Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich mag das OS, Feeling und eben nur bei MS den digital Ansatz. Es muss nicht erwähnt werden, dass der Monolith auch einiges hochwertiger wirkt. Sei es die schlichte Ästhetik mit starkerm Ausdruck, aber auch Wertigkeit beim anfassen und der einwandfreie Betrieb. Knarz@ps5 Plastikbomber (just kidding, alles gut )Ich finde wenn man diese Art von Spiele mag kommt man nicht um eine Switch/Playstation herum.Außer OT2/FF wäre für mich nichts bekanntes dabei also sehr nischig und bestimmt jetzt nicht das Argument für mich, dass MS jetzt dort Ressourcen verschwenden sollte.
Und gerade als Sammler ist die Xbox als alleinige Plattform nicht ideal. Ohne Importieren kommt man nicht an Retails die man eventuell möchte.Ich befürchte der Trend geht noch mehr Richtig Digital.
Dennoch kommen in Zukunft genügend Spiele im GP und auch Retail zb Wanted plus das innovativere Os,QR die mich weiterhin an die Plattform binden.
Zumal die News zu Redfall mich optimistisch in Zukunft blicken lassen.
Playstation Interessiert mich erstmal nur Stellar Blade
Meine Meinung
Habs glaube ich auch schon erwähnt. Aber da kaufe ich (als Sammler) gerne digital ein und tüte ma doppelt ein. Und fast nur da. Und sogar bewusst
.
Und dank GP und grosser Auswahl ist Koop Spass immer garantiert mit meiner besseren Hälfte.
Der Controller (grade Elite) ist die einzig richtige Wahl für Rennspiele und auch Shooter bei mir und generell ein Handschmeichler. Da wünsche ich mir aber gerne ne Entwicklung in Richtung Feedback der Trigger vom DualSense.
Bei den Games die mich interessieren brauche, ich aber halt noch die Alternativen auf dem Markt. Es sollte zu keinem Zeitpunkt platter War Pathos sein. Aber glaube einige fühlten sich direkt wieder angegriffen von Tatsachen. Und es sind eben nicht wenige Titel und nur schon die im kleinen Zeitfenster.
Da ist Sony schlicht besser aufgestellt und auch breiter was den Support der thirds angeht. Und Nin sowieso direkt vorne dabei seit der Switch.
Zuletzt bearbeitet: