PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wahrscheinlich gibt es auf der Xbox sogar mehr VNs als JRPGs :coolface:




Das war ein einziges Minispiel, willst du mir sagen das du nur ein einziges Minispiel gut findest und es keine richtigen Spiele gibt? Ok.
Und das warum bezieht sich auf, warum du es gut findest, nicht warum du es gepostet hast. Du sollst glaubwürdig klarstellen, ohne Meta, warum es ein gutes Spiel ist, wofür man sich VR kaufen muss.
Bei der Anzahl an VR Games frage ich mich das bei jeder VR Brille. :coolface:
 
Und dennoch ist PlayStation Obsolet in Japan. Wie glaubst reagieren viele japanische Publisher darauf? Hmm, lassen sie sich lieber gut bezahlen auf den Gamepass zu landen oder weiterhin auf ne tote Platform zu setzen, wie der PlayStation?
Sony verkauft seit den letzten Wochen in Japan mittlerweile ordentlich Konsolen und hat die Produktion in Griff bekommen. Muss natürlich aber auch so bleiben.

Und schau dir außer mal an, was bei SE der Westen ausmacht.
fg9d0vzacaevol41exfu4.jpeg


Final Fantasy 7 Remake... Playstation Exklusiv
Final Fantasy 16... Playstation Exklusiv
Forspoken... Playstation Exklusiv
Oktopath Traveler... Playstation Exklusiv

Würde mal sagen Square Enix hat ganz offensichtlich einen Deal mit Sony. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Exklusiv bezogen zwischen Playstation und Xbox.
Ich glaube eher, Xbox ist einfach nicht wichtig.
 
Deine Unfähigkeit musst du nicht erneut unter Beweis stellen. Der einzige der sich schwer tut bist du. immer noch, wie im letzten Jahr.



Falsch, wo hast du das gesagt und warum? Solange ist es noch nicht her...anstatt rumzutrollen erwarte ich deine echten Eindrücke.



Nein, das ist eine Standardbezeichnung für Leute die sich alles rumbiegen müssen und Argumente versuchen argumentationslos wegzustreichen. Entsprechend war das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und Slang bis du mir das Gegenteil beweist, aber da deine Antwort entsprechen ausfiel, bleibt das wohl bei dem...

Dann wäre es FanBOY. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass du nicht wusstes das ich männlich bin..
 
Er soll mal sehen wie das so ist, wenn man sich so verhält wie er sonst. Von dir sehe ich dazu sonst keine Sprüche, also mal locker bleiben.




Da ich Astro Boy nicht spiele (sondern du), weiß ich von nichts und du sollst mich überzeugen, warum dem nicht so ist. Was ist denn ein "vollwertiges richtiges Spiel"? Was macht man da? Wieso kauft man sich dafür ne VR Brille?
Falls Lebenssimulationen einen VR Patch bekommen. :D
 
Ich glaube eher, Xbox ist einfach nicht wichtig.
Glaube ich nicht. Mich würde auch nicht wundern wenn Sony Square Enix übernimmt nachdem der Activision Deal abgeschlossen wurde.

Im Zuge dieser Verhandlungen gab es ja auch seitens Microsoft schon die Aussage das Sony die Releases von zum Beispiel Final Fantasy auf der Xbox blockiert.
 
Glaube ich nicht. Mich würde auch nicht wundern wenn Sony Square Enix übernimmt nachdem der Activision Deal abgeschlossen wurde.

Im Zuge dieser Verhandlungen gab es ja auch seitens Microsoft schon die Aussage das Sony die Releases von zum Beispiel Final Fantasy auf der Xbox blockiert.
Bei SE sieht aber nicht danach aus, als würden sie gekauft werden.

Microsoft hat auch erzählt, dass Sony Bloodborne blockiert hat und nicht weiß, wann ein Call of Duty erschienen ist. Microsoft labert einfach nur viel.
 
Bei SE sieht aber nicht danach aus, als würden sie gekauft werden.
Mehrere Deals hat Sony allerdings definitiv mit Square Enix.
Microsoft hat auch erzählt, dass Sony Bloodborne blockiert hat und nicht weiß, wann ein Call of Duty erschienen ist. Microsoft labert einfach nur viel.
Vermutlich weil es keine Rolle spielt wann Call of Duty erschien.
Aktuell sieht es so aus als ob die FTC knadenlos gegen Microsoft untergehen wird.
Vielleicht kommen ja im Zuge des Verfahrens noch weitere Details raus. Dann werden wir mal sehen wer mehr labert. Und wahrscheinlich kommen dann noch mehr Dinge ans Licht wie Sony durch Deals Einfluss in der Branche nimmt.
 
Das ist ja das traurige solch talentierte Entwickler 3 Spider-Man Spiele in 6 Jahren :hmm:.Auf Wolverine freu ich mich ,ich hoffe da auf ein ernsteres Spiel mit ordentlich Gore. Aber Spider-man ist so ausgelutscht .

Als Spider-Man Fan freue ich mich da natürlich, aber man könnte auch ein vernünftiges Avengerspiel mit Spider-Man (und der Mechanik) und einer OW bringen.

Wolverine ist halt wieder so ein Hype-Charakter..ich mochte den früher mal, aber seitdem er Marvels Aushängeschild ist und eigentlich überall dabei ist (selbst als er tot war), kann ich Wolverine auch nicht mehr sehen. Da muss das Spiel richtig überzeugen.
 
In Midnight Suns ist Wolverine wie in den Comics….in den Filmen fand ich ihn auch wenig überzeugend bis öde….

Ich rede doch von den Comics. Die Comics sind letztendlich das Problem was ich mit ihm habe, dort wurde er zum Aushängeschild und wurde überbeschäftigt :ugly:
Selbst Batman hat man mir nicht über die Jahre vermiesen können, trotz Bat-Family, aber bei Wolverine hat Marvel es geschafft. Einfach durch abnutzung.
 
Die Wahrscheinlichkeit das Sony einen Deal mit Square Enix hat ist schon sehr groß. Ist ein großer Publisher.

Das Indie Entwickler ect evt die Xbox aus Kostengründen weglassen mag sein. Aber nicht SE.
Spricht sogar einiges für da Square sich ja vor kurzem darüber beklagt hat das Exclusive Deals ihnen nicht gut tun
 
Daran arbeiten Sie schon länger, das ist richtig. In dem Zeitraum haben Sie aber auch an anderen Spielen gearbeitet.
Viele Studios konzentrieren sich auf eine IP und/oder ein Genre und machen über eine Dekade so ziemlich das Gleiche.
Da seh ich jetzt keine Besonderheit bei Insomniac.

Spider-Man hat gut Geld abgeworfen. Weitere Marvel Marken zu versoften ist wirtschaftlich nachvollziehbar.
Ich hab voll Bock auf ein gutes Wolverine Game. :)

Ratchet ist seit PS2 Zeiten eine feste Sony IP, die sicherlich mehr als ein "Hobby" für Insomniac und Sony ist.
Zumindest ein Lückenfüller :coolface:

Wolverine ist auch der typische Superheld der sich "leicht" versoften lässt, ohne groß am Konzept zu arbeiten. Agil und Nahkämpfer... ich würde ja gerne Doctor Strange sehen mit Ausflügen in fremde Dimensionen, aber das würde wohl potenziell unendlich viel verschlingen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich laufen jrpgs auf der Playstation besser.
Wobei ein Final Fantasy 7 Remake oder auch Final Fantasy 16 denke auch gute Xbox Releases haben könnten.
Und Forspoken ist kein Jrpg.

Die Wahrscheinlichkeit das Sony einen Deal mit Square Enix hat ist schon sehr groß. Ist ein großer Publisher.

Das Indie Entwickler ect evt die Xbox aus Kostengründen weglassen mag sein. Aber nicht SE.

SE hat octo in de GP gebracht, ich glaube einfach SE war nicht zufrieden mit der resonanz. Deal hin oder her, jrpg auf box lohnt sich offensichtlich nicht. Gibt genug indikatoren dafür
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom