• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder bequemer Gaming Stuhl (den man eh dem ungesunden Sofa vorziehen sollte, aber ja, auch einen Bürostuhl sollte man dem Sofa vorziehen) und ja, ich kann meinen PC auch am TV anschließen.

kannst du, machst du es aber? :coolface: nein die meisten tun es nicht weil es zu viel gefrickel und steam big picture mode einfach nicht so geil und seamless ist wie eine konsole anzuschließen:brit:
btw hast du irgendwo mal dein setup gepostet ich würd das gern mal sehen. außerdem welcher stuhl ist noch bequemer als ein herman miller?

klar, wenn du mehr Geld für Spiele und Onlinemodus ausgeben möchtest, dann darfst du das gerne machen. Ich genieße derweil die bessere Onlineerfahrung im Crossplay auf PC :coolface:

wie gesagt ich spiel praktisch kaum mp, auch nicht am pc. höchstens mal ne runde csgo wenn mir langweilig ist. das einzige mp spiel dass mich neben diablo 4 interessiert ist TLOU factions 2 und da ich den edelpass sowieso bezahle ist das kein ding für mich. am pc werd ich mit d4 auf andere weise monetarisiert (battle passes usw) :sorry:

Das Problem ist: warum möchte man Konsolen Niveau spielen? Das heißt bei PS5 dann zum Beispiel dynamische Auflösung und rutschen auf 720p und sub 30 fps. Gsync spiele ich dann auch schon eine Generation vor Konsole.

ich weiß auch nicht warum man am pc auf konsolen settings spielen will, die frage hab ich ja dir gestellt. warum man auf konsole anstatt pc spielen will hab ich ja schon erklärt: kein #thisiswaiting auf sony first parties, keine exorbitanten preise für raytracing, kein star citizen early access alpha 0.0045b ver. 7.1 etc pp :hammertime:

Bei denen ist es doch voll.

• Octopath Traveller 2
  • Kirbys Return to Dreamland
  • Fire Emblem Engage
  • Trails to Azure
  • Tales of Symphoina Remastered
  • Labyrinth of Galleria
  • Persona 3 Portable
  • Persona 4 Golden
Das sind nur die Dinge die ich bis einschließlich März kaufe.
Auf lange Sicht über das Jahr kommt noch:
  • The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
  • Pikmin 4
  • Suikoden I+II
  • The Legends of Heroes: Trails to Reverie
  • Bayonetta Origins
  • Monster Menu
  • Minecraft Legends
  • Front Mission 2 und 3
  • Marvel Midnight Suns
  • Atelier Ryza 3
  • Fatal Frame: Mask of Lunar Eclipse
  • Outet Wilds
  • Story of Seasons : A Wonderful Live
  • Sega of Stars
Und vielleicht noch: Advance Wars und Metroid Prime 4. vieles davon kommt auch für andere Konsolen. Es zeigt aber auch sehr deutlich, dass Nintendo die Switch schon lange nicht mehr alleine tragen muss. Ich habe auch vieles vergessen und eher Titel genannt die mich interessieren.
Ist ja ne schöne Liste.
Also keine großen AAA Highlights dabei,außer Zelda

Als ob du ein AAA erkennst wenn es dir in den Hinter beißt…:rolleyes:
Hauptsache sieht gut aus, aber hat die spielerische Tiefe eines Cent Stückes. :coolface:
Und nach Schema F, dazwischen gibts noch ähnliche AAA Games auf Netflix zum ansehen.

Ne. Jeder wie er mag. Aber Mogry steht halt schon auf Blender/Optik und sobald es ins (spiel)mechanische und andere Qualitäten geht ist das Ende der Fahnenstange halt erreicht.

kannst du, machst du es aber? :coolface: nein die meisten tun es nicht weil es zu viel gefrickel und steam big picture mode einfach nicht so geil und seamless ist wie eine konsole anzuschließen:brit:
Steam Big Picture Modus ist um einiges geiler als z.B. der PS Store :ugly:
Mittlerweile mache ich das nicht weil ich lieber auf Ultrawide zocke als auf einen lausigen TV ;)
btw hast du irgendwo mal dein setup gepostet ich würd das gern mal sehen. außerdem welcher stuhl ist noch bequemer als ein herman miller?
Mein aktuelles habe ich noch nicht gepostet.

Quasi jeder Gamign Stuhl dürfte bequemer sein, ich bin da aktuell Fan vom DXRacer :awesome:
wie gesagt ich spiel praktisch kaum mp, auch nicht am pc. höchstens mal ne runde csgo wenn mir langweilig ist. das einzige mp spiel dass mich neben diablo 4 interessiert ist TLOU factions 2 und da ich den edelpass sowieso bezahle ist das kein ding für mich.
Du magst dich also abzocken lassen :coolface:

am pc werd ich mit d4 auf andere weise monetarisiert (battle passes usw) :sorry:
Im Diablo Battle Pass verpasst du außer cosmetics nicht viel. Ist eigentlich ein recht harmloser battle pass.
ich weiß auch nicht warum man am pc auf konsolen settings spielen will, die frage hab ich ja dir gestellt.
Es zocken ja die wenigsten auf low settings, dafür bräuchte man dann schon eine 970 oder 1070 für

warum man auf konsole anstatt pc spielen will hab ich ja schon erklärt: kein #thisiswaiting auf sony first parties, keine exorbitanten preise für raytracing, kein star citizen early access alpha 0.0045b ver. 7.1 etc pp :hammertime:
Ja, du fasst es schon gut zusammen: weniger Spiele auf Konsole und dann zerfleischen die sich noch gegenseitig mit irgendwelchen Random-Wort exklusiv Quatsch, das schlechteste aus allen Welten zusammengefasst. ^^
Warum sollte man sich auch mit dem DS Controller zufrieden geben, wenn man besseres haben kann?

Hier sind schon mal ein paar

in 6 Jahren dann.

Zuletzt bearbeitet:
Und vielleicht noch: Advance Wars und Metroid Prime 4. vieles davon kommt auch für andere Konsolen. Es zeigt aber auch sehr deutlich, dass Nintendo die Switch schon lange nicht mehr alleine tragen muss. Ich habe auch vieles vergessen und eher Titel genannt die mich interessieren.
wer advance wars sagt, muss auch metal slug tactics sagen! :love:

*PSP mit Emulator
Hab glaube bis heute keine PSP ohne Emulatoren gesehen...
wird wohl gleich geloescht, da man hier ja nicht mal allgemein ueber emulatoren sprechen darf, aber ernstgemeinte frage: wie soll die psp switch spiele emulieren? weisst du, dass sowohl das advance wars remaster als auch metal gear tactics neue switch games werden?

ich hab echt richtig bock auf starfield, ich weiß noch damals als oblivion rauskam dachte ich nur wie geil es wäre genau dass in nem sci fi setting zu haben. ich hoffe echt nur dass starfield wirklich skyrim/oblivion in space ist und weniger no man's sky. ich will wie in skyrim einfach die main quest unterbrechen und herumreisen, irgendwelche nebenquests machen, in space tavernen übernachten, überall einbrechen, die KI verarschen, das starfield equivalent von holzfällen, einer gilde beitreten und so weiter. dieser lebenssimulations aspekt halt einfach den es nur bei bethesda rpgs gibt. das gefühl dass du einfach in dieser welt lebst. ich hoffe auch der soudntrack wird gut, der oblivion/skyrim ost gehört echt zum besten was es in videospielen gibt.

ich hab echt richtig bock auf starfield, ich weiß noch damals als oblivion rauskam dachte ich nur wie geil es wäre genau dass in nem sci fi setting zu haben. ich hoffe echt nur dass starfield wirklich skyrim/oblivion in space ist und weniger no man's sky. ich will wie in skyrim einfach die main quest unterbrechen und herumreisen, irgendwelche nebenquests machen, in space tavernen übernachten, überall einbrechen, die KI verarschen, das starfield equivalent von holzfällen, einer gilde beitreten und so weiter. dieser lebenssimulations aspekt halt einfach den es nur bei bethesda rpgs gibt. das gefühl dass du einfach in dieser welt lebst. ich hoffe auch der soudntrack wird gut, der oblivion/skyrim ost gehört echt zum besten was es in videospielen gibt.
In dir steckt auch ein Multi mit Affinität für Sony! :goodwork:

Und wieder am lügen.
Was bringt es dir ?
Wieso sollte ich eine PS4 anmachen wen ich ne PS5 habe.

Ich weis nicht wie die Anzeige funktioniert, ob es an den Spielen liegt(also das wenn man ein PS4 Game zockt da eine PS4 angezeigt wird) :nix: , aber ich seh Dich auch nur auf der PS4 online.

Ich weis nicht wie die Anzeige funktioniert, ob es an den Spielen liegt(also das wenn man ein PS4 Game zockt da eine PS4 angezeigt wird) :nix: , aber ich seh Dich auch nur auf der PS4 online.
Das hat sogar ein Grund, aber der wird hier keiner glauben 👍
Aber ich kann jederzeit meine PS5 anmachen wen du es wünscht. Dann siehst du es

Hat mit den Spielen nichts zu tun. Wenn du mit der PS5 online bist und PS4 Spiele spielst, wird die PS5 ganz normal angezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom