PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade war ein geiles Spiel gerade was die Story angeht. Die meisten Spiele bieten ja nur Plot. Aber hier war echt was dahinter.
Hat auch gut gezeigt dass Cinematics nicht immer Ubi-Sony-Einheitsgame sein müssen, sondern auch erfrischend anders sein können.
Gameplay mäßig allerdings ein wenig monoton. Hat das Gesamterlebnis allerdings nicht kaputt gemacht imho.

War echt ein verstörender Höllenritt das Game, und ein sehr sensibler, künstlerischer Umgang mit psychischen Krankheiten. Ich hab die Kämpfe auch gemocht, aber es fehlte einfach die totale Kontrolle. Wenn das besser wird, freue ich mich sehr drauf. Rätsel waren halt Standard. Aber Rätsel sind meist ziemlich mies in Games, mal abgesehen von Portal. Auch Tomb Raider und Co. machen das nicht besser.
 
am pc 1€ (wird wohl refunded )aber mal schauen. aber für mich als rpg liebhaber ein kleine aufwärmung für das was danach kommt mit ff16 als highlight.


man beißt nicht die hand die einen füttert. deatloop war fertiggestellt und pyschonauts 2 wurde erfolgreich crowd funded. ms hier, ms da, aber eine lokalisierung fehlt, weil ms keine 2€ übrig hatte. das spiel wäre auch 1zu1 so auf dem markt gekommen.


Jemand der selbst wegen 1 Euro sich aufhängt und schauen muss, ob er diese zahlt ... sich aber dann beschwert, dass MS die 2 Euro nicht zahlt. :fp::fp::fp:

LOL, Was für ein SELFOWNAGE. xDxDxD


PS: Seine komplette Aussage ist Falsch und natürlich nichts mit der Realität zu tun. 1 Euro bekommst den GP nicht mehr. Alle meine Freunde können nicht für 1 € den GP abonnieren und auch günstige Keys sind nicht mehr wirklich günstig / NON STACKABLE. Eine Synchronisation kostet weit mehr als 2 Euro und das Spiel kam mit für PS4. Warum soll MS Sonys noch einen unnötigen gefallen tun. Ich konnte das Spiel auf Englisch genießen, da die Witze hier rüber kamen und in einer deutschen Synchro manche verloren gehen. 2023 wird der Meltdown der blauen noch unerträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toller Erfolg nicht ganz so krass wie die 40 Millionen Animal Crossing Games auf nur einer Plattform aber wirklich gut!

Glückwunsch an Team Naughty Dog
Nongamer, Corona und zu wenig Auswahl machen es bei Ninty möglich. Naughty konkurriert dagegen auf Plattformen mit immenser Auswahl. Da ist der Erfolg an Ausnahmetitel geknüpft, die aus der Masse hervorstechen.
 


gerade auf der CES angekündigt worden :chan::playstation:


Oh hat man jetzt echte Menschen im Publikum?

sony-roadtops5-mark-cerny.png
 
Jemand der selbst wegen 1 Euro sich aufhängt und schauen muss, ob er diese zahlt ... sich aber dann beschwert, dass MS die 2 Euro nicht zahlt. :fp::fp::fp:

LOL, Was für ein SELFOWNAGE. xDxDxD


PS: Seine komplette Aussage ist Falsch und natürlich nichts mit der Realität zu tun. 1 Euro bekommst den GP nicht mehr. Alle meine Freunde können nicht für 1 € den GP abonnieren und auch günstige Keys sind nicht mehr wirklich günstig / NON STACKABLE. Eine Synchronisation kostet weit mehr als 2 Euro und das Spiel kam mit für PS4. Warum soll MS Sonys noch einen unnötigen gefallen tun. Ich konnte das Spiel auf Englisch genießen, da die Witze hier rüber kamen und in einer deutschen Synchro manche verloren gehen. 2023 wird der Meltdown der blauen noch unerträglicher.
Deine Freunde sind sicher auch Dauer Kunden.
Aber neue Kunden bekommen den SpielePass für 1€
 
Deine Freunde sind sicher auch Dauer Kunden.
Aber neue Kunden bekommen den SpielePass für 1€

Aber aber.. einige Sonys behaupten doch, das Gamepass Gamer nur 1 Euro Kunden sind. Diese Aussagen lassen sich auf CW nachprüfen.

Also stimmst du zu, dass die wachsenden Gamepass Abonennten allein von der Logik her keine 1 € Gamer sein können. Aber manch blauer geht heimlich für 1 € in den Gamepass. So oft wie @randomlrossy ständig von seinen 1 € Sony-Fremdgeh Affären berichtet, sollte er doch gleich die Beziehung zu Sony beendet :D
 
Echt schade, dass MS keine Eier hat und die VKZ verstecken muss. Klar, dass sie neben Sony's PS Zahlen lächerlich aussehen würden, aber ich glaube wir alle würden gern sehen wie lächerlich.

 
Einige stören sich an den 30 Mio, das steht schon mal fest 🤌

30 Mio ist doch ein schöner Meilenstein. Sony braucht diese Zahl :)


„Das ungünstige makroökonomische Klima passt gut zu den plattformübergreifenden und hardwareunabhängigen Bemühungen der Xbox sowie zu ihrem Schwerpunkt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und das Erfordernis für die Verbraucher zu mildern, große Summen auf einmal auszugeben. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet, dass Xbox besser positioniert ist, um in einem rezessiven Umfeld zu gedeihen, als PlayStation. Infolgedessen wird Xbox im Jahr 2023 den Abstand in Bezug auf den Besitz und die Nutzung von Konsolen deutlich verringern.“

Konkurrenz belebt das Geschäft. Alles nur gut für Gamer.
 
Aber aber.. einige Sonys behaupten doch, das Gamepass Gamer nur 1 Euro Kunden sind. Diese Aussagen lassen sich auf CW nachprüfen.

Also stimmst du zu, dass die wachsenden Gamepass Abonennten allein von der Logik her keine 1 € Gamer sein können. Aber manch blauer geht heimlich für 1 € in den Gamepass. So oft wie @randomlrossy ständig von seinen 1 € Sony-Fremdgeh Affären berichtet, sollte er doch gleich die Beziehung zu Sony beendet :D
Wieso triggern dich Trolle so ?Du weißt es doch besser.
Nicht jeder Sony ist aber ein Troll. Ich sag dir,nur neu Kunden bekommen es für 1€,mit 100 verschiedenen Mail Adressen
 
Schwachsinn, da Scalper die Teile ja an Endkunden weiterverkaufen, die dann widerum in Software investieren. Ist ein temporäres Problem direkt nach dem Absatz, aber nicht per se.

Ja, das sieht man auch wunderbar daran, dass z. B in Japan kaum ps5 Spiele verkauft werden xD
 
Dann UK, wo sich ohne bundels auch kaum was verkauft.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom