Oder bequemer Gaming Stuhl (den man eh dem ungesunden Sofa vorziehen sollte, aber ja, auch einen Bürostuhl sollte man dem Sofa vorziehen) und ja, ich kann meinen PC auch am TV anschließen.
kannst du, machst du es aber? nein die meisten tun es nicht weil es zu viel gefrickel und steam big picture mode einfach nicht so geil und seamless ist wie eine konsole anzuschließen
btw hast du irgendwo mal dein setup gepostet ich würd das gern mal sehen. außerdem welcher stuhl ist noch bequemer als ein herman miller?
klar, wenn du mehr Geld für Spiele und Onlinemodus ausgeben möchtest, dann darfst du das gerne machen. Ich genieße derweil die bessere Onlineerfahrung im Crossplay auf PC
wie gesagt ich spiel praktisch kaum mp, auch nicht am pc. höchstens mal ne runde csgo wenn mir langweilig ist. das einzige mp spiel dass mich neben diablo 4 interessiert ist TLOU factions 2 und da ich den edelpass sowieso bezahle ist das kein ding für mich. am pc werd ich mit d4 auf andere weise monetarisiert (battle passes usw)
Das Problem ist: warum möchte man Konsolen Niveau spielen? Das heißt bei PS5 dann zum Beispiel dynamische Auflösung und rutschen auf 720p und sub 30 fps. Gsync spiele ich dann auch schon eine Generation vor Konsole.
ich weiß auch nicht warum man am pc auf konsolen settings spielen will, die frage hab ich ja dir gestellt. warum man auf konsole anstatt pc spielen will hab ich ja schon erklärt: kein #thisiswaiting auf sony first parties, keine exorbitanten preise für raytracing, kein star citizen early access alpha 0.0045b ver. 7.1 etc pp