Silvio
L12: Crazy
Soll hellblade 2 noch dieses Jahr erscheinen?Ne. Spielerisch bieten sony spiele definitiv mehr als hellblade. Hast du hellblade überhaupt gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll hellblade 2 noch dieses Jahr erscheinen?Ne. Spielerisch bieten sony spiele definitiv mehr als hellblade. Hast du hellblade überhaupt gespielt?
Soll hellblade 2 noch dieses Jahr erscheinen?
danketermin ist noch nicht bestätigt, nein. Aber man spekuliert darauf.
Gibt es dochWarum soll ICH was suchen, was es nicht gibt? Logik?
Selbstverständlich und dennoch ist es genauso Cinematic Spiel wie die Sony Spiele. Nur weil die mittlerweile dort mehr machen ändert sich der Umstand nichtNe. Spielerisch bieten sony spiele definitiv mehr als hellblade. Hast du hellblade überhaupt gespielt?
Selbstverständlich und dennoch ist es genauso Cinematic Spiel wie die Sony Spiele. Nur weil die mittlerweile dort mehr machen ändert sich der Umstand nicht
Uff, ganz großes Sorry von mir dann!
Hellblade 2 ist eh der inbegriff von filmgame ohne spielerische substanz. Keine ahnug warum gerade das so gehypt wird...ah doch...ist xbox exklusiv
Death Stranding durch? ^^hellblade 2 ist mit perfect dark das xbox spiel auf das ich am meisten gehyped bin. ich steh aber auch auf “cinematic” games.
Bitte nicht,dann doch lieber nen walking Simulator mit Schwert .Von viel Hype hab ich jetzt aber auch nichts vernommen da lese ich hier täglich ganz andere Dinge von den YouTube Gamern ^^im richtigen spiel erwarte ich da schon mehr und bestenfalls etwas dass es vom gameplay her mit einem god of war aufnehmen kann
Death Stranding durch? ^^
Es ist kein skill notwendig und wurde wo es noch only PS4 war sehr gefeiert…..jetzt natürlich nicht mehr ^^Werde morgen mal mit Hellblade anfangen. Bin mal gespannt welche Seite jetzt hier mehr übertreibt
Sogar das hat mehr Gameplay als HellbladeDeath Stranding durch? ^^
Fühlte mich bei Hellblade auch eher an das IOS Game Infinity Blade erinnert. Da jetzt eine spielerische Komplexität wie bei God of War oder anderen Sony Titeln zu erwarten, muss scheitern. Hellblade lebt ja eher von der künstlerischen Auseinandersetzung mit dem schwierigem Thema Psychischer Erkrankungen. Das find ich gut und wichtig und schön, dass es das gibt, mit realistischer Vogelkacke oder ohne. Aber viel mehr als das sollte man da auch nicht erwarten. Der Vergleich mit „cinematischen“ Sony Spielen ist vollkommen daneben. Jeder Schusswechsel in Uncharted hat mehr Gameplay als Hellblade.
ND ist einfach ein geiles Studiohab die tage ein last of us Run gestartet. Hab den ersten und den zweiten teil noch einmal durchgespielt. 2 Tolle Spiele und meine zwei besten PS4 Spiele:
meine Ps4 Top 10:
1:Last of us 1 96 %
2:Last of us 2 91 %
3: The last guardian 90 %
4: Bloodborne 90 %
5: Uncharted 4 88 %
6: Ratchet & Clank 87%
7: Infamous 85 %
8: Spider-man 84 %
9: Drive Club 82 %
10: god of war 78 %
PS4