PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbstverständlich und dennoch ist es genauso Cinematic Spiel wie die Sony Spiele. Nur weil die mittlerweile dort mehr machen ändert sich der Umstand nicht

sehe ich nicht so, nein. darfst du gerne so verkaufen, aber hellblade ist ein paar stufen über sony spielen, was den cinematics anteil angeht und fehlendes gameplay & abwechslung. da kommen wir nicht zusammen. das spiel tat gut daran nicht länger als 8h zu sein, mehr hatte es auch nicht zu bieten.
 
Hellblade war furchtbar. Dass das als Game verkauft wird, ist eigentlich Etikettenschwindel.
 
@Amuro die neue NVIDIA 4070Ti wird ja seit gestern Abend ganz schön gepusht! Leider nichtmal im entferntesten Chips die für den Switch Nachfolger in Frage kommen.
Wobei die Notebook Chips spannend aber zu teuer für einen Switch Nachfolger sind! :mad:
 
Hellblade 2 ist eh der inbegriff von filmgame ohne spielerische substanz. Keine ahnug warum gerade das so gehypt wird...ah doch...ist xbox exklusiv

hellblade 2 ist mit perfect dark das xbox spiel auf das ich am meisten gehyped bin. ich steh aber auch auf “cinematic” games. stimmt schon die letzte demo die sie gezeigt haben hatte praktisch kein gameplay. glaub während der ganzen demo wurde drei mal auf eine taste zum speer werfen und sonst nur der stick zum laufen gedrückt. im richtigen spiel erwarte ich da schon mehr und bestenfalls etwas dass es vom gameplay her mit einem god of war aufnehmen kann. das ninja theory gameplay können haben sie mit DmC bewiesen dass ich sehr underrated finde
 
im richtigen spiel erwarte ich da schon mehr und bestenfalls etwas dass es vom gameplay her mit einem god of war aufnehmen kann
Bitte nicht,dann doch lieber nen walking Simulator mit Schwert .Von viel Hype hab ich jetzt aber auch nichts vernommen da lese ich hier täglich ganz andere Dinge von den YouTube Gamern ^^
Aber bin gespannt ob es optisch letztendlich wirklich wie beim bisher gezeigten aussieht.Denn dann haben wir eine neue Grafik Referenz und nur darum gehts doch den meisten hier :nix:
 
Fühlte mich bei Hellblade auch eher an das IOS Game Infinity Blade erinnert. Da jetzt eine spielerische Komplexität wie bei God of War oder anderen Sony Titeln zu erwarten, muss scheitern. Hellblade lebt ja eher von der künstlerischen Auseinandersetzung mit dem schwierigem Thema Psychischer Erkrankungen. Das find ich gut und wichtig und schön, dass es das gibt, mit realistischer Vogelkacke oder ohne. Aber viel mehr als das sollte man da auch nicht erwarten. Der Vergleich mit „cinematischen“ Sony Spielen ist vollkommen daneben. Jeder Schusswechsel in Uncharted hat mehr Gameplay als Hellblade.
 
Fühlte mich bei Hellblade auch eher an das IOS Game Infinity Blade erinnert. Da jetzt eine spielerische Komplexität wie bei God of War oder anderen Sony Titeln zu erwarten, muss scheitern. Hellblade lebt ja eher von der künstlerischen Auseinandersetzung mit dem schwierigem Thema Psychischer Erkrankungen. Das find ich gut und wichtig und schön, dass es das gibt, mit realistischer Vogelkacke oder ohne. Aber viel mehr als das sollte man da auch nicht erwarten. Der Vergleich mit „cinematischen“ Sony Spielen ist vollkommen daneben. Jeder Schusswechsel in Uncharted hat mehr Gameplay als Hellblade.

hab den ersten teil nicht gespielt aber ich dachte immer hellblade 1 wurde nur von nem kleinen team mit schmalem budget innerhalb NT entwickelt und hellblade 2 wird ne richtige AAA produktion die mit MS money und voller mannschaft gemacht wird
 
hab die tage ein last of us Run gestartet. Hab den ersten und den zweiten teil noch einmal durchgespielt. 2 Tolle Spiele und meine zwei besten PS4 Spiele:
meine Ps4 Top 10:
1:Last of us 1 96 %
2:Last of us 2 91 %
3: The last guardian 90 %
4: Bloodborne 90 %
5: Uncharted 4 88 %
6: Ratchet & Clank 87%
7: Infamous 85 %
8: Spider-man 84 %
9: Drive Club 82 %
10: god of war 78 %

PS4 :awesome:

 
hab die tage ein last of us Run gestartet. Hab den ersten und den zweiten teil noch einmal durchgespielt. 2 Tolle Spiele und meine zwei besten PS4 Spiele:
meine Ps4 Top 10:
1:Last of us 1 96 %
2:Last of us 2 91 %
3: The last guardian 90 %
4: Bloodborne 90 %
5: Uncharted 4 88 %
6: Ratchet & Clank 87%
7: Infamous 85 %
8: Spider-man 84 %
9: Drive Club 82 %
10: god of war 78 %

PS4 :awesome:

ND ist einfach ein geiles Studio 💪🏻
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom