Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Astro Bot Vr ist kein minispiel.
Wer sowas behauptet will nur trollen.Wieso auch immer
Lies meinen Edit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot Vr ist kein minispiel.
Wer sowas behauptet will nur trollen.Wieso auch immer
Bei der Anzahl an VR Games frage ich mich das bei jeder VR Brille.Wahrscheinlich gibt es auf der Xbox sogar mehr VNs als JRPGs
Das war ein einziges Minispiel, willst du mir sagen das du nur ein einziges Minispiel gut findest und es keine richtigen Spiele gibt? Ok.
Und das warum bezieht sich auf, warum du es gut findest, nicht warum du es gepostet hast. Du sollst glaubwürdig klarstellen, ohne Meta, warum es ein gutes Spiel ist, wofür man sich VR kaufen muss.
Minispiel steht da trotzdem noch.Was nicht der Wahrheit entspricht.Lies meinen Edit.
Sony verkauft seit den letzten Wochen in Japan mittlerweile ordentlich Konsolen und hat die Produktion in Griff bekommen. Muss natürlich aber auch so bleiben.Und dennoch ist PlayStation Obsolet in Japan. Wie glaubst reagieren viele japanische Publisher darauf? Hmm, lassen sie sich lieber gut bezahlen auf den Gamepass zu landen oder weiterhin auf ne tote Platform zu setzen, wie der PlayStation?
Ich glaube eher, Xbox ist einfach nicht wichtig.Final Fantasy 7 Remake... Playstation Exklusiv
Final Fantasy 16... Playstation Exklusiv
Forspoken... Playstation Exklusiv
Oktopath Traveler... Playstation Exklusiv
Würde mal sagen Square Enix hat ganz offensichtlich einen Deal mit Sony. Nicht mehr und nicht weniger.
Edit: Exklusiv bezogen zwischen Playstation und Xbox.
Deine Unfähigkeit musst du nicht erneut unter Beweis stellen. Der einzige der sich schwer tut bist du. immer noch, wie im letzten Jahr.
Falsch, wo hast du das gesagt und warum? Solange ist es noch nicht her...anstatt rumzutrollen erwarte ich deine echten Eindrücke.
Nein, das ist eine Standardbezeichnung für Leute die sich alles rumbiegen müssen und Argumente versuchen argumentationslos wegzustreichen. Entsprechend war das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und Slang bis du mir das Gegenteil beweist, aber da deine Antwort entsprechen ausfiel, bleibt das wohl bei dem...
Von beiden Seiten dümmliches und kindisches Verhalten. Get a life ihr Loser!Du kannst es eh nur genießen.. wennst das hier befolgst
Falls Lebenssimulationen einen VR Patch bekommen.Er soll mal sehen wie das so ist, wenn man sich so verhält wie er sonst. Von dir sehe ich dazu sonst keine Sprüche, also mal locker bleiben.
Da ich Astro Boy nicht spiele (sondern du), weiß ich von nichts und du sollst mich überzeugen, warum dem nicht so ist. Was ist denn ein "vollwertiges richtiges Spiel"? Was macht man da? Wieso kauft man sich dafür ne VR Brille?
Glaube ich nicht. Mich würde auch nicht wundern wenn Sony Square Enix übernimmt nachdem der Activision Deal abgeschlossen wurde.Ich glaube eher, Xbox ist einfach nicht wichtig.
Kopie von Mario GalaxyWas ist denn ein "kreatives JnR"?
Kopie von Mario Galaxy
Bei SE sieht aber nicht danach aus, als würden sie gekauft werden.Glaube ich nicht. Mich würde auch nicht wundern wenn Sony Square Enix übernimmt nachdem der Activision Deal abgeschlossen wurde.
Im Zuge dieser Verhandlungen gab es ja auch seitens Microsoft schon die Aussage das Sony die Releases von zum Beispiel Final Fantasy auf der Xbox blockiert.
Das ist ja das traurige solch talentierte Entwickler 3 Spider-Man Spiele in 6 Jahren .Auf Wolverine freu ich mich ,ich hoffe da auf ein ernsteres Spiel mit ordentlich Gore. Aber Spider-man ist so ausgelutscht .Spider-Man (PS4) Release: 07.09.2018.
Das sind nicht "bald" 10 Jahre.
Mehrere Deals hat Sony allerdings definitiv mit Square Enix.Bei SE sieht aber nicht danach aus, als würden sie gekauft werden.
Vermutlich weil es keine Rolle spielt wann Call of Duty erschien.Microsoft hat auch erzählt, dass Sony Bloodborne blockiert hat und nicht weiß, wann ein Call of Duty erschienen ist. Microsoft labert einfach nur viel.
Das ist ja das traurige solch talentierte Entwickler 3 Spider-Man Spiele in 6 Jahren .Auf Wolverine freu ich mich ,ich hoffe da auf ein ernsteres Spiel mit ordentlich Gore. Aber Spider-man ist so ausgelutscht .
In Midnight Suns ist Wolverine wie in den Comics….in den Filmen fand ich ihn auch wenig überzeugend bis öde….Wolverine ist halt wieder so ein Hype-Charakter..ich mochte den früher mal, aber seitdem er Marvels Aushängeschild ist und eigentlich überall dabei ist (selbst als er tot war), kann ich Wolverine auch nicht mehr sehen.
In Midnight Suns ist Wolverine wie in den Comics….in den Filmen fand ich ihn auch wenig überzeugend bis öde….
Spricht sogar einiges für da Square sich ja vor kurzem darüber beklagt hat das Exclusive Deals ihnen nicht gut tunDie Wahrscheinlichkeit das Sony einen Deal mit Square Enix hat ist schon sehr groß. Ist ein großer Publisher.
Das Indie Entwickler ect evt die Xbox aus Kostengründen weglassen mag sein. Aber nicht SE.
Daran arbeiten Sie schon länger, das ist richtig. In dem Zeitraum haben Sie aber auch an anderen Spielen gearbeitet.
Viele Studios konzentrieren sich auf eine IP und/oder ein Genre und machen über eine Dekade so ziemlich das Gleiche.
Da seh ich jetzt keine Besonderheit bei Insomniac.
Spider-Man hat gut Geld abgeworfen. Weitere Marvel Marken zu versoften ist wirtschaftlich nachvollziehbar.
Ich hab voll Bock auf ein gutes Wolverine Game.
Ratchet ist seit PS2 Zeiten eine feste Sony IP, die sicherlich mehr als ein "Hobby" für Insomniac und Sony ist.
Zumindest ein Lückenfüller
Wahrscheinlich laufen jrpgs auf der Playstation besser.
Wobei ein Final Fantasy 7 Remake oder auch Final Fantasy 16 denke auch gute Xbox Releases haben könnten.
Und Forspoken ist kein Jrpg.
Die Wahrscheinlichkeit das Sony einen Deal mit Square Enix hat ist schon sehr groß. Ist ein großer Publisher.
Das Indie Entwickler ect evt die Xbox aus Kostengründen weglassen mag sein. Aber nicht SE.