Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und natürlich ein Danke an Charitysoft
Und Thirds mit den besten Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich ein Danke an Charitysoft
Sag mir wie salzig du bist, ohne es zu sagen.Wartet mal war Animal Crossing nicht das Game, das im selben Jahr wie TLOU 2 rausgekommen ist, in den GOTY Wahlen mehr oder weniger komplett ignoriert wurde und die Pikas ohne Ende geheult haben, weil Animal Crossing ihnen doch soooo sehr durch die schwere, einsame Corona Zeit geholfen hat?
Vor allem ist Animal Crossing - New Horizon auf einer Plattform das Game was mit the Last of Us Schlitten fährt.Wartet mal, war Animal Crossing nicht das Game, das im selben Jahr wie TLOU 2 rausgekommen ist, in den GOTY Wahlen mehr oder weniger komplett ignoriert wurde und die Pikas ohne Ende geheult haben, weil Animal Crossing ihnen doch soooo sehr durch die schwere, einsame Corona Zeit geholfen hat?
Wertungstechnisch ? ^^Vor allem ist Animal Crossing - New Horizon auf einer Plattform das Game was mit the Last of Us Schlitten fährt.
Ehrlich gesagt sehe ich auch nur dich Heuli Heuli machen.
Vor allem ist Animal Crossing - New Horizon auf einer Plattform das Game was mit the Last of Us Schlitten fährt.
Ehrlich gesagt sehe ich auch nur dich Heuli Heuli machen.
Wir reden hier über 37 Millionen verkaufte TLOU Kopien auf mehreren Plattformen und in verschiedenen Versionen und sind nicht bei der Ruder WM!Wertungstechnisch ? ^^
Die The Last of Us Franchise hat sich weltweit mehr als 37 Mio. mal verkauft.
Wahnsinn was ND da geliefert hat und der gigantische Erfolg ist mehr als verdient.
Bin ich jetzt schuld das ihr 37 Millionen Kopien feiert und jetzt rudern müsst?Richtig, Titel die mit ihrer Altersbegrenzung eine viel kleiner Gruppe ansprechen und mit ihren Thema nicht mal solche höhen erreichen können. Der Vergleich ist einfach nur Absurd, aber Hauptsache ich rede mir die Welt wie sie mir gefällt
Ich korrigiere nur deine fehlerhafte Wahrnehmung.Bin ich jetzt schuld das ihr 37 Millionen Kopien feiert und jetzt rudern müsst?
Bin ich jetzt schuld das ihr 37 Millionen Kopien feiert und jetzt rudern müsst?
Ihr feiert nicht 37 Millionen Kopien?Ich korrigiere nur deine fehlerhafte Wahrnehmung.
Richtig, Titel die mit ihrer Altersbegrenzung eine viel kleiner Gruppe ansprechen und mit ihren Thema nicht mal solche höhen erreichen können. Der Vergleich ist einfach nur Absurd, aber Hauptsache ich rede mir die Welt wie sie mir gefällt
Du scheinst dich mit rektalen Sachverhalten auszukennen oder woher stammt die vermeintliche emphatische Stimmung gegenüber gewissen Gruppen.....Ohhhh WaitSchlümpfe am Kri. Werden sie doch von allen Seiten aus gerekt. Mario Kart, Animal Crossing, Elden Ring... niemand gibt den armen Schlümpfen eine Pause.
TloU 1 hat sich also 33 Millionen mal verkauft, wow.
Du musst doch jetzt nicht gegen User RUDERN weil Animal Crossing New Horizon mit schlechterer Wertung in nur einer Version auf einer Plattform seinen Auspuff gezeigt hat.Du scheinst dich mit rektalen Sachverhalten auszukennen oder woher stammt die vermeintliche emphatische Stimmung gegenüber gewissen Gruppen.....Ohhhh Wait
Zeig bitte meinen Beitrag wo ich die 37 Millionen Kopien feiere oder wird hier nur noch generalisiert?Ihr feiert nicht 37 Millionen Kopien?
Würde ich auch nicht da Animal Crossing auf nur einer Plattform in einer Version mehr verkauft hat!
Achja und mit schlechterer Wertung