VR spiele die ich geil finde und persönlich schon ausprobiert habe:
-> Half Life Alyx (referenz in sachen VR gaming, hat sich für mich angefühlt wie ein spiel 10 jahre aus der zukunft, würdiger nachfolger zum besten fps aller zeiten Half Life 2)
-> Wipeout VR (wipeout ist einfach mit f-zero mein lieblings rennspiel überhaupt und in VR ist es nochmal soviel intensiver. würde aurasten wenn für die PS5 ein natives wipeout VR kommen würde)
-> Resident Evil 7 (hab mir vor angst fast die schlüpfer vollgemacht, war beim normalen RE7 überhaupt nicht so und freue mich deswegen auch richtig auf RE Village VR und RE4R VR
)
VR spiele auf die ich mich zukünfitg freue
- neben den gerade erwähnten RE Village und RE4R gibt's natürlich noch das Horizon spiel wenn guerilla was kann dann ist es grafik und ich glaube call of the mountain wird in sachen immersion einfach referenz, die welt und setting von horizon ist auch mit dass beste an der serie und das ganze in VR zu erleben wird sicher klasse
- das neue astrobot VR spiel das bei team asobi gerade entwickelt wird, fand ja schon dass astrobot spiel das mit der ps5 mitgeliefert wurde richtig gut
- rez infinite VR, bin riesen REZ fan und bin damals als rez infinite auf steam kam vor glück durchs zimmer gesprungen, will ich unbedingt nochmal in VR erleben
- tetric effect VR (siehe oben)
- blood & truth (stehe einfach auf street level baller orgien a la max payne, gta usw und das sieht für mich genau danach aus
hoffentlich macht sony einen VR2 port
gibt sicher noch einige die ich vergessen habe, also VR ist schon ne geile sache und VR2 wird auf jeden fall geholt, vermutlich aber nicht day 1