PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du scheinst dich mit rektalen Sachverhalten auszukennen oder woher stammt die vermeintliche emphatische Stimmung gegenüber gewissen Gruppen.....Ohhhh Wait :D

War ja klar dass wenn man die Schlümpfe mit knallharten Fakten rekt sie persönlich werden müssen. Sie haben ja nunmal weder Gaemz noch Argumente. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zeig bitte meinen Beitrag wo ich die 37 Millionen Kopien feiere oder wird hier nur noch generalisiert?

Und ja Wertungstechnisch ist es nun mal Besser und darf neutral genannt werden ohne Häme und spot ^^

The Last of Us ist nunmal nicht GTA #Cringe


Animal Crossing ist also ein Klimaverschmutzer?
Du hast die Ruder Meisterschaft leider verloren. Wir haben NIE über deinen RUDER Kontext gesprochen sondern über die gequoteten TLOU VKZs aber eine Teilnehmerurkunde für dich ist auch aller Ehren wert! :party:
 
37 Millionen und dank TLoU auf PC und Factions steuert es auf die 50 Millionen zu. Da schaut fast jede andere neue IP, die erst nach 2011 erschaffen wurde, in die Röhre. :banderas:
 
37 Millionen und dank TLoU auf PC und Factions steuert es auf die 50 Millionen zu. Da schaut fast jede andere neue IP, die erst nach 2011 erschaffen wurde, in die Röhre. :banderas:
Ja, sogar Splatoon hat glaube ich knapp 30 Millionen. Dafür halt nur auf zwei Plattformen (auf einer mit 13 Millionen Userbase) und ohne Rereleases. Und auch ohne verramscht zu werden. :kruemel:
 
klar ist es das, ich liebe pc gaming ja auch!

- ein paar meiner top 10 of all time spiel ich natürlich nur am pc dank mods. die alte gta trilogie z.b. spielt sich am pc dank grafik mods am besten, sind auch die einzigen versionen mit komplettem soundtrack und generell viel besser als die katastrophale definitive edition. gleiches für z.b. deus ex oder eines meiner all time favourites x-wing alliance


- mein meistgespieltes spiel aller zeiten (total war medieval 2 mit der stainless steel mod) gibt's nur auf dem pc und wenn es echt mal warhammer 40k total war geben sollte verkauf ich wenn es sein muss eine meiner nieren um direkt aufzurüsten

- gewisse genres spiel ich grundsätzlich nur am pc wie rts und first person shooter

die sache ist momentan halt einfach so dass wenn ich mir einen neuen pc zulege ich nicht nur eine neue gpu kaufen muss sondern ein komplettes system inklusive 2 monitore neu gekauft werden müssen. die gpu preise sind im moment auch immer noch extrem hoch und ich bin jemand der dann wenn er mal upgradet auch das neueste spielzeug haben möchte also momentan eine 4090 :coolface: so ein massives upgrade ist für mich aber momentan aus verschiedenen gründen nicht möglich, ausserdem hab ich so die erfahrung gemacht dass sich ein pc vor allem dann rentiert wenn die konsolen generation weit fortgeschritten ist weil dann der pc wirklich outperformed. momentan nutzen ja spiele noch kaum die current gen konsolen aus.

also die ps5 hat auf jeden fall sehr viel sinn für mich gemacht, allein schon weil ich keine ps4 hatte und zugriff auf die ganze library haben wollte und meinen oled tv nutzen wollte. für gewisse spiele wie castlevania requiem, dragon's crown, shadow of the colossus usw gibt's ja leider immer noch keinen pc port und ich bin auf jeden fall auch sehr zufrieden. eigentlich bin ich aber multigamer durch und durch und kann allen 4 großen plattformen was abgewinnen, eine xbox und eine switch 2 kommen mir auch irgendwann ins haus. :hammertime:

Uff, ganz großes Sorry von mir dann!
 
Ja, sogar Splatoon hat glaube ich knapp 30 Millionen. Dafür halt nur auf zwei Plattformen (auf einer mit 13 Millionen Userbase) und ohne Rereleases. Und auch ohne verramscht zu werden. :kruemel:

Dafür der zweite und dritte Teil auf einer 114 Mio+ Plattform, während TLoU noch auf seinen dritten Teil wartet. :kruemel:
 
Ja, sogar Splatoon hat glaube ich knapp 30 Millionen. Dafür halt nur auf zwei Plattformen (auf einer mit 13 Millionen Userbase) und ohne Rereleases. Und auch ohne verramscht zu werde
Splatoon hat bereits drei Hauptableger, wobei der letzte auf eine riesige Base von 110 Mio. Usern erschienen ist. The Last of Us hat nur zwei Hauptableger. Aber bei deiner Betonung „sogar“ scheint es wohl der Standard in der Industrie zu sein 37 Millionen Kopien verkaufen zu können.
 
Splatoon hat bereits drei Hauptableger, wobei der letzte auf eine riesige Base von 110 Mio. Usern erschienen ist. The Last of Us hat nur zwei Hauptableger. Aber bei deiner Betonung „sogar“ scheint es wohl der Standard in der Industrie zu sein 37 Millionen Kopien verkaufen zu können.
Nein, genau andersherum. Nintendo-IP-Zahlen sind mit gleichen Bedingungen unerreicht und deswegen sogar. Splatoon ist ja eigentlich eben auch klein und hat auch 4 Jahre weniger als TLOU.

Splatoon ist gerade mal 7 Jahre alt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom