Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja diesmal sogar eine Story die Sinn macht. Gab es schließlich seit Teil 12 nicht mehr (14 ausgeschlossen)Und dann wird FF16 ohnehin nur wieder FF15, nur in grün.
PS5 hat sich 30mio verkauft und wird sich sicher noch 120 - 130mio mal verkaufen.
Hauptsache FF steht drauf und Sony exclusiv, das reicht um es zu hypenWer weiß, vielleicht gibt es ja diesmal sogar eine Story die Sinn macht. Gab es schließlich seit Teil 12 nicht mehr (14 ausgeschlossen)
![]()
4Chan
Ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit![]()
Bewegung reicht nicht.Feste Termine müsse her.Starfield wurde von Bethesda grad für erste Halbjahr bestätigt (hoffen wir mal, dass es so kommt). Zu Redfall sprudeln die Infos, es gab nen neuen Trailer zu Stalker. Minecraft Legends gibts ordentlich Material. Fehlt noch Forza. Denke, da wird die Tage auch was kommen. Und ein Showcase in Kürze ist sehr wahrscheinlich. Seit Anfang Jahr ist jetzt auf jeden Fall Bewegung reingekommen.
PS5 hat sich 30mio verkauft und wird sich sicher noch 120 - 130mio mal verkaufen.
Wird sie nicht. Sie liegt jetzt schon deutlich unter der PS4 und die Lücke wird 2023 noch viel größer.
Die Verkaufszahlen sind mies, seien wir mal ehrlich. Mit dem Stand der PS5 wird es die PS6 mal sehr schwer haben. Die Abwärtsspirale beginnt bereits bei Sony in Sachen PlayStation. Komm lieber zu uns Nintendoanern. Wir haben Liebe, Kekse und Spaß!![]()
wie konnte das bloss dem groessten multi auf cw passieren??Ich bin zum Glück gegen Nintendo immun
Corona bzw Chip Krise, Sony dreht jetzt voll auf.
Wir sprechen uns noch wiederkeine Sorge.
Ich bin eher die kleine Sorte von ein multiwie konnte das bloss dem groessten multi auf cw passieren??haben dich sony-redfall-vampire gebissen?
Daher ist auch immer deine PS4 an anstelle deiner angeblichen PS5 an, obwohl du online ja selber gesagt hast das du keine PS5 besitzt, was ansich ja auch nicht so schlimm ist würde man nicht jede Gelegenheit auslasen um zu hypenBewegung reicht nicht.Feste Termine müsse her.
Meine Box S weiß gar nicht wieso sie da ist
Corona bzw Chip Krise, Sony dreht jetzt voll auf.
Wir sprechen uns noch wiederkeine Sorge.
ahja, multi ohne nintendo (da immun), ohne pc (da nur fuer minesweeper), ohne xbox (da nur gp-demo fuer spaeteren ps5-kauf). verstehe, also multi xxxlight, oder man koennte auch sagen, sonly.Ich bin eher die kleine Sorte von ein multi
Und auf Redfall warte ich auch .Leider immer noch kein festen Termin
Meine Trophäen zeigen PS5 Spiele anDaher ist auch immer deine PS4 an anstelle deiner angeblichen PS5 an, obwohl du online ja selber gesagt hast das du keine PS5 besitzt, was ansich ja auch nicht so schlimm ist würde man nicht jede Gelegenheit auslasen um zu hypen![]()
Da freue ich mich übrigens schon am meisten drauf.Aber so wie bei euch Schwurblern üblich, wird es danach wieder für jeden Käse eine Ausrede geben.
Kannst dir ruhig alles zurecht biegen wie du willstahja, multi ohne nintendo (da immun), ohne pc (da nur fuer minesweeper), ohne xbox (da nur gp-demo fuer spaeteren ps5-kauf). verstehe, also multi xxxlight, oder man koennte auch sagen, sonly.![]()
Das stimmt, und trotzdem immer nur online auf der PS4, wollte das nur mal klären, ist doch deine SacheMeine Trophäen zeigen PS5 Spiele an
Und jetzt kannste aufhören doofes Zeug zu labern![]()
Bisher gibt es ja von first party Seite bei VR mit Kabeln ungefähr so tolle Unterstützung wie bei der PS Vita. Zur Erinnerung: Vita heisst LebenHauptsache bei Jimbo wird die Kase gefüllt, ich sehe jetzt schon wieder die billigen VR Schund Games, die Hardware ist dafür zu schwach und dann wieder 600 SchleifenSelbst am PC wird sehr gute Hardware bei aufwendigen Spielen benötigt für VR und das soll an der Playdostation trotzdem irgendwie klappen, mit dem happigen Preis wird Sony mal wieder ihre Raffgierigkeit allen zur schau stellen .
Von welcher Chips-Krise redest du? Bei mir im Rewe sind die Pringles-Regale immer prall für die blaue Nongamer-Kundeschaft gefülltCorona bzw Chip Krise, Sony dreht jetzt voll auf.
Guter Punkt. Was macht eigentlich dein Sprachkurs Portugiesisch?Wir sprechen uns noch wiederkeine Sorge.
Ich bin eher die kleine Sorte von ein multi
Und auf Redfall warte ich auch .Leider immer noch kein festen TeTermin