PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbots lassen sich doch jede Generation vom neuen verarschen, jetzt ist Spencer der echte voll glaubwürdige Gamer am Werk. Klar hat Sony auch mal Pleiten und Pannen aber in keinster Weise in jeglicher Gen übergreifenden Tradition wie Deppensoft. Man sieht hier doch jeden Tag eure verdrängung. Sony wohl auch nur durch Zufall immer vor Microsoft und sieht wohl der Großteil des Planeten an Gamern so, alles verschwörung :banderas:
unbenanntsii28.png

Ich finde es ja immer lustig, wenn die Game Awards als Sonyawards oder Sonywerbeveranstaltung betitelt werden. Das ist auch korrekt, aber nicht aus den Gründen die Xbros meinen, denn: Wenn M$ weder Ankündigungen noch Nominierungen mitbringt, dann sind es natürlich Sonyawards. Es ist also irgendwie ein Eingeständnis, dass Spencer nichts liefert. :kruemel:

Die ganzen Games welche jetzt erschienen sind haben mit Jim Ryan so viel zu tun, wie Mortal Kombat mit dem Konami Code ^^

Natürlich sind jetzt GaaS nichts mehr schlimmes :ol:
Jap. Jimbo hat jetzt eigentlich nichts gutes zur Playstation beigetragen. Lässt halt bei den großen Studios einfach so weiter laufen wie bisher.

Dazu halt das Abo Modell geändert und PC Releases eingeführt. Wobei beides eher Orientierungslos wirkt. Den Flop PS Now wollte Jimbo weg haben. Mit den PS Plus Änderungen hilflos versucht zumindest etwas dem Game Pass näher zu kommen. Klappt nicht wirklich.
Und bei den PC Releases gibt es auch keine klare Linie. Wann und welche Titel auf den PC kommen... Jimbo weiß es wohl selbst nicht so recht.

Im Gegensatz dazu hat Microsoft seit Jahren eine klare Linie vorgegeben. Jimbo tut sich schwer darauf richtig zu antworten. Wird darauf hinauslaufen das Sony am Ende die Microsoft Strategie komplett übernimmt.

Ich finde es ja immer lustig, wenn die Game Awards als Sonyawards oder Sonywerbeveranstaltung betitelt werden. Das ist auch korrekt, aber nicht aus den Gründen die Xbros meinen, denn: Wenn M$ weder Ankündigungen noch Nominierungen mitbringt, dann sind es natürlich Sonyawards. Es ist also irgendwie ein Eingeständnis, dass Spencer nichts liefert. :kruemel:
Spencer wäre doch wirklich am liebsten förmlich im Sesel versunken als man seine Anwesenheit verkündete, der Moment war so witzig als wollte er incognito bleiben, keine Ahnung was er da in dem Moment sagte wo die Kamera auf ihn gerichtet war, vermutlich was wie, Eyh ruhe da xD

430a4e8b-310a-49d0-bo4cen.jpeg

Uff, da habe ich wahrscheinlich alleine mit Halo dieses Jahr mehr spielstunden, als insgesamt auf der PS5 :streber:

Bei der Spielzeit, lohnt es sich eigtl die Kiste zu verkaufen :coolface:
Definitiv, würde ich jedem empfehlen der nur 100 bis 500 Sunden Spielzeit im Jahr hat. (Und wenn dann in den Top5 nichtmal Sony Titel wirklich auftauchen, dann zeigt das ja auch, dass man keine PS5 braucht)

Spencer wäre doch wirklich am liebsten förmlich im Sesel versunken als man seine Anwesenheit verkündete, der Moment war so witzig als wollte er incognito bleiben, keine Ahnung was er da in dem Moment sagte wo die Kamera auf ihn gerichtet war, vermutlich was wie, Eyh ruhe da xD
Spencer zeigt halt das er ein Gamer ist. Er spielt Games. Auch welche von Sony. Spricht in Interviews viel von Games. Er hat sich bei den Game Awards auch noch mit Fans unterhalten.

Und Jimbo war wieder abwesend und meidet in Interviews auch direkt über Spiele zu sprechen. Ist halt kein Gamer.

430a4e8b-310a-49d0-bo4cen.jpeg

Uff, da habe ich wahrscheinlich alleine mit Halo dieses Jahr mehr spielstunden, als insgesamt auf der PS5 :streber:

Bei der Spielzeit, lohnt es sich eigtl die Kiste zu verkaufen :coolface:
Playdohstation stirbt eben, dass du überhaupt 114 Stunden zusammenbekommen hast ist ein kleines Wunder, bei dem geringen Spiele-Angebot das es nicht anderswo in deutlich besser gibt. Sei das PC oder SeXBox.

Ich hatte ja alleine mit 4 Spielen auf der Switch mehr als das Doppelte deiner Zeit da (Xeno 3, SMT V, Triangle Strategy, 13 Sentinels).

Und dann viel ihm die bessere XSX Version vom GotY Elden Ring ein und Zack, wurde das Foto geschossen ... ja das kann sein :coolface:
War es zu Anfang nicht so, dass dazu geraten wurde die Version der „PS4 Pro“ auf der „PS5“ zu spielen und man die eigentlichen Versionen für die „Series X“ und „PlayStation 5“ außen vor lassen sollte, sofern man die Möglichkeit dazu hatte? :)

Definitiv, würde ich jedem empfehlen der nur 100 bis 500 Sunden Spielzeit im Jahr hat. (Und wenn dann in den Top5 nichtmal Sony Titel wirklich auftauchen, dann zeigt das ja auch, dass man keine PS5 braucht)
Ich würde jedem empfehlen der mehr über sony und die PS5 schreibt als über seine eigene Hauptplattform PC (wahrscheinlich mehr als auf der eigenen Plattform gespielt wird) zu überdenken wieso man so von Sony besessen ist.

Ich tippe mal auf Neid, Eifersucht und Missgunst. Aber ich kanns nicht genau sagen, sowas gibts bei PS5 Beitzern und Sony Fans nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom