PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbots lassen sich doch jede Generation vom neuen verarschen, jetzt ist Spencer der echte voll glaubwürdige Gamer am Werk. Klar hat Sony auch mal Pleiten und Pannen aber in keinster Weise in jeglicher Gen übergreifenden Tradition wie Deppensoft. Man sieht hier doch jeden Tag eure verdrängung. Sony wohl auch nur durch Zufall immer vor Microsoft und sieht wohl der Großteil des Planeten an Gamern so, alles verschwörung :banderas:
unbenanntsii28.png
Kein Zufall. Es war schon immer die Masse, die sich hat verarschen und ausnehmen lassen und sich dabei eingeredet hat es wären die Anderen die Unwissenden die sich verarschen lassen. Das ist menschlich und spiegelt sich auch hier wieder. Die Blauen kaufen halt ohne nachzudenken einfach den Namen, während die rot-grünen immer nur dann zuschlagen wenn sie der Meinung sind dass sich das Angebot für sie lohnt :kruemel:

War es zu Anfang nicht so, dass dazu geraten wurde die Version der „PS4 Pro“ auf der „PS5“ zu spielen und die eigentlichen Versionen für die „Series X“ und „PlayStation 5“ außen vor lassen sollte, sofern man die Möglichkeit dazu hatte? :)

Wenn man auf der PS5 das Spielgefühl wie auf der XSX samt VRR haben wollte dann sollte man die PS4 Version spielen richtig... sah dann aber auch dementsprechend Optisch auch so aus.

Kein Zufall. Es war schon immer die Masse, die sich hat verarschen und ausnehmen lassen und sich dabei eingeredet hat es wären die Anderen die Unwissenden die sich verarschen lassen. Das ist menschlich und spiegelt sich auch hier wieder. Die Blauen kaufen halt ohne nachzudenken einfach den Namen, während die rot-grünen immer nur dann zuschlagen wenn sie der Meinung sind dass sich das Angebot für sie lohnt :kruemel:
Und es werden natürlich auch immer nur die schlechten und untalentierten ausgezeichnet :kruemel:

Ich würde jedem empfehlen der mehr über sony und die PS5 schreibt als über seine eigene Hauptplattform PC (wahrscheinlich mehr als auf der eigenen Plattform gespielt wird) zu überdenken wieso man so von Sony besessen ist.

Ich tippe mal auf Neid, Eifersucht und Missgunst. Aber ich kanns nicht genau sagen, sowas gibts bei PS5 Beitzern und Sony Fans nicht.
Oh, da wurdest du aber gut getriggert. Perfekt. :D

Oh, da wurdest du aber gut getriggert. Perfekt. :D
Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Menschen die nur anderen Gamern ihr Hobby vermiesen wollen, selber aber kaum selbst zocken schon hin und wieder getriggert werde. Wenn du zugeben kannst in diese Kategorie von Menschen reinzugehören, dann hab ich auch kein Problem zuzugeben, dass ich von dir getriggert wurde.

Ja natürlich,teilweise hast du ja auch recht , aber Microsoft hat schon mehr als einmal nur öffentlich ihr können zur show gezeigt.
Ich weiß immer noch nicht worauf du hier hinaus willst, sorry.
Ja, MS hat Fehler gemacht. Vor allem vor Phil Spencer. Aktuell bin ich (trotz eines schwächeren Jahres) sehr zufrieden mit dem was sie machen.
Bei Sony hingegen fühle ich mich gerade absolut verarscht, weswegen ich jetzt auch ein Steam Deck 256 statt einer PS5 gekauft habe.

Wenn man auf der PS5 das Spielgefühl wie auf der XSX samt VRR haben wollte dann sollte man die PS4 Version spielen richtig... sah dann aber auch dementsprechend Optisch auch so aus.
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die Version der „PS5“ bei Veröffentlichung leichte Vorteile gegenüber der „Series X“ hatte. Mittlerweile wird sich sicherlich etwas getan haben, aber nachdem ich (leider) mit „Elden Ring“ nichts anfangen konnte, kann ich nicht beurteilen inwieweit sich die verschiedenen Versionen, stand heute, unterscheiden. Im Grunde ist es ja noch ein Spiel der letzten Generation. :)

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die Version der „PS5“ bei Veröffentlichung leichte Vorteile gegenüber der „Series X“ hatte. Mittlerweile wird sich sicherlich etwas getan haben, aber nachdem ich (leider) mit „Elden Ring“ nichts anfangen konnte, kann ich nicht beurteilen inwieweit sich die verschiedenen Versionen, stand heute, unterscheiden. Im Grunde ist es ja noch ein Spiel der letzten Generation. :)

Hatte Sie auch, die PS5 Version unterstützte aber kein VRR wie die XSX da noch nicht vorhanden war und deren VRR nicht auf Systemebene arbeitet, sondern vom Dev zum jeweiligen Game aktiviert und angepasst werden muss.

Falsch. Hast du nicht aufgepasst? Es kann auch 0 sein. (oder minus 1 Million..so einen Vorsprung hat Sony also :coolface: )
Haben dir die Arschtritte gestern nicht gereicht? :coolface:

Bitte Leute, gebt euch ein bisschen mehr Mühe. Es ist viel zu einfach hier Arschtritte (verkleidet als Argumente) zu verteilen. Die Fanboys merken es nicht mal. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom