Die Box darf gerne mal anfangen zu liefern in 2023....aber bisher ist das alles, nach diesen ganzen Einkaufstouren der letzten 10 Jahre, schon eher underwhelming um nicht zu sagen blamabel.
Ok. Wenn Microsoft dann etwas veröffentlicht haben die keinen Anteil daran.Einziges Game was in 2022 wirklich heraussticht ist Pentiment! Starkes kleines Game von einem starken Studio. Da hat ein MS aber wenig Anteil dran....die schaffen das auch trotz der desolten Strukturen beim jetzigen Mutterkonzern.
Starfield wurde erst für das erste Halbjahr bestätigt. Release Daten gibt es leider noch nicht. Redfall, Forza Motorsport und Minecraft Legends könnten auch noch kommen.Jupp 3rd Games und exklusive Games bei Sony und N. Zu MS weiß man ja bis jetzt nichts genaues. Kommen die ganzen angekündigten Games jetzt fest im 1. Halbjahr oder nicht? Anwort bitte MS?!
Und was hat das mit der Einordnung von gut und sehr gut zu tun?Sony dominiert seit 2009 die Goty accolades. Ms versagt seit Halo 1
Also hat man versagt wenn man kein GotY gewinnt?Sony dominiert seit 2009 die Goty accolades. Ms versagt seit Halo 1
Ich glaube, dies (allein) ist nichtmal des Pudels Kern. Also was hat Sony, was hat MS (nehmen wir mal die ersten Monate).Was veröffentlicht denn Sony im ersten Halbjahr alles?