Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Hellblade 2 lässt einfach die Sony Movies...äh...Sony Games wie Comics aussehen.
Comics >>> movies. Gewinnt sony also doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade 2 lässt einfach die Sony Movies...äh...Sony Games wie Comics aussehen.
Aber nur weil Microsoft nicht im Filmbusiness tätig ist.
Von dem Potter Spiel gibt's ein 30min Gameplay VideoWas tippt ihr, worauf freuen sich die meisten Leute von GameTwo?
Zelda?
Starfield?
Spiderman 2?
Nein,Hogwarts natürlich!
Ein Spiel was von einem handyentwickler ohne große Erfolge kommt und zudem es wirklich keine Anspielberichte gibt..
Wow, man lernt einfach nicht dazu nach biomutant, No mansky oder Cyberpunk.
Hauptsache man sieht viele geschönte Videos und viele versprechen
Passt ja zur SchornsteinboxHellblade 2 soll so realistisch sein, dass sogar Kacke naturgetreu ist
Ninja Theory strebt mit dem Xbox Series X/S-Spiel Hellblade 2 einen Realismus-Grad an, bei dem sogar auf die korrekte Darstellung von Vogelkot...www.gamepro.de
kacke referenz incoming.
Hellblade 2 ist einer meiner Most Wanted TitelHellblade 2 ist eh der inbegriff von filmgame ohne spielerische substanz. Keine ahnug warum gerade das so gehypt wird...ah doch...ist xbox exklusiv
Du bist nur salty, weil nicht alle Zelda sagenWas tippt ihr, worauf freuen sich die meisten Leute von GameTwo?
Zelda?
Starfield?
Spiderman 2?
Nein,Hogwarts natürlich!
Ein Spiel was von einem handyentwickler ohne große Erfolge kommt und zudem es wirklich keine Anspielberichte gibt..
Wow, man lernt einfach nicht dazu nach biomutant, No mansky oder Cyberpunk.
Hauptsache man sieht viele geschönte Videos und viele versprechen
Von dem Potter Spiel gibt's ein 30min Gameplay Video
Gibt es auch.Viele konnten das ja schon anspielen. Videos gibt's genugÄh, rede von Anspielberichte von unabhängigen Leuten.
Auch ohne Realismus?Hellblade 2 soll so realistisch sein, dass sogar Kacke naturgetreu ist
Ninja Theory strebt mit dem Xbox Series X/S-Spiel Hellblade 2 einen Realismus-Grad an, bei dem sogar auf die korrekte Darstellung von Vogelkot...www.gamepro.de
kacke referenz incoming.
Hellblade 2 ist einer meiner Most Wanted Titel
Ich kann von mir sprechen. Ich habe nichts gegen Cinematic Games. Sony hat für meinen Geschmack nur den Fokus zu stark darauf gelegt weshalb ich das Lineup dann doch teils langweilig fand. Auch wenn die Spiele sehr gut produziert wurden.
Mir hätte zum Beispiel ein God of War im klassischen Stil besser im Playstation Lineup gefallen. Wäre doch eine gute Abwechslung gewesen. Stattdessen wurde auch das zu einem "Film Spiel" gemacht. Die Sony Formel wirkt mittlerweile abgenutzt.
Nein, genau andersherum. Nintendo-IP-Zahlen sind mit gleichen Bedingungen unerreicht und deswegen sogar. Splatoon ist ja eigentlich eben auch klein und hat auch 4 Jahre weniger als TLOU.
Splatoon ist gerade mal 7 Jahre alt.
Link ist YouTube.Das Zelda bei denen nicht oben stehen wird, war mir schon im vorneherein, nach ihrem "2022 gab's nix für die Switch" geblubber
@mogry Link?
Link ist YouTube.
Geh auf suche,gib
Hogwarts Legacy Gameplay ein und fertig
Du meinst so wie die Sony Spiele?Hellblade 2 ist eh der inbegriff von filmgame ohne spielerische substanz. Keine ahnug warum gerade das so gehypt wird...ah doch...ist xbox exklusiv
Du meinst so wie die Sony Spiele?