• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe das Malen nach Zahlen Argument (oder Bashversuch) eh nicht, ich habe vor einiger Zeit auch mit dem digitalen Zeichnen angefangen und wenn man das Lineart fertig hat, dann ist das auch quasi Malen nach Zahlen (nur ohne Zahlen), also Kunst. :ugly:
er weiss ja nicht mal welchem genre pentiment angehoert (und nein, es ist kein virtuelles kinderbuch, soviel sei schon mal gespoilert), geschweige denn kennt er die feinheiten die in dieses projekt eingeflossen sind (wie zb. die schrift).

Zuletzt bearbeitet:
Wer den ganzen Tag hier verbringt, der hat halt nur Leben light 👏🏻 mit Hoffnung auf Bald

Gibt in jeden Meeting einen der auf die kacke haut. Der Xbox kann ihre „Schönheit“ auch nicht mehr helfen. Jedes mal, wenn ich an Oberhausen vorbeifahre, denke ich an die armen Menschen die dort keinen Xbox retail Bereich mehr haben lt. @VirtualBoo
Ich lebe in Oberhausen und kann dir versichern, dass es hier mehrere Geschäfte gibt, in denen es Xbox-Spiele und Konsolen retail zu kaufen gibt. :ugly:

Ich möchte nur kurz Abseits des Themas an einen kleinen aber unumstößlichen Fakt erinnern:

Die PS5 ist ein gottverdammt hässliches Stück Hardware.

71NBQ2a52CL._SX425_.jpg

sei ehrlich und hand aufs herz, findest du das ästhetisch ansprechend?

Also bestätigst du, dass @VirtualBoo nicht die Wahrheit gesagt hat. ✅
Ich musste gerade nochmal schauen, was er sagte. Er gab im September an, der Saturn Oberhausen (im Westfield Centro) löse sein gesamtes Xbox-Angebot auf.

Ich war erst letzte Woche im Centro und natürlich auch im Saturn (der Saturn dient als Durchgang zwischen Parkhaus 1 und dem Hauptflur des Centro) und habe mir genau dort Spiele angeschaut, darunter eine ganze Wand Xbox-Spiele. (Da gab es eine nette Limited Edition von Psychonauts 2, ich war drauf und dran sie mitzunehmen, war mir aber zu teuer).

Ich möchte daher nicht sagen, dass @VirtualBoo lügt - vielleicht hat er einfach einen falschen Eindruck von der Situation bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom