PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was hat Microsoft jetzt dazu beigetragen, ist man jetzt schon an dem Punkt wo man anderen zu jubelt die es mit Sony aufnehmen können :rofl3: 70 Milliarden und immer noch unfähig wie am ersten Tag, Talent hat man oder nicht, da hilft auch keine Kohle, die ganzen Baustellen News was da bei den Xbox Studios los ist von Gestern verdeutlichen das nur.
Phew, du bist schon echt heftig ausgelöst. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:

tenor.gif

Was löst dich eigentlich mehr aus? Dass Charitysoft dir Cowadoody und Diablo wegnehmen wird, oder dass das Echtgame Elden Ring den DLC zu Uncharted mit Glatze auf den TGAs ganz und gar PHANTASTISCH gedemütigt hat?

Deiner Attitüde folgend tippe ich auf Cowadoody. :pcat: :nyanwins:

Wo? Natürlich, auf der Bühne, er nahm die Auszeichnungen für GOW entgegen und durfte mit Kojima das neue Game DS2 exklusiv für Playstation vorstellen.
Aber in der Dankesrede hat er sich auch bei Philnoochio bedankt, für die Lacher für die er 2022 gesorgt hat. Generell meinte Jimbo man sollte Spencer den Trostpreis "Lachnummer 2022" geben, damit er nicht so traurig nach Hause gehen muss. So edel ist der Jimbo, da staunst du was?
Wir leben in einer welt, in der traum und wirklichkeit nah bei einander liegen….haben wir ihnen die Wahrheit erzählt oder war alles nur erfunden?

Jonathan Frakes Oops GIF by FILMRISE

Wie man sich wieder mut zu reden muß um die nächsten Jahre Wartezeit zu verdrängen, von mir aus soll Microsoft sich COD schnappen und das nächste Studio vor die Wand fahren, anders wäre man ja nicht in der Aufkauf Situation gelandet. Aber wenn man seit 20 Jahren immer nur die Headlines ala Best, Biggest in History liest und dann mit dem abgeschlagenen letzten Platz seit 20 Jahren leben muß :banderas: Jeder bekommt eben das was er verdient.

Jimbo hat sich vermutlich um die Spiele gekümmert. Spencer war anwesend aber mit Null Spielen, sein Gesichtsausdruck spricht da bände xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom