PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was tippt ihr, worauf freuen sich die meisten Leute von GameTwo?

Zelda?
Starfield?
Spiderman 2?


Nein,Hogwarts natürlich!

Ein Spiel was von einem handyentwickler ohne große Erfolge kommt und zudem es wirklich keine Anspielberichte gibt..

Wow, man lernt einfach nicht dazu nach biomutant, No mansky oder Cyberpunk.

Hauptsache man sieht viele geschönte Videos und viele versprechen xD
 
Was tippt ihr, worauf freuen sich die meisten Leute von GameTwo?

Zelda?
Starfield?
Spiderman 2?


Nein,Hogwarts natürlich!

Ein Spiel was von einem handyentwickler ohne große Erfolge kommt und zudem es wirklich keine Anspielberichte gibt..

Wow, man lernt einfach nicht dazu nach biomutant, No mansky oder Cyberpunk.

Hauptsache man sieht viele geschönte Videos und viele versprechen xD
Von dem Potter Spiel gibt's ein 30min Gameplay Video
 
Hellblade 2 ist eh der inbegriff von filmgame ohne spielerische substanz. Keine ahnug warum gerade das so gehypt wird...ah doch...ist xbox exklusiv
Hellblade 2 ist einer meiner Most Wanted Titel :banderas:

Ich kann von mir sprechen. Ich habe nichts gegen Cinematic Games. Sony hat für meinen Geschmack nur den Fokus zu stark darauf gelegt weshalb ich das Lineup dann doch teils langweilig fand. Auch wenn die Spiele sehr gut produziert wurden.
Mir hätte zum Beispiel ein God of War im klassischen Stil besser im Playstation Lineup gefallen. Wäre doch eine gute Abwechslung gewesen. Stattdessen wurde auch das zu einem "Film Spiel" gemacht. Die Sony Formel wirkt mittlerweile abgenutzt.
 
Was tippt ihr, worauf freuen sich die meisten Leute von GameTwo?

Zelda?
Starfield?
Spiderman 2?


Nein,Hogwarts natürlich!

Ein Spiel was von einem handyentwickler ohne große Erfolge kommt und zudem es wirklich keine Anspielberichte gibt..

Wow, man lernt einfach nicht dazu nach biomutant, No mansky oder Cyberpunk.

Hauptsache man sieht viele geschönte Videos und viele versprechen xD
Du bist nur salty, weil nicht alle Zelda sagen :kruemel:


Final Fantasy XVI :banderas:
 
Hellblade 2 ist einer meiner Most Wanted Titel :banderas:

Ich kann von mir sprechen. Ich habe nichts gegen Cinematic Games. Sony hat für meinen Geschmack nur den Fokus zu stark darauf gelegt weshalb ich das Lineup dann doch teils langweilig fand. Auch wenn die Spiele sehr gut produziert wurden.
Mir hätte zum Beispiel ein God of War im klassischen Stil besser im Playstation Lineup gefallen. Wäre doch eine gute Abwechslung gewesen. Stattdessen wurde auch das zu einem "Film Spiel" gemacht. Die Sony Formel wirkt mittlerweile abgenutzt.

Horizon, god of war, ghost of tsushima...you name it. Jedes davon bietet spielerisch xFach mehr als hellblade. Soll nicht heissen hellblade ist nicht toll, aber das zu hypen und sony games langweilig finden wegen mangelndem gameplay und cinematics ist schon etwas zum fremdschämen dämlich
 
Nein, genau andersherum. Nintendo-IP-Zahlen sind mit gleichen Bedingungen unerreicht und deswegen sogar. Splatoon ist ja eigentlich eben auch klein und hat auch 4 Jahre weniger als TLOU.

Splatoon ist gerade mal 7 Jahre alt.

Dafür hat Splatoon einen Multiplayer und TLoU nur im ersten Teil. MP-Games leben von Netzwerkeffekten und Langlebigkeit. Es sind also nicht gleiche Bedingungen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom