PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und inwieweit macht dich das jetzt cool?

Du bist ja noch Spieletester. Da sah deine Spielzeit irgendwie überschaubar aus. Wenn ich im Jahr nur 350 Stunden arbeiten würde, wäre mein Chef nicht sehr erfreut.

Aber betrifft ja alle Schlümpfe hier: Alle drehen sie durch wegen der Sony-Exclusives. Aber kaum jemand hat 500 Stunden in GT verballert, Returnal nochmal im Coop gesuchtet, bei Horizon jeden Grashalm umgedreht, wie man es bei solchen OW-Games gerne macht...

Kollektiver Bore-Out im Sony-Lager, wie mir scheint. Hypen schafft man noch, fürs Spielen fehlt dann die Kraft. Wie auch immer: Viel Spass euch allen mit Forspoken. Und in einem Jahr könnt ihr euch dann zum dritten Mal durch Manhattan hangeln. Jetzt mit noch bisschen besserer Grafik. :)

Starfield hat wirklich die Chance endlich mal DIE hochgelobte AAA SP IP auf der Xbox zu werden. Wenn es schlecht wird, dann wird es wohl diverse Meltdowns geben. Hoffen wir mal nicht. :(

Starfield wird geil :banderas:

PS: Der Salzkönig (lol) müsste mal das Cover ändern, die großen Titel kommen nicht mehr Cross Gen zumindest bei MS;)

Btw. scheinen die Sonys ihr Salz nicht nur über die Tränendrüsen zu verlieren

:rofl3:

Xbox und Microsoft kommen aus dem Weinen gar nicht mehr raus. Jimbo hat die Beiden ordentlich gebrochen.

cryxdev9.jpg

Du bist ja noch Spieletester. Da sah deine Spielzeit irgendwie überschaubar aus.

Aber betrifft ja alle Schlümpfe hier: Alle drehen sie durch wegen der Sony-Exclusives. Aber kaum jemand hat 500 Stunden in GT verballert, Returnal nochmal im Coop gesuchtet, bei Horizon jeden Grashalm umgedreht, wie man es bei solchen OW-Games gerne macht...

Kollektiver Bore-Out im Sony-Lager, wie mir scheint. Hypen schafft man noch, fürs Spielen fehlt dann die Kraft. Wie auch immer: Viel Spass euch allen mit Forspoken, in einem Jahr könnt ihr euch dann zum dritten Mal durch Manhattan hangeln. Jetzt mit noch bisschen besserer Grafik. :)
Liegt vielleicht daran das man auf der Playstation koninuierlich tolle Spiele bekommt, eigentlich das was jeder will. Xbots flippen und feiern jeden Müll da man ausgehungert und nach Spielen dürstet, 54% Gamepass Schund sind der Hit, es wird und wurde niemand gezwungen die Xbox toll zu finden, habt ihr euch ja selber ausgesucht, das ist Microsoft, kann niemand erzählen er wusste nicht was er sich da ins Haus holt :coolface:

Liegt vielleicht daran das man auf der Playstation koninuierlich tolle Spiele bekommt, eigentlich das was jeder will. Xbots flippen und feiern jeden Müll da man ausgehungert und nach Spielen dürstet, 54% Gamepass Schund sind der Hit, es wird und wurde niemand gezwungen die Xbox toll zu finden, habt ihr euch ja selber ausgesucht, das ist Microsoft, kann niemand erzählen er wusste nicht was er sich da ins Haus holt :coolface:

Die Xbots wusste das wohl eher als die Sonybots wenn man mal ein paar Jahre zurückgeht. :D

Kein Thema, mein Freund. Schau einfach was altehrwürdige User wie @Amuro @Valcyrion @Ultimatix @MrBlonde
@Eleak @Ashrak @Miauschugge @Nullpointer @Thumbsucker @DerLacker @Avi @Zenitsu oder last but not least @Savethestyle sowie meine Wenigkeit von sich geben und lerne von unserem strahlenden Vorbild. :goodwork:
floating white cat GIF by lilcozynostril

Lerne von den besten und treibe dich nicht in Schlumpfhausen herum, vielleicht wirst auch du dann ja irgendwann ein Objektivgamer :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Und schon wieder vergessen worden 🥲

High on Life hat nur auf Opencritic ne aussagekräftige Zahl an Reviews. Und liegt dort bei 23 Reviews auf 74, obwohl ne 3/10 von nem woken Kritiker drin ist, der das Spiel für politisch unkorrekt hält. Für mich macht es das Game spannend, wenn so peinliche Reviewer mit dem Humor nicht klarkommen.

Zum Vergleich: Das schlumpfgesponserte Callisto Protocol hat nen 70er Meta. Und Far Cry, Battlefield und COD schaffen kaum mehr nen Meta von 75.

Mein Tipp: Spielen statt Bashen. Ego-Shooter bekommen schon lange keine guten Wertungen mehr. Halo und Doom sind absolute Ausnahmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom