Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Noch besser: alles bis auf ein einziges Spiel pro Jahr taugt nichts.Also hat man versagt wenn man kein GotY gewinnt?
Mit anderen Worten: Sony hat letztes Jahr versagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser: alles bis auf ein einziges Spiel pro Jahr taugt nichts.Also hat man versagt wenn man kein GotY gewinnt?
Mit anderen Worten: Sony hat letztes Jahr versagt?
Welche Thirds meinst du alles?Ich glaube, dies (allein) ist nichtmal des Pudels Kern. Also was hat Sony, was hat MS (nehmen wir mal die ersten Monate).
Sondern warum erscheinen bis April wieder so viele 3rds nicht auf der SX. Den mehr hat Sony nicht. Aber eben MS teils dann gar nicht.
(Wobei wir ja zj AoE kriegen!)
Wohingegen diese auf einer Switch oder PS landen. Hier sollte mMn. auch ma die Abteilung Xbox versuchen auszubessern und auf diese Studios/Publisher zugehen.
Xbox 2023
So sieht übrigens ein richtiges Line-up aus, und nich anders.
MS ist vorne gemäss Metacritic. Hier die Games von Sony und MS diese Gen, ohne Remaster:
- Age of Empires IVPC Exclusiv
- Pentiment
- Halo Infinite
- Flightsim
- As Dusk FallsAuch auf Smartphones erhältlich
- Forza Horizon
- Gears Tactics
- Grounded
Upcoming:
- Starfield
- Redfall
- Forza Motorsport
vs. Sony
- Miles Morales
- MLB
- Destruction All-Stars
- Returnal
- Ratchet
- Astro's Playroom
- Horizon Forbidden West
- GT7
- Ragnarök
Upcoming:
- Spider-Man 2
Mal nur bis März zb und meine eigenen Bestellungen ohne Importe aus Asien :Welche Thirds meinst du alles?
Hab die Liste Mal ergänzt
Bungie
Deathloop
Ghostwire Tokyo (PS5 Exclusive)
psychonauts
Minecraft Legends
kann ich alles auf PS5 spielen
Playstation Exclusives 2020 - 2022
God of War Ragnarök 94%
Last of Us Part 2 93%
Demon's Soul Remake 92%
Dreams 89%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
Ghost of Tsushima 87%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%
Xbox Exclusives 2020 - 2022
Grounded
Hivebusters
Pentiment
Halo Infinite
Flightsim
As Dusk Falls XBOX|PC|IPAD/IPHONE
Forza Horizon 5
Gears Tactics
PCGhostwire Tokyo (PS5 Exclusive)
Da läuft die Zeit ab, was Exklusivität angehtPlaystation Exclusives 2020 - 2022
God of War Ragnarök 94%
Last of Us Part 2 93%
Demon's Soul Remake 92%
Ratchet and Clank 88%
in 2 Monaten auf PCTLoU Remake 88%
Nvidia Leak, genieße die Exklusivität, solange es für den Listwar noch gehtHorizon FW 88%
Ghost of Tsushima 87%
GT7 87%
PCReturnal 86%
Spider-Man MM 85%
PCSackboy 79%
PCXbox Exclusives 2020 - 2022
Grounded
Hivebusters
Pentiment
Halo Infinite
Flightsim
As Dusk Falls XBOX|PC|IPAD/IPHONE
Forza Horizon 5
Gears Tactics
PC
Da läuft die Zeit ab, was Exklusivität angeht
in 2 Monaten auf PC
Nvidia Leak, genieße die Exklusivität, solange es für den Listwar noch geht
PC
PC
PC
Ich glaube er bekam gerade den Lappen um die Ohren geworfen, weshalb er auch den Satz nicht beenden konntedas wird der hauseigentuemer aber nicht gerne sehen. nimm mal lieber wieder den lappen in die hand.
Ich glaube, dies (allein) ist nichtmal des Pudels Kern. Also was hat Sony, was hat MS (nehmen wir mal die ersten Monate).
Sondern warum erscheinen bis April wieder so viele 3rds nicht auf der SX. Den mehr hat Sony nicht. Aber eben MS teils dann gar nicht in diesem Umfang an der 3rd Front.
Wohingegen diese auf einer Switch oder PS landen. Hier sollte mMn. auch ma die Abteilung Xbox versuchen auszubessern und auf diese Studios/Publisher zugehen.
(Wobei wir ja zb. AoE kriegen, ist allein schon nen mehr als guter Punkt!)
Nun gut, habe mal über einige Spiele kurz geschaut weil ich die nicht kannte. Ist halt schon sehr japanisch, auch vom Style/Anime. Und von eher kleinen Japanischen Entwicklern /Publishern.Mal nur bis März zb und meine eigenen Bestellungen ohne Importe aus Asien :
Atelier Ryza 3
Neptunia Sis VS
Final Fantasy Theathrythm FF
Labyrinth of Galleria
Octopath Traveler 2
Void tRrLM2
Legend of Heroes Trails to Azure
Norn 9
GrimGrimoire
Process of Elimination
Dazu noch viele Titel die ich selber nicht bestellte und meine Quellen durchgehen müsste.
Es ist halt schade. Grade als Sammler jeweils.
Ging um MS vs. Sony als Publisher diese Gen. Ganz einfach. Da ist MS weit vorne. Brauchst MS jetzt keine Games wegnehmen und von bei Sony sechs aus den letzten beiden Gens hinzunehmen. Das ist dann doch etwas verzweifelt. MS ist diese Gen der bessere Publisher als Sony. Simple as that.
Also 2021 hat doch Microsoft mehr Nominierungen und Awards auf den Game Awards bekommen als Sony. Nix mit #baldxbox wird seit 10 jahren auf sämtlichen award shows von sony geknechtet.
um es kurz zu fassen, dieses #BAAAAALLLD gecope wird langsam langweilig
Der PC gewinnt, das wolltest du schreibenjedes einzelne xbox first party spiel kommt auch für den pc, nach der logik gewinnt die ps5 den vergleich automatisch
nope, nichtmal ansatzweise. nicht #bald und momentan schon gar nicht.
xbox wird seit 10 jahren auf sämtlichen award shows von sony geknechtet. dieses jahr war ein komplett ausfall. wenn man einen F1 vergleich ziehen will war elden ring verstappen und ragnarok hamilton. microsoft hat es nichtmal durchs qualifying an die startlinie geschafft
ich will aber nicht haten, microsoft könnte eines tages in der zukunft sony wieder konkurrenz machen. dafür müssen id und so weiter aber erstmal liefern. bethesda muss nach dem enttäuschendem fallout 4 wieder zur alten form finden, perfect dark und hellblade müssen sich nicht nur als ubi klone herausstellen, fable darf nicht so ein crap werden wie die letzten teile. vor allem müssen diese spiele erstmal rauskommen.
um es kurz zu fassen, dieses #BAAAAALLLD gecope wird langsam langweilig
Der PC gewinnt, das wolltest du schreiben
Kennst du also bereits das komplette Lineup für de nächsten zwei Jahre, also wird Sony keine weitere Spiele mehr vorstellen?Sony hat diese Gen Ragnarök und ne handvoll gute Games. Da nehmen sich Sony und MS nichts. Nur hat MS 2023/24 das weit bessere Lineup.
man kann nicht eine demokratische regierungsbehörde, die nur ihren job erledigt, nicht quasi als dikatoren bezeichnen. das war eine dumme verzweilfungsakt und eine lüge dazu.Dass das Verhalten der FTC nicht verfassungsmässig ist, ist eine Behauptung oder Wertung. Wie soll das denn eine "Lüge" sein? Das kann man weder belegen noch widerlegen.
Bitte nicht einfach jeden Kasper auf Twitter für bare Münze nehmen. Und dieses infantile "XY hat wieder gelogen!" ist ganz grundsätzlich peinlich.
ps gamestudios vs ms moviestudiosFar Cry mit Autos
Far Cry mit Geistern
No man's Sky mit Creation Engine
Far Cry mit Aliens
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Das bisherige Gamepass Line Up verleitet mich nur zu einem müden Gähnen.
Xbox 2023
So sieht übrigens ein richtiges Line-up aus, und nich anders.
Der PC gewinnt, das wolltest du schreiben
Ich finde wenn man diese Art von Spiele mag kommt man nicht um eine Switch/Playstation herum.Außer OT2/FF wäre für mich nichts bekanntes dabei also sehr nischig und bestimmt jetzt nicht das Argument für mich, dass MS jetzt dort Ressourcen verschwenden sollte.Mal nur bis März zb und meine eigenen Bestellungen ohne Importe aus Asien :
Atelier Ryza 3
Neptunia Sis VS
Final Fantasy Theathrythm FF
Labyrinth of Galleria
Octopath Traveler 2
Void tRrLM2
Legend of Heroes Trails to Azure
Norn 9
GrimGrimoire
Process of Elimination
Dazu noch viele Titel die ich selber nicht bestellte und meine Quellen durchgehen müsste.
Es ist halt schade. Grade als Sammler jeweils.
Und eben nur bis März meine Liste ohne(!) Asia Importe (einige VNs und Shmups wie weitere RPGs) .
Die habe ich der fairnesshalber weggelassen.
Da die per default derzeit nicht im Westen rauskommen. Auch habe ich nur Retail Releases ohne DL only genommen.
Kennst du also bereits das komplette Lineup für de nächsten zwei Jahre, also wird Sony keine weitere Spiele mehr vorstellen?
gewagte Aussage oder nur Wunschdenken ^^