PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fl3pNsaXwAcqHWw

stärkste konsole mit abstand die besten exklusiven und support, während der japan support für die flaschenhalsbox zusammenbricht. und wir alle wissen, dass eine plattform ohne japan support keine bedeutung bei den gamern hat.
Geldkoffer waren von no Bizeps Philly wohl nicht schnell genug da :alt:

Fl3pNsaXwAcqHWw

stärkste konsole mit abstand die besten exklusiven und support, während der japan support für die flaschenhalsbox zusammenbricht. und wir alle wissen, dass eine plattform ohne japan support keine bedeutung bei den gamern hat.

Ich denke auch, dass die Mehrheit der Gamer sich eine Playstation holen sollten und auch werden. Denn die Mehrheit sind Casuals, die ihr COD, Fifa/Madden, Fortnite wollen und sich daneben gerne einmal im Jahr von nem cineastischen Blockbuster wie Spider-Man oder Horizon berieseln lassen.

Core-Gamer sollten auf die Kombo PC/Xbox plus Switch setzen. Wer extrem viel spielt, kann sich für die paar Nicht-Cinematics (Returnal, Rise of the Ronin, GT, FF16) noch ne PS5 holen.

DE-Bungie-Lightfall-S3-2560x1440-2560x1440-20b400af796a896fe94adc722e646b66.jpg

Hab die Liste Mal ergänzt :banderas:

Bungie :banderas:

Deathloop
Ghostwire Tokyo (PS5 Exclusive)
psychonauts
Minecraft Legends

kann ich alles auf PS5 spielen :nix:

Playstation Exclusives 2020 - 2022

God of War Ragnarök 94%
Last of Us Part 2 93%
Demon's Soul Remake 92%
Dreams 89%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
Ghost of Tsushima 87%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%

Xbox Exclusives 2020 - 2022

Grounded
Hivebusters
Pentiment
Halo Infinite
Flightsim
As Dusk Falls XBOX|PC|IPAD/IPHONE
Forza Horizon 5
Gears Tactics
Könntest du bitte hinter Pentiment „Malbuch“ in Klammern setzen

Nennt sich auch Kunst. :fp: Das du davon keine Ahnung hast, war mir schon klar, wenn man nur Einheitsbrei und Handniveau Gameplay von Söny konsumiert. 😉

Pentiment übersteigt als zu konsumierendes Medium den Horizon vieler Spieler. Sei nachsichtig, nicht jeder kann mit so etwas angemessen umgehen.

Das hat sogar ein Grund, aber der wird hier keiner glauben 👍
Aber ich kann jederzeit meine PS5 anmachen wen du es wünscht. Dann siehst du es

Mir ist das egal ob Du eine PS5 hast, oder nicht. Wollte nur sagen, das ich in @Darkb1te Aussage keine Lüge sehe :nix:, zumindest die letzten Wochen, wenn ich einen Blick in die Liste werfe um eventuell jemanden zu einer Party einzuladen, sehe ich bei Dir auch nur die PS4 online, Sei es mit Fortnite, oder Minecraft.

Deine Trophäen seh zumindest ich nicht, wollte letztens mal was vergleichen und funktionierte nicht. Wie gesagt mir ist es egal, nur rein objektiv betrachtet, mit den Möglichkeiten die man als "Fremder/Unbekannter" hat, sieht es so aus als ob Du nur eine PS4 hast.
Wenn mich jemand fragen würde, wäre meine Antwort auch das Du nur eine PS4 hast, oder das jemand deinen ACC mitnutzt der ziemlich viel online auf der PS4 zockt - persönlich gehe ich davon aus das hier jeder abseits der "Sony Elite Fans" die Wahrheit schreibt, vieleicht ein Generations-Ding?(Auch wenn es nur Trollerei ist erscheinen mir die "überführten" Lügner hier alle recht kindisch - wahrscheinlich bin ich einfach nur zualt für den Scheiß:D.)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das egal ob Du eine PS5 hast, oder nicht. Wollte nur sagen, das ich in @Darkb1te Aussage keine Lüge sehe :nix:, zumindest die letzten Monate wenn ich einen Blick in die Liste werfe um eventuell jemanden zu einer Party einzuladen, sehe ich bei Dir auch nur die PS4 online, Sei es mit Fortnite, oder Minecraft.

Deine Trophäen seh zumindest ich nicht, wollte letztens mal was vergleichen und funktionierte nicht. Wie gesagt mir ist es egal, nur rein objektiv betrachtet, mit den Möglichkeiten die man als "Fremder/Unbekannter" hat, sieht es so aus als ob Du nur eine PS4 hast.
Wenn mich jemand fragen würde, wäre meine Antwort auch das Du nur eine PS4 hast, oder das jemand deinen ACC mitnutzt der ziemlich viel online auf der PS4 zockt - persönlich gehe ich davon aus das hier jeder abseits der "Sony Elite Fans" die Wahrheit schreibt, vieleicht ein Genrations-Ding?(Auch wenn es nur Trollerei ist erscheinen mir die "überführten" Lügner hier alle recht kindisch - wahrscheinlich bin ich einfach nur zualt für den Scheiß:D.)
Wie gesagt ,das hat einen Grund.Ich Spiele mit der PS4 jedenfalls nicht.
Meine Trophäen Einstellungen muss ich mal ändern.
Ich könnte es natürlich @Darkb1te erklären. Aber das hätte kein Sinn.

Alles klar. Sieht nach vollstem Vertrauen in Forspoken, Factions und Blade Irgendwas aus. :)
Bei Sony wurde ich nicht so brutal enttäuscht wie bei Microsoft, seit den 90er Jahren. Hoffe für dich dass du bald mehr Qualität zum Spielen bekommst, damit du nicht Tage und Wochen in diesem Forum als Kämpfer verhungerst

Als Kunstsammler kann ich mit Malbüchern halt nichts anfangen. Aber wenn du auf „Malen nach Zahlen“ mit Baldstiften stehst….

pepe-frog-the-clown-25cyeh0ocm5de9dr.gif
eine comicsammling ist kdine kunstsammlung, aber ein kunstsammler haette gewiss in pentiment das kunstwerk erkannt, welches es ist. :kruemel: schlimm dass euch alles abseits von qte- und filmsequenzorgien zu ueberfordern scheint.

ein tip: bemuehe doch gerne die gaming-plattform eurer wahl, youtube, und schau dir einen leicht verstaendlichen ueberblick zu pentiment an. vielleicht geht dann ein licht auf?

Bei Sony wurde ich nicht so brutal enttäuscht wie bei Microsoft, seit den 90er Jahren. Hoffe für dich dass du bald mehr Qualität zum Spielen bekommst, damit du nicht Tage und Wochen in diesem Forum als Kämpfer verhungerst
tragisch dass dich microsoft schon seit den 90ern brutal enttaeuscht, also bevor es die xbox ueberhaupt gab. haben dich mahjong, skifree und minesweeper in relation so sehr begeistert? :streber:

eine comicsammling ist kdine kunstsammlung, aber ein kunstsammler haette gewiss in pentiment das kunstwerk erkannt, welches es ist. :kruemel: schlimm dass euch alles abseits von qte- und filmsequenzorgien zu ueberfordern scheint.

ein tip: bemuehe doch gerne die gaming-plattform eurer wahl, youtube, und schau dir einen leicht verstaendlichen ueberblick zu pentiment an. vielleicht geht dann ein licht auf?
Ich verstehe das Malen nach Zahlen Argument (oder Bashversuch) eh nicht, ich habe vor einiger Zeit auch mit dem digitalen Zeichnen angefangen und wenn man das Lineart fertig hat, dann ist das auch quasi Malen nach Zahlen (nur ohne Zahlen), also Kunst. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom