PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Erwartungen sind auf dem Tiefpunkt xD
Fj97tMNWQAAP7W-

Hatte Sie auch, die PS5 Version unterstützte aber kein VRR wie die XSX da noch nicht vorhanden war und deren VRR nicht auf Systemebene arbeitet, sondern vom Dev zum jeweiligen Game aktiviert und angepasst werden muss.
VRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder? Wie gesagt, ich habe das Thema nach meiner kurzen Spielzeit nicht mehr verfolgt, glaube aber, dass sich beide Versionen nichts nehmen dürften. Die Unterschiede waren ja schon zu Beginn (laut Berichten) nur minimal und kaum bis gar nicht ersichtlich.

VRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder?
Nein
Wie gesagt, ich habe das Thema nach meiner kurzen Spielzeit nicht mehr verfolgt, glaube aber, dass sich beide Versionen nichts nehmen dürften. Die Unterschiede waren ja schon zu Beginn (laut Berichten) nur minimal und kaum bis gar nicht ersichtlich.

Natürlich hat man die Framedrops auf XSX und PS5 ohne VRR gemerkt!
Das war ja das gute an der XSX Version wenn man einen VRR fähigen TV/Monitor hatte.

Sofern sie gut gemacht sind, hab ich absolut nichts gegen GaaS.

Ich auch nicht :kruemel:

Haben dir die Arschtritte gestern nicht gereicht? :coolface:

Bitte Leute, gebt euch ein bisschen mehr Mühe. Es ist viel zu einfach hier Arschtritte (verkleidet als Argumente) zu verteilen. Die Fanboys merken es nicht mal. ;)

Ich verkneife mir gerade eine Frage bzgl deinen Dauerzustand :coolface:

Du bekommst echt nichts mehr mit, oder? :banderas:

Dafür liefert die nicht mal letzte Generation tolle und auch wunderschöne Spiele. :)

Ich habs gleichzeitig gerne gespielt und gehasst...Schrödingers Xenoblade :coolface:

Schwierig das mitzubekommen wenns nie passiert. Wenigstens einmal würde ich es euch gönnen. Aber die Hater und Fanboys hier kriegen es einfach nicht hin meinen Knackarsch zu treffen. :coolface:

Passiert genauso wenig, wie du Sony Exclusives spielst? xD

Nein, mein Freund. Jeder bemerkt, wie du dich selbst trittst. Jeder bemerkt, dass du keine Sony Exlusives spielst, aber diese abfeierst, ohne diese zu spielen, weil sie niemanden interessieren bzw. nicht mal dich :lol:

Noch tiefer kann jemand in seiner Fanboy-Bubble nicht gefangen sein. Und das wegen etwas Plastik. Das mein lieber war ein Konter-UNO-REVERSE :banderas:

punch-self-own.gif

Du denkst dir sicher "wow ich bin gut, jetzt hole ich aus..." aber so sieht es dann für alle um dich herum aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
VRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder?

Apropos mal anderes Thema (naco hat schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen mit seinen Selfowns). Ich finde es toll das From Software wieder Armored Core macht (für viele bestimmt ihr erstes AC :coolface: ), aber gleichzeitig habe ich angst, dass es eine technische Katastrophe wird, wie eigentlich alle Teile aus der Reihe. (so gerne ich die auch spiele)

Passiert genauso wenig, wie du Sony Exclusives spielst? xD

Nein, mein Freund. Jeder bemerkt, wie du dich selbst trittst. Jeder bemerkt, dass du keine Sony Exlusives spielst, aber diese abfeierst, ohne diese zu spielen.

Noch tiefer kann jemand in seiner Fanboy-Bubble nicht gefangen sein. Und das wegen etwas Plastik. Das mein lieber war ein Konter-UNO-REVERSE :banderas:

n7.gif

Das hat was von jemanden der die Gebühr von einem Fitnessstudio bezahlt, ohne dorthin zu gehen. Und dann noch richtig krass dafür shillt, ohne dafür bezahlt zu werden. :pcat: :nyanwins:

Möchte du Sony fehlende Beständigkeit attestieren? :coolface:

Haben viele ja häufig so gesehen bezüglich mangelnder IP-Pflege. Ich nicht. Ich fand das immer toll, hoffe auf eine neue IP von SSM nach GoW Ragnarok und mir gefallen die TLoU3-Gerüchte nicht, weil ich mir auch von ND eine neue IP erhoffe.

Sequels dürfen kommen, aber frischer Stoff und Überraschungen war immer eine der Stärken von Sony im Vergleich zu Nin und MS und auch 3rds.

Haben viele ja häufig so gesehen bezüglich mangelnder IP-Pflege. Ich nicht. Ich fand das immer toll, hoffe auf eine neue IP von SSM nach GoW Ragnarok und mir gefallen die TLoU3-Gerüchte nicht, weil ich mir auch von ND eine neue IP erhoffe.

Sequels dürfen kommen, aber frischer Stoff und Überraschungen war immer eine der Stärken von Sony im Vergleich zu Nin und MS und auch 3rds.
Die Mischung macht's, ich wäre froh wenn Nintendo ihre ganzen IPs mal wirklich nutzen würden.

*auf F-Zero schiel

Ich finde es toll das From Software wieder Armored Core macht (für viele bestimmt ihr erstes AC :coolface: ), aber gleichzeitig habe ich angst, dass es eine technische Katastrophe wird, wie eigentlich alle Teile aus der Reihe. (so gerne ich die auch spiele)
Sei positiv. „From Software“ wird ja auch im allgemeinen in der Entwicklung dazugelernt haben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom