PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bin kein großer marvel fan aber

blade >> punisher >> wolverine >>>>>>>>> spoder-man und der langweilige rest :kruemel:
wenn insomniac echt mal ein blade spiel machen sollte oder ND ein punisher game so wie es neil druckmann mal so ein bisschen angeteased hat würde ich ne riesen schlumpfen party feiern :coolface:

aENr5oKO3E27EoM-b1WZkFwMGCccz_mppRe9RzwjY8E.jpg


@Fisker @Adept @mogry @Komori

Party des Jahrhunderts. Ich komm auch mal rum und bringe eine Flasche Marken Cola mit. :tinglewine:
 
Als Spider-Man Fan freue ich mich da natürlich, aber man könnte auch ein vernünftiges Avengerspiel mit Spider-Man (und der Mechanik) und einer OW bringen.

Wolverine ist halt wieder so ein Hype-Charakter..ich mochte den früher mal, aber seitdem er Marvels Aushängeschild ist und eigentlich überall dabei ist (selbst als er tot war), kann ich Wolverine auch nicht mehr sehen. Da muss das Spiel richtig überzeugen.
Spidey Fan trotz OMD / BND? Das nenn ich ehm dickes Fell haben :coolface:
 
düster und erwachsen? :coolface:

Studien sagen das Gegenteil :coolface:

Uncharted mit Krallen?
Uncharted als Vielfraß?

Uncharted mit Logan, weil man es wenigstens gute Zahlen gönnt, auch wenn die meisten Durchschnittsspieler nichts mit dem Charakter anfangen zu wissen :coolface:

Spidey Fan trotz OMD / BND? Das nenn ich ehm dickes Fell haben
:coolface:

OMD war tatsächlich der Einstieg nach ner 10 Jährigen Pause, dank der Klon-Saga...danach gab es natürlich erst mal wieder ne kürzere Pause (bzw. aufarbeitung alter Geschichten), aber immerhin hat man den Schund in einen der letzten Events wieder gut gemacht....naja allerdings ist Ben auch wieder da :coolface:
 
Es ist eben dann sinnvoll wenn Sony gut bezahlt.
Das glaube ich nicht das Square so denkt. Ich denke ebenfalls nicht das Frontliner so denkt. Glaube einfach das Square merkt das diese Deals ihnen nicht gut tun und ein gewisses Umdenken stattfindet. Wenn sie mit NFT auf die Nase fallen werden sie sich wohl kaufen lassen und dann hat sich das sowieso erledigt. Square bläht sich auch zu sehr auf. Die machen überall mit und sind nirgends wirklich führend drin.
 
Das glaube ich nicht das Square so denkt. Ich denke ebenfalls nicht das Frontliner so denkt. Glaube einfach das Square merkt das diese Deals ihnen nicht gut tun und ein gewisses Umdenken stattfindet. Wenn sie mit NFT auf die Nase fallen werden sie sich wohl kaufen lassen und dann hat sich das sowieso erledigt. Square bläht sich auch zu sehr auf. Die machen überall mit und sind nirgends wirklich führend drin.
Ich finde ein Square Enix Lineup mit Project Octopath Serie, Triangle Strategy, Dragon Quest ehrlich gesagt richtig stark und würde behaupten das damit ein Lineup richtig gestärkt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom