PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wartet mal, war Animal Crossing nicht das Game, das im selben Jahr wie TLOU 2 rausgekommen ist, in den GOTY Wahlen mehr oder weniger komplett ignoriert wurde und die Pikas ohne Ende geheult haben, weil Animal Crossing ihnen doch soooo sehr durch die schwere, einsame Corona Zeit geholfen hat?
 
Wartet mal war Animal Crossing nicht das Game, das im selben Jahr wie TLOU 2 rausgekommen ist, in den GOTY Wahlen mehr oder weniger komplett ignoriert wurde und die Pikas ohne Ende geheult haben, weil Animal Crossing ihnen doch soooo sehr durch die schwere, einsame Corona Zeit geholfen hat?
Sag mir wie salzig du bist, ohne es zu sagen.

Achja, die 5.7 steht für TLOU2 aka Uncharted mit Pilzen.
 
Wartet mal, war Animal Crossing nicht das Game, das im selben Jahr wie TLOU 2 rausgekommen ist, in den GOTY Wahlen mehr oder weniger komplett ignoriert wurde und die Pikas ohne Ende geheult haben, weil Animal Crossing ihnen doch soooo sehr durch die schwere, einsame Corona Zeit geholfen hat?
Vor allem ist Animal Crossing - New Horizon auf einer Plattform das Game was mit the Last of Us Schlitten fährt.
Ehrlich gesagt sehe ich auch nur dich Heuli Heuli machen.
:banderas:
 
Vor allem ist Animal Crossing - New Horizon auf einer Plattform das Game was mit the Last of Us Schlitten fährt.
Ehrlich gesagt sehe ich auch nur dich Heuli Heuli machen.
:banderas:

Vielleicht ist er ja auch nur am Kri und weini weini heuli heulit darüber, dass Elden Ring dieses Jahr nicht nur den DLC zu Uncharted mit Robotern, sondern auch den DLC zu Uncharted mit Glatze komplett überschattet hat? :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Richtig, Titel die mit ihrer Altersbegrenzung eine viel kleiner Gruppe ansprechen und mit ihren Thema nicht mal solche höhen erreichen können. Der Vergleich ist einfach nur Absurd, aber Hauptsache ich rede mir die Welt wie sie mir gefällt :D
 
Richtig, Titel die mit ihrer Altersbegrenzung eine viel kleiner Gruppe ansprechen und mit ihren Thema nicht mal solche höhen erreichen können. Der Vergleich ist einfach nur Absurd, aber Hauptsache ich rede mir die Welt wie sie mir gefällt :D

Also sollen wir es lieber mit GTA oder Red Dead vergleichen? Auch nicht gut :coolface:
 
Schlümpfe am Kri. Werden sie doch von allen Seiten aus gerekt. Mario Kart, Animal Crossing, Elden Ring... niemand gibt den armen Schlümpfen eine Pause. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Du scheinst dich mit rektalen Sachverhalten auszukennen oder woher stammt die vermeintliche emphatische Stimmung gegenüber gewissen Gruppen.....Ohhhh Wait :D
 
Du scheinst dich mit rektalen Sachverhalten auszukennen oder woher stammt die vermeintliche emphatische Stimmung gegenüber gewissen Gruppen.....Ohhhh Wait :D
Du musst doch jetzt nicht gegen User RUDERN weil Animal Crossing New Horizon mit schlechterer Wertung in nur einer Version auf einer Plattform seinen Auspuff gezeigt hat. :coolface:
 
Ihr feiert nicht 37 Millionen Kopien?
Würde ich auch nicht da Animal Crossing auf nur einer Plattform in einer Version mehr verkauft hat! :D
Achja und mit schlechterer Wertung :D
Zeig bitte meinen Beitrag wo ich die 37 Millionen Kopien feiere oder wird hier nur noch generalisiert?

Und ja Wertungstechnisch ist es nun mal Besser und darf neutral genannt werden ohne Häme und spot ^^

The Last of Us ist nunmal nicht GTA #Cringe


Animal Crossing ist also ein Klimaverschmutzer?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom