PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben nicht. Nintendo hasst Sony. Und wenn man den Konkurrenten um Erlaubnis Bieten muss, se kaufen zu dürfen.

Eher ist da kaum mehr vorhanden xD

Sag doch sowas nicht. :(

Sie wollten sich doch nur treffen und es klären, bevor es noch öffentlich zum Streit kommt. Wenn das kein Beweis für die partnerschaftliche Liebe ist. Naive, ungehobelte Klotzfirmen würden einfach aus dem Nichts dem Markt Firmen klauen und meinen, die Konkurrenz wird dabei die Füße Still halten. :(
 
Ich finde ein Square Enix Lineup mit Project Octopath Serie, Triangle Strategy, Dragon Quest ehrlich gesagt richtig stark und würde behaupten das damit ein Lineup richtig gestärkt wird.
Ich finde die Spiele ebenfalls toll aber Swuare als Firma bringen diese Spiele wenig Geld ein und dazu verbrennen sie gut Geld mit NFT, Anime und Manga, Mobile Games usw. Square sollte sich einfach mal einer Schlankheitskur unterziehen stattdessen werden sie DQ und FF zu Tode melken und gucken die Mana Reihe irgendwie zum laufen zu bekommen.
 
Ich finde die Spiele ebenfalls toll aber Swuare als Firma bringen diese Spiele wenig Geld ein und dazu verbrennen sie gut Geld mit NFT, Anime und Manga, Mobile Games usw. Square sollte sich einfach mal einer Schlankheitskur unterziehen stattdessen werden sie DQ und FF zu Tode melken und gucken die Mana Reihe irgendwie zum laufen zu bekommen.
Aus dem Gesichtspunkt hast du Recht. Wenn es nach mir ginge können Nintendo und Sony die IPs untereinander aufteilen. Final Fantasy darf gerne bei Sony bleiben inkl. PC Releases.
Die kleinen Perlen dann für Nintendo!
 
Aus dem Gesichtspunkt hast du Recht. Wenn es nach mir ginge können Nintendo und Sony die IPs untereinander aufteilen. Final Fantasy darf gerne bei Sony bleiben inkl. PC Releases.
Die kleinen Perlen dann für Nintendo!
Aus meiner Sicht sollten sie einfach mal vernünftig werden und aufhören als AAA Spiele reine Grafikblender zu bringen und auf allen Plattformen veröffentlichen. Die PS360 Zeit ist lang um. Einfach mal wieder vernünftig wirtschaften und dann läuft die Firma auch langfristig. Stattdessen jagen sie jedem Trend hinterher und verbrennen mit viel teurer Mittelmäßigkeit extrem viel Geld.
 
Aus meiner Sicht sollten sie einfach mal vernünftig werden und aufhören als AAA Spiele reine Grafikblender zu bringen und auf allen Plattformen veröffentlichen. Die PS360 Zeit ist lang um. Einfach mal wieder vernünftig wirtschaften und dann läuft die Firma auch langfristig. Stattdessen jagen sie jedem Trend hinterher und verbrennen mit viel teurer Mittelmäßigkeit extrem viel Geld.
Kann ich nachvollziehen für mich sind Titel wie Project Octopath 2 und Triangle Strategy Nachfolger spannender als Final Fantasy.
 
Studien sagen das Gegenteil :coolface:



Uncharted mit Logan, weil man es wenigstens gute Zahlen gönnt, auch wenn die meisten Durchschnittsspieler nichts mit dem Charakter anfangen zu wissen :coolface:



OMD war tatsächlich der Einstieg nach ner 10 Jährigen Pause, dank der Klon-Saga...danach gab es natürlich erst mal wieder ne kürzere Pause (bzw. aufarbeitung alter Geschichten), aber immerhin hat man den Schund in einen der letzten Events wieder gut gemacht....naja allerdings ist Ben auch wieder da :coolface:
Ich bin dann komplett weg von US Comics. Keine Lust mehr gehabt auf das hin und her etc.
 
Die The Last of Us Franchise hat sich weltweit mehr als 37 Mio. mal verkauft.

We are so proud to share that the entire The Last of Us franchise has sold through more than 37 million copies globally as of December 2022, and is continuing to reach new and old players every day. To know that Joel, Ellie, and our whole cast of characters have been experienced and loved by so many of you drives the entire studio forward.
Wahnsinn was ND da geliefert hat und der gigantische Erfolg ist mehr als verdient.
 
Wirklich toller Erfolg nicht ganz so krass wie die 40 Millionen Animal Crossing Games auf nur einer Plattform aber wirklich gut!

Glückwunsch hat Team Naughty Dog

Ist dann noch bei Platz 59 unter Fallout oder Kirby :coolface:


Wobei die Liste nicht mehr aktuell ist, Diablo dürfte jetzt höher stehen.
 
Ist dann noch bei Platz 59 unter Fallout oder Kirby :coolface:


Wobei die Liste nicht mehr aktuell ist, Diablo dürfte jetzt höher stehen.
Dir ist schon bewusst das sich alleine Animal Crossing - New Horizon auf der Nintendo Switch so oft verkauft hat?! :coolface:
 
Ist dann noch bei Platz 59 unter Fallout oder Kirby :coolface:


Wobei die Liste nicht mehr aktuell ist, Diablo dürfte jetzt höher stehen.
Microsoft etliche male vertreten und bei Sony musste ich erst mal lange suchen und weit runterscrollen. :awesome: :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom