Schwierig das mitzubekommen wenns nie passiert. Wenigstens einmal würde ich es euch gönnen. Aber die Hater und Fanboys hier kriegen es einfach nicht hin meinen Knackarsch zu treffen.Du bekommst aber schon mit das du es bist der arschtritte bekommt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwierig das mitzubekommen wenns nie passiert. Wenigstens einmal würde ich es euch gönnen. Aber die Hater und Fanboys hier kriegen es einfach nicht hin meinen Knackarsch zu treffen.Du bekommst aber schon mit das du es bist der arschtritte bekommt.![]()

Aktuelle Scores: MC 59% XSX und 72% PC. 72% bei OC.Die Erwartungen sind auf dem Tiefpunkt
![]()

VRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder? Wie gesagt, ich habe das Thema nach meiner kurzen Spielzeit nicht mehr verfolgt, glaube aber, dass sich beide Versionen nichts nehmen dürften. Die Unterschiede waren ja schon zu Beginn (laut Berichten) nur minimal und kaum bis gar nicht ersichtlich.Hatte Sie auch, die PS5 Version unterstützte aber kein VRR wie die XSX da noch nicht vorhanden war und deren VRR nicht auf Systemebene arbeitet, sondern vom Dev zum jeweiligen Game aktiviert und angepasst werden muss.
Sofern sie gut gemacht sind, hab ich absolut nichts gegen GaaS.Die ganzen Games welche jetzt erschienen sind haben mit Jim Ryan so viel zu tun, wie Mortal Kombat mit dem Konami Code ^^
Natürlich sind jetzt GaaS nichts mehr schlimmes![]()
NeinVRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder?
Wie gesagt, ich habe das Thema nach meiner kurzen Spielzeit nicht mehr verfolgt, glaube aber, dass sich beide Versionen nichts nehmen dürften. Die Unterschiede waren ja schon zu Beginn (laut Berichten) nur minimal und kaum bis gar nicht ersichtlich.
Sofern sie gut gemacht sind, hab ich absolut nichts gegen GaaS.

Das ist gut, weil sie sich dadurch verstärkt auf die großen Märkte konzentrieren können.Sieht so aus als wäre $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) in Japan von der Bedeutungslosigkeit wieder einmal zur Bedeutungslosigkeit gelaufen.![]()
![]()
![]()
![]()

Haben dir die Arschtritte gestern nicht gereicht?
Bitte Leute, gebt euch ein bisschen mehr Mühe. Es ist viel zu einfach hier Arschtritte (verkleidet als Argumente) zu verteilen. Die Fanboys merken es nicht mal.![]()

Schwierig das mitzubekommen wenns nie passiert. Wenigstens einmal würde ich es euch gönnen. Aber die Hater und Fanboys hier kriegen es einfach nicht hin meinen Knackarsch zu treffen.![]()

VRR in „Elden Ring“ sollte mittlerweile auch auf der „PS5“ laufen, oder?
), aber gleichzeitig habe ich angst, dass es eine technische Katastrophe wird, wie eigentlich alle Teile aus der Reihe. (so gerne ich die auch spiele)Passiert genauso wenig, wie du Sony Exclusives spielst?
Nein, mein Freund. Jeder bemerkt, wie du dich selbst trittst. Jeder bemerkt, dass du keine Sony Exlusives spielst, aber diese abfeierst, ohne diese zu spielen.
Noch tiefer kann jemand in seiner Fanboy-Bubble nicht gefangen sein. Und das wegen etwas Plastik. Das mein lieber war ein Konter-UNO-REVERSE
![]()

Fortsetzungen lieben die Jimbo Anhänger einfach, man weint ja nicht ohne Grund wegen CoD
Warum sollte sich also daran was ändern![]()
Möchtest du Sony fehlende Beständigkeit attestieren?Nenne einen Publisher mit mehr neuen IPs als Sony in den letzten 20 Jahren als Sony. Oder 15 oder 10. Einer reicht.

Nenne einen Publisher mit mehr neuen IPs als Sony in den letzten 20 Jahren als Sony. Oder 15 oder 10. Einer reicht.

Möchte du Sony fehlende Beständigkeit attestieren?![]()
KonamiNenne einen Publisher mit mehr neuen IPs als Sony in den letzten 20 Jahren als Sony. Oder 15 oder 10. Einer reicht.

Die Mischung macht's, ich wäre froh wenn Nintendo ihre ganzen IPs mal wirklich nutzen würden.Haben viele ja häufig so gesehen bezüglich mangelnder IP-Pflege. Ich nicht. Ich fand das immer toll, hoffe auf eine neue IP von SSM nach GoW Ragnarok und mir gefallen die TLoU3-Gerüchte nicht, weil ich mir auch von ND eine neue IP erhoffe.
Sequels dürfen kommen, aber frischer Stoff und Überraschungen war immer eine der Stärken von Sony im Vergleich zu Nin und MS und auch 3rds.
Sei positiv. „From Software“ wird ja auch im allgemeinen in der Entwicklung dazugelernt haben.Ich finde es toll das From Software wieder Armored Core macht (für viele bestimmt ihr erstes AC), aber gleichzeitig habe ich angst, dass es eine technische Katastrophe wird, wie eigentlich alle Teile aus der Reihe. (so gerne ich die auch spiele)