PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
New Exclusive :banderas:

f6d900350-non-gamer-ps5.jpg

:coolface:
Wenn man im Startscreen den Konami Code eingibt, fragt Jimbo dann "Welches Mortal Kombat?". :ol: :pcat: :nyanwins:

Das hat man auch bei Halo dem aushänge Spiel von Microsoft gesagt plus mega Budget und extra hyper Engine, das Microsoft nur mist baut, labert und keine Ahnung hat, aber vorab immer versucht einen mega hype aufbauen den sie dann bei Release orbitant vor die Wand fahren, macht ihnen sicherlich niemand so schnell was vor, mal schauen wann Spencer bei QCV Bügeleisen verkauft xD
Halo Infinite hat eine Meta 87. Quasi so gut wie Horizon Forbidden West.
Zum Budget von Halo Infinite gibt es keine glaubhaften Infos.

Jimbo hat schon mehr als ordentlich geliefert. Und wird es auch weiterhin tun. Dafür ist die Marke nunmal bekannt.

Yoa PS war auch mal bekannt, only PS zu sein und das für immer oder harte Gen Cuts zu vollziehen (nicht so wie die Konkkurenz) oder keine GAAS Games zu machen da nur SP Game zählen oder den GP (schlecht) zu kopieren und alte Games spielt doch eh keine Sau ect. ect. ect. :rofl3:

Du bist schon Süß in deiner Bubble :D

Wenn Jimbo Spencer dazu bringt, alle Games für die nächsten 20 Jahre Day 1 im PS+ zu bringen, dann ist es ihm sicherlich auch recht. :pcat: :nyanwins:

Spit Take Lol GIF by Justin

Sony ist in dieser Branche der böse Seelenfänger, der sich mit Exklusiv- und Zeitexklusiv- Deals alles ergattert hat, was schnelles Geld einbringt. Ohne CoD und FF wäre Sony nichts. NICHTS! Die Sony- eigenen Marken laufen ja nicht mal auf Steam besonders gut, soweit ich weiß. Man kann ergo darauf komplett verzichten. Es sei denn man ist ein leidenschaftlicher Sony- Gamer und hat nichts anderes zu spielen. Ohne CoD zum Beispiel brechen die PlayStation Verkaufszahlen rapide ein. Denn dann wird sich das wahre Gesicht der PlayStation zeigen, nämlich daß sie nichts zu bieten hat. In der Zeit werkelt man bei Microsoft an unzähligen hochkarätigen Spielen. Wenn die alle mal erscheinen, und Sony kein CoD mit exklusiven Inhalten mehr anzubieten hat, dann war es das für Sony's PlayStation. Das, meine lieben PlayStation- Freunde, ist die Zukunft, und so wird es sein.

Und nun könnt IHR mal langsam anfangen zu weinen wie die kleinen Babys.
discord.gif

lies-liar.gif

:kruemel:

Ja Avi, BALD(c), alles wird BALD(c) besser :knuffel:

Halo Infinite hat eine Meta 87. Quasi so gut wie Horizon Forbidden West.
Zum Budget von Halo Infinite gibt es keine glaubhaften Infos.
Persönlich kann ich sogar mit Halo mehr anfangen. HFW war ganz ok. Aber nach 3/4 ungefähr abgebrochen, da ich keine Lust Bzw Motivation mehr hatte.

Auf Halo habe ich bis heute immer noch zwischendurch Bock. Kampagne bereits 2 mal beendet. 1x mal alleine und 1x mal im Coop LASO.( einen 3. “speedrun” habe ich noch mit @DerLacker vor :scan: ) und im PVP habe ich auch etliche Stunden verbracht.

Ja Avi, BALD(c), alles wird BALD(c) besser :knuffel:

Du fürchtest diesen Tag. :niatee:

Ich bin im übrigen in der Switch- Position und sehe mir alles von Weiten an. Ich hab Nintendo, und hier ist alles schick. Aber es wird spannend, sobald sich der Xbox - Gigant erhebt um die PlayStation zu zernichten. Und genau das wird geschehen. Wir werden es alle erleben. Fürchtest du dich? Du fürchtest dich noch nicht genug.

Wobei, das Dritte mal wieder durch New York schwingen, müsste doch eigentlich langsam langweilig sein, wenn selbst Forza Horizon trotz Locatioswechsel ect. als langweilig und immer das selbe betitelt wird oder nicht 🤔
Allgemein wirkt das PS5 Lineup zum einem großen Teil wie ein Abklatsch vom PS4 Lineup.
Spider-Man 2
Horizon 2
Death Stranding 2
God of War 2
Gran Turismo
The Last of Us Remake

Gerüchte zu The Last of Us 3 gibt es ja auch schon. Und Ghost of Tsushima 2 wird bestimmt auch noch angekündigt.
Returnal ist bisher eine positive Ausnahme.

Jimbo geht wohl auf Nummer sicher. Und dazu gibt er den blauen ordentlich Service Games und PC Releases. Das was die Schlümpfe schon immer wollten :kruemel:

Allgemein wirkt das PS5 Lineup zum einem großen Teil wie ein Abklatsch vom PS4 Lineup.
Spider-Man 2
Horizon 2
Death Stranding 2
God of War 2
Gran Turismo
The Last of Us Remake

Gerüchte zu The Last of Us 3 gibt es ja auch schon. Und Ghost of Tsushima 2 wird bestimmt auch noch angekündigt.

Jimbo geht wohl auf Nummer sicher. Und dazu gibt er den blauen ordentlich Service Games und PC Releases. Das was die Schlümpfe schon immer wollten :kruemel:

Ratched und Clank gab es ja auch noch... der wie vielte Teil war das jetzt eigentlich?

Du fürchtest diesen Tag. :niatee:

Ich bin im übrigen in der Switch- Position und sehe mir alles von Weiten an. Ich hab Nintendo, und hier ist alles schick. Aber es wird spannend, sobald sich der Xbox - Gigant erhebt um die PlayStation zu zernichten. Und genau das wird geschehen. Wir werden es alle erleben. Fürchtest du dich? Du fürchtest dich noch nicht genug.

Aha, ok :nix:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ratched und Clank gab es ja auch noch... der wie vielte Teil war das jetzt eigentlich?
Schon so einige. So richtig neu und frisch ist das auch nicht mehr.

Das Problem hatte ja auch Microsoft zur One Gen. Einfach aufgrund mangelnder Studios und Investitionen.
Sony fand ich zur PS4 Gen allerdings auch besser. Da kamen doch schon einige neue IPs. Jetzt gibt es fast nur noch Nachfolger der PS4 Gen und Remakes.
Neues Uncharted wird wohl auch noch kommen.

Spider-Man 2
Horizon 2
Death Stranding 2
God of War 2
Gran Turismo
The Last of Us Remake

Fortsetzungen lieben die Jimbo Anhänger einfach, man weint ja nicht ohne Grund wegen CoD :banderas:
Warum sollte sich also daran was ändern :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom