PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sind die Sony Hater heute so extrem gereizt?? Ist was passiert?
Fachlich richtig augedrückt bedeutet es, sie sind ausgelöst.
Meine Vermutung, wir bekommen mit Ragnaröck schön zum Jahres Ende nochmal einen richtigen Knaller und die Xbot Defensive Force muß 54% Games Hypen und wieder die üblichen Microsoft Studio Problemchen belächeln :coolface:

Die Vita ist nur ein Beispiel dafür was passiert, wenn es bei Sony mal nicht so gut läuft. Glaubt mir, die werden auch die PlayStation- Sparte eiskalt abservieren, und den Fans nen Arschtritt verpassen, sollten sie versagen. Und genau das wird safe geschehen. Die Sony- Filmsparte hingegen läuft doch hervorragend. :niatee:
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat die Playdohstation schon lange abserviert - die Schlümpfe haben es nur noch nicht bemerkt. Aber keine Sorge, die können auf Steam eine neue Heimat in Truegamer GabeNs Schoß finden. Beim Playdohstation PC. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Lachen ja aber ausgelacht werden
unbenanntsii28.png

:coolface:

Wurde dein Account gekapert oder bist du tatsächlich der Erste, der es einsieht wie katastrophal schlecht Spencers Arbeit ist?

Ist sie doch gar nicht... schon gar nicht im Vergleich zu Jimbo .... jetzt mal ohne War ... wer würde schon Spencer mit Ryan tauschen wollen ---> Niemand :nix:

Da hilft es auch nicht das ihr selbst Ryan scheiße findet^^

Solche persönlichen Angriffe werden auch im WAR nicht toleriert.
Sony ist in dieser Branche der böse Seelenfänger, der sich mit Exklusiv- und Zeitexklusiv- Deals alles ergattert hat, was schnelles Geld einbringt. Ohne CoD und FF wäre Sony nichts. NICHTS! Die Sony- eigenen Marken laufen ja nicht mal auf Steam besonders gut, soweit ich weiß. Man kann ergo darauf komplett verzichten. Es sei denn man ist ein leidenschaftlicher Sony- Gamer und hat nichts anderes zu spielen. Ohne CoD zum Beispiel brechen die PlayStation Verkaufszahlen rapide ein. Denn dann wird sich das wahre Gesicht der PlayStation zeigen, nämlich daß sie nichts zu bieten hat. In der Zeit werkelt man bei Microsoft an unzähligen hochkarätigen Spielen. Wenn die alle mal erscheinen, und Sony kein CoD mit exklusiven Inhalten mehr anzubieten hat, dann war es das für Sony's PlayStation. Das, meine lieben PlayStation- Freunde, ist die Zukunft, und so wird es sein.

Und nun könnt IHR mal langsam anfangen zu weinen wie die kleinen Babys.
discord.gif
Hämorriden oder sowas Ähnliches?

Wie kann man nur so viel Energie verschwenden eine Firma zu hassen, die Videospiele herstellt und das schlechteste für eben diese zu Hoffen ohne dabei zu bedenken, welche Konsequenzen es für Zig Tausende Menschen und deren Familien hat, anstatt einfach Spaß mit diesen spielen zu haben. Das Gleiche gilt natürlich für andere Fan lager und ihren Stellvertreterkriegen.

Menschen wie du sind einfach nur Abf.....

Ist sie doch gar nicht... schon gar nicht im Vergleich zu Jimbo .... jetzt mal ohne War ... wer würde schon Spencer mit Ryan tauschen wollen ---> Niemand :nix:
Und warum schreibst du, dass die Sony Hater wegen Phil Spencer so extrem gereizt sind? Ist da etwa kurz die Maske verrutscht?

Ich hab einen Jimbo lieber als den pathologischen Lügner Phil. Jimbo liefert nämlich Games.

Hämorriden oder sowas Ähnliches?

Wie kann man nur so viel Energie verschwenden eine Firma zu hassen, die Videospiele herstellt und das schlechteste für eben diese zu Hoffen ohne dabei zu bedenken, welche Konsequenzen es für Zig Tausende Menschen und deren Familien hat, anstatt einfach Spaß mit diesen spielen zu haben. Das Gleiche gilt natürlich für andere Fan lager und ihren Stellvertreterkriegen.

Menschen wie du sind einfach nur Abf.....

1. Sind wir im War und nicht auf einer Blumenwiese.
2. Bin ich Ex Sony- und PlayStation - Fan (siehe meine Threads im Sony- Bereich).
3. Ich habe zum Glück keine Hämorrhoiden, danke der Nachfrage. :ika:

Und warum schreibst du, dass die Sony Hater wegen Phil Spencer so extrem gereizt sind? Ist da etwa kurz die Maske verrutscht?

Ich hab einen Jimbo lieber als den pathologischen Lügner Phil. Jimbo liefert nämlich Games.
Vielleicht liegts auch an dem auf alle Hoffnung Alles wird besser danach Activision Deal der wohl doch nicht so locker durch geht xD

1. Sind wir im War und nicht auf einer Blumenwiese.
2. Bin ich Ex Sony- und PlayStation - Fan (siehe meine Threads im Sony- Bereich).
3. Ich habe zum Glück keine Hämorrhoiden, danke der Nachfrage. :ika:
Anscheinend hast du deine Emotionen nicht unter Kontrolle und solltest vielleicht den Hobby wechseln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom