PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Ring mit den meisten GotY Awards - Sony übertrifft sich auch jedes Mal selbst. :banderas:
 
Ge-eldenringt gefällt mir. :D

War schon krass: God of War und Horizon sind (neben TLOU) sicher Sonys dickste IPs. Und Elden Ring macht beide zu Statisten.

Horizon muss auch schwer aufpassen, dass es sich nicht selbst abschafft: Jetzt das VR-Game, dann das Remaster, das GaaS-Game und dann das obligate Sequel...sieht schwer nach Bore-Out aus bei den Spielern bis Teil 3 kommt. Dito für Spider-Man.
 
Wusste nicht dass ich bei dir gratis zur Miete wohne 👏🏻

Dazu müsste ich dich doch erstmal überhaupt erwähnen ohne das du mich gequotet hättest^^

Nicht mal das bekommst du auf die Kette ... langsam verstehe ich, warum dir Hellblade angeblich nicht gefallen hat oder vielleicht doch ganz passabel fandest oder doch gleich nach 5Min gelöscht hast oder vielleicht auch nicht.... hast du etwas auch Stimmen im Kopf und kollidieren diese mit Senuas Stimmen im Game :lol2:
 
Dazu müsste ich dich doch erstmal überhaupt erwähnen ohne das du mich gequotet hättest^^

Nicht mal das bekommst du auf die Kette ... langsam verstehe ich, warum dir Hellblade angeblich nicht gefallen hat oder vielleicht doch ganz passabel fandest oder doch gleich nach 5Min gelöscht hast oder vielleicht auch nicht.... hast du etwas auch Stimmen im Kopf und kollidieren diese mit Senuas Stimmen im Game :lol2:
Vielleicht solltest du dir Gedanken machen warum du so einen persönlichen Müll schreibst, irgendwas hat dich ausgelöst. Liegt es an den 30 Mio.?

@Thumbsucker

ER hat den Nerv der Zeit gut getroffen und, From ist ein top Studio. Multititel kommt noch dazu.
 
War schon krass: God of War und Horizon sind (neben TLOU) sicher Sonys dickste IPs. Und Elden Ring macht beide zu Statisten.

Horizon muss auch schwer aufpassen, dass es sich nicht selbst abschafft: Jetzt das VR-Game, dann das Remaster und dann das obligate Sequel...sieht schwer nach Bore-Out aus bei den Spielern bis Teil 3 kommt. Dito für Spider-Man.
Elden Ring ist auch ein Ausnahme Titel, sowas hat M$ in letzten 10 Jahren nicht mal ansatzweise in der Hand gehabt.

Das eine geniale Game, schließt ein anderes großartiges Game nicht aus.
 
Wegen bescheidener Hardware wird weniger digital gekauft? Wo hast denn diesen Spruch her, von deinem Digga oder was?
Dir ist schon klar, dass eine bessere Infrastruktur und eingebaute kapazitive Festplatte, ja sogar der Wegfall eines Disc-Laufwerks automatisch zu eklatant höheren Digital Sales führen? Aua ... und was für'n Digga? Sprich deutsch.

„Schon bis zu 80%“ sagt bereits alles, wie du dir Statistiken hindrehst.
Billige Unterstellung. Recherche hilft.

70 % ist richtiger. Und das bei älteren Titel. Bei neuen Titeln ist der digitale Anteil geringer.
Ich sagte ja auch "bis zu" ... Höchstwert waren mal 79 % glaube ich.
 
Vielleicht solltest du dir Gedanken machen warum du so einen persönlichen Müll schreibst, irgendwas hat dich ausgelöst. Liegt es an den 30 Mio.?

Vielleicht solltest du dir erstmal mal Gedanken machen, was für ein Müll du schreibst und wenn du ertappt wirst, nicht gleich dummes unpassendes Zeugs unterstellen.

Erst scheiße labern und dann die Opferrolle spielen.... man kennt es^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom