Aber nicht zu enttäuscht sein von der Switch 2 die wird eher was für mich!Weil ich auf die Switch 2 warte?
Da erkennt man eine Tendenz
Frank mag ich eigentlich nur in den alten Spider-Man Team Ups und mit Blade kann ich absolut nichts anfangen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht zu enttäuscht sein von der Switch 2 die wird eher was für mich!Weil ich auf die Switch 2 warte?
Da erkennt man eine Tendenz
Frank mag ich eigentlich nur in den alten Spider-Man Team Ups und mit Blade kann ich absolut nichts anfangen.

Da erkennt man eine Tendenz![]()

bin kein großer marvel fan aber
blade >> punisher >> wolverine >>>>>>>>> spoder-man und der langweilige rest
wenn insomniac echt mal ein blade spiel machen sollte oder ND ein punisher game so wie es neil druckmann mal so ein bisschen angeteased hat würde ich ne riesen schlumpfen party feiern![]()

Erstmal den Blizz Deal sabotieren und dann zuschlagen.![]()

Erstmal den Blizz Deal sabotieren und dann zuschlagen.![]()

Und dann blockiert Nintendo diesen Deal![]()

dritte Person, über der Schulter-Kamera, cineastisches erzähltes Action Adventure
Das ist natürlich gesetzt. Es wird ja auch ein Uncharted
Die Frage ist wie nennt sich dieses "Sony-Meisterwerk"?
Uncharted mit Krallen?
Uncharted als Vielfraß?

Und dann blockiert Nintendo diesen Deal![]()

Ragnarök ist doch ein gutes Beispiel das es auch mit höheren Ratings lukrativ sein kann.Wird wohl sicherlich Richtung PG 13 gehen. Sony will ja viel Geld daran verdienen.
Tonnenweise Blut und Body Dismemberment bleiben wohl ein Traum.
Oder Last of UsRagnarök ist doch ein gutes Beispiel das es auch mit höheren Ratings lukrativ sein kann.
Gabs da nicht mal zu was, dass Sony und Nintendo sich in den letzten Monaten insgeheim getroffen haben? Hmm![]()

Das würde das Nintendo Lineup aber schon hart treffen.Ja, Sony müsste wohl bei Nintendo Betteln gehen, dass sie ja bitte se kaufen dürfen um nicht endgültig ins vergessen zu geraten im Heimatland![]()
Spidey Fan trotz OMD / BND? Das nenn ich ehm dickes Fell habenAls Spider-Man Fan freue ich mich da natürlich, aber man könnte auch ein vernünftiges Avengerspiel mit Spider-Man (und der Mechanik) und einer OW bringen.
Wolverine ist halt wieder so ein Hype-Charakter..ich mochte den früher mal, aber seitdem er Marvels Aushängeschild ist und eigentlich überall dabei ist (selbst als er tot war), kann ich Wolverine auch nicht mehr sehen. Da muss das Spiel richtig überzeugen.

Ja, Sony müsste wohl bei Nintendo Betteln gehen, dass sie ja bitte se kaufen dürfen um nicht endgültig ins vergessen zu geraten im Heimatland![]()

düster und erwachsen?![]()

Uncharted mit Krallen?
Uncharted als Vielfraß?

Spidey Fan trotz OMD / BND? Das nenn ich ehm dickes Fell haben![]()

Das wird nur der Anfang einer wunderbaren Partnerschaft. Sony & Nintendo vereint gegen das Böse.![]()

Das glaube ich nicht das Square so denkt. Ich denke ebenfalls nicht das Frontliner so denkt. Glaube einfach das Square merkt das diese Deals ihnen nicht gut tun und ein gewisses Umdenken stattfindet. Wenn sie mit NFT auf die Nase fallen werden sie sich wohl kaufen lassen und dann hat sich das sowieso erledigt. Square bläht sich auch zu sehr auf. Die machen überall mit und sind nirgends wirklich führend drin.Es ist eben dann sinnvoll wenn Sony gut bezahlt.
Ich finde ein Square Enix Lineup mit Project Octopath Serie, Triangle Strategy, Dragon Quest ehrlich gesagt richtig stark und würde behaupten das damit ein Lineup richtig gestärkt wird.Das glaube ich nicht das Square so denkt. Ich denke ebenfalls nicht das Frontliner so denkt. Glaube einfach das Square merkt das diese Deals ihnen nicht gut tun und ein gewisses Umdenken stattfindet. Wenn sie mit NFT auf die Nase fallen werden sie sich wohl kaufen lassen und dann hat sich das sowieso erledigt. Square bläht sich auch zu sehr auf. Die machen überall mit und sind nirgends wirklich führend drin.
Gabs da nicht mal zu was, dass Sony und Nintendo sich in den letzten Monaten insgeheim getroffen haben? Hmm![]()