PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer noch besser als das

PS5-Meme-Seto-Kaiba-1304x734.jpg
 
Ich musste gerade nochmal schauen, was er sagte. Er gab im September an, der Saturn Oberhausen (im Westfield Centro) löse sein gesamtes Xbox-Angebot auf.

Ich war erst letzte Woche im Centro und natürlich auch im Saturn (der Saturn dient als Durchgang zwischen Parkhaus 1 und dem Hauptflur des Centro) und habe mir genau dort Spiele angeschaut, darunter eine ganze Wand Xbox-Spiele. (Da gab es eine nette Limited Edition von Psychonauts 2, ich war drauf und dran sie mitzunehmen, war mir aber zu teuer).

Ich möchte daher nicht sagen, dass @VirtualBoo lügt - vielleicht hat er einfach einen falschen Eindruck von der Situation bekommen.

Nein das stimmt, sie haben eine Wand (noch) es waren aber mal 3 Wände.
Gebrandet sind die alten Wände noch aber da gibt es nur noch PC Zubehör.

Interessanterweise hat Playstation als auch Nintendo 2 neue aufsteller für Spiele bekommen, wenn man es genau nimmt sogar 3 bei Nintendo.
 
ich mochte schon immer konsolen mit außergewöhnlichem design. gibt nichts schlimmeres für mich als konsolen die langweilig aussehen, deswegen mag ich auch den look der ps5. mein favorit wird aber für immer der gamecube sein und natürlich das snes :moin: im endeffekt zählen aber natürlich die inneren werte und da ist die götterstation 5 sowieso über alles erhaben
 
Nein das stimmt, sie haben eine Wand (noch) es waren aber mal 3 Wände.
Gebrandet sind die alten Wände noch aber da gibt es nur noch PC Zubehör.

Interessanterweise hat Playstation als auch Nintendo 2 neue aufsteller für Spiele bekommen, wenn man es genau nimmt sogar 3 bei Nintendo.
Wie sich das gehört 👍
Die relevanten Plattformen bekommen Regale. Die Switch und die Playstation 5 von Sony mit den Top Spielen
 
Unsere yellow Meta fighter brauchen keine Spiele, man benötigt eher Treiber, Dashboard Updates usw. Es sind die ersten Anzeichen auf das Xbox extinction Event
 
Nein das stimmt, sie haben eine Wand (noch) es waren aber mal 3 Wände.
Gebrandet sind die alten Wände noch aber da gibt es nur noch PC Zubehör.

Interessanterweise hat Playstation als auch Nintendo 2 neue aufsteller für Spiele bekommen, wenn man es genau nimmt sogar 3 bei Nintendo.
Irrelevant. Du sagtest:

An alle Xbox Fans die in der Nähe von Oberhausen wohnen, Saturn Oberhausen löst sein komplettes Xbox Spiele Sortiment auf

Und das ist offenkundig und nachweislich falsch.
 
Bei mir steht natürlich auch eine Switch :)
Microsoft und Nintendo verstehen sich super. Und Sony ist der Außenseiter mit dem keiner etwas zu tun haben möchte :awesome:

So ist es. :tinglewine:

Zum Aussehen der neuen Konsolen: die PS5 ist zu signifikant. Eine Nummer kleiner wäre ok gewesen. Bei Xbox S/X finde ich die S ganz nice optisch.
 
Hab gestern in einer langen Session As Dusk Falls durchgezockt. Alter Falter ist das gut! Definitiv eine Empfehlung für alle die Visual Novels wie Life is strange mögen. Imho weit unterschätzt, das Spiel. Wohl auch wegen des Grafik Stils, den ich allerdings sehr passend und geil fand.
Was MS 2022 an kleinen Krachern rausgehauen hat ist nicht mehr feierlich :goodwork:
 
Hab gestern in einer langen Session As Dusk Falls durchgezockt. Alter Falter ist das gut! Definitiv eine Empfehlung für alle die Visual Novels wie Life is strange mögen. Imho weit unterschätzt, das Spiel. Wohl auch wegen des Grafik Stils, den ich allerdings sehr passend und geil fand.
Was MS 2022 an kleinen Krachern rausgehauen hat ist nicht mehr feierlich :goodwork:
War unter den top 3 meiner Lieblings Spiele letzten Jahres ….hatten das zu 3. gespielt…war sehr lustig bei den Entscheidungen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom