Das Bild sagt eher, was haben die was wir nicht habenPhil sieht auf dem Bild recht entspannt aus muss ich sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild sagt eher, was haben die was wir nicht habenPhil sieht auf dem Bild recht entspannt aus muss ich sagen
Xbots lassen sich doch jede Generation vom neuen verarschen, jetzt ist Spencer der echte voll glaubwürdige Gamer am Werk. Klar hat Sony auch mal Pleiten und Pannen aber in keinster Weise in jeglicher Gen übergreifenden Tradition wie Deppensoft. Man sieht hier doch jeden Tag eure verdrängung. Sony wohl auch nur durch Zufall immer vor Microsoft und sieht wohl der Großteil des Planeten an Gamern so, alles verschwörung
Da wurden Schlümpfe noch richtig gedeckt.Ich weiß noch zu PS3 Zeiten, als Sequels ganz böse waren
Jap. Jimbo hat jetzt eigentlich nichts gutes zur Playstation beigetragen. Lässt halt bei den großen Studios einfach so weiter laufen wie bisher.Die ganzen Games welche jetzt erschienen sind haben mit Jim Ryan so viel zu tun, wie Mortal Kombat mit dem Konami Code ^^
Natürlich sind jetzt GaaS nichts mehr schlimmes
Spencer wäre doch wirklich am liebsten förmlich im Sesel versunken als man seine Anwesenheit verkündete, der Moment war so witzig als wollte er incognito bleiben, keine Ahnung was er da in dem Moment sagte wo die Kamera auf ihn gerichtet war, vermutlich was wie, Eyh ruhe daIch finde es ja immer lustig, wenn die Game Awards als Sonyawards oder Sonywerbeveranstaltung betitelt werden. Das ist auch korrekt, aber nicht aus den Gründen die Xbros meinen, denn: Wenn M$ weder Ankündigungen noch Nominierungen mitbringt, dann sind es natürlich Sonyawards. Es ist also irgendwie ein Eingeständnis, dass Spencer nichts liefert.
Das Bild sagt eher, was haben die was wir nicht haben
Definitiv, würde ich jedem empfehlen der nur 100 bis 500 Sunden Spielzeit im Jahr hat. (Und wenn dann in den Top5 nichtmal Sony Titel wirklich auftauchen, dann zeigt das ja auch, dass man keine PS5 braucht)
Uff, da habe ich wahrscheinlich alleine mit Halo dieses Jahr mehr spielstunden, als insgesamt auf der PS5
Bei der Spielzeit, lohnt es sich eigtl die Kiste zu verkaufen
wurde doch gepatcht, beide gleich auf wobei die PS5 immer noch die kürzeren Ladezeiten hatUnd dann viel ihm die bessere XSX Version vom GotY Elden Ring ein und Zack, wurde das Foto geschossen ... ja das kann sein
Spencer zeigt halt das er ein Gamer ist. Er spielt Games. Auch welche von Sony. Spricht in Interviews viel von Games. Er hat sich bei den Game Awards auch noch mit Fans unterhalten.Spencer wäre doch wirklich am liebsten förmlich im Sesel versunken als man seine Anwesenheit verkündete, der Moment war so witzig als wollte er incognito bleiben, keine Ahnung was er da in dem Moment sagte wo die Kamera auf ihn gerichtet war, vermutlich was wie, Eyh ruhe da
wurde doch gepatcht, beide gleich auf wobei die PS5 immer noch die kürzeren Ladezeiten hat
Playdohstation stirbt eben, dass du überhaupt 114 Stunden zusammenbekommen hast ist ein kleines Wunder, bei dem geringen Spiele-Angebot das es nicht anderswo in deutlich besser gibt. Sei das PC oder SeXBox.
Uff, da habe ich wahrscheinlich alleine mit Halo dieses Jahr mehr spielstunden, als insgesamt auf der PS5
Und wie viel Stunden im Jahr warst du damit beschäftigt den Staub von der PS5 zu wischen? Waren wahrscheinlich auch mehr Stunden als Spielzeit
Phil sieht auf dem Bild recht entspannt aus muss ich sagen
Bei den Phillys sieht so Entspannung halt aus. Wenn man 10 Jahre gelitten hat, mit no Games, dann ist es noch das höchste der GefühleRichtig, erkennt man an den Entspannungsfälltchen im Gesicht.
Auf PS5 gilt bei Elden Ring immer noch, dass man besser die PS4 Version spielen sollte, da die Konsole die aufwändige grafische Referenz current Gen Version nicht wirklich stemmen kannwurde doch gepatcht, beide gleich auf wobei die PS5 immer noch die kürzeren Ladezeiten hat
War es zu Anfang nicht so, dass dazu geraten wurde die Version der „PS4 Pro“ auf der „PS5“ zu spielen und man die eigentlichen Versionen für die „Series X“ und „PlayStation 5“ außen vor lassen sollte, sofern man die Möglichkeit dazu hatte?Und dann viel ihm die bessere XSX Version vom GotY Elden Ring ein und Zack, wurde das Foto geschossen ... ja das kann sein
Richtig, erkennt man an den Entspannungsfälltchen im Gesicht.
"Thank you Cerny "Was für Fältchen? Der Mann ist 53 Jahre dafür sieht er top aus
Schau dir mal diesen Gesichtsausdruck an dann weißt du was Sache ist
Ich würde jedem empfehlen der mehr über sony und die PS5 schreibt als über seine eigene Hauptplattform PC (wahrscheinlich mehr als auf der eigenen Plattform gespielt wird) zu überdenken wieso man so von Sony besessen ist.Definitiv, würde ich jedem empfehlen der nur 100 bis 500 Sunden Spielzeit im Jahr hat. (Und wenn dann in den Top5 nichtmal Sony Titel wirklich auftauchen, dann zeigt das ja auch, dass man keine PS5 braucht)
Was meinste was seine Haut so jung aussehen läßt, frag mal deine Frau oder FreundinWas für Fältchen? Der Mann ist 53 Jahre dafür sieht er top aus