PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Calisto Protocol hat man nur das Motion Capture Equipment gesponsort, keine Ahnung wie das die Wertungen beeinflussen soll xD Da dichtest du dir was zusammen.

Xbox und Microsoft kommen aus dem Weinen gar nicht mehr raus. Jimbo hat die Beiden ordentlich gebrochen.

cryxdev9.jpg

Sony ist in dieser Branche der böse Seelenfänger, der sich mit Exklusiv- und Zeitexklusiv- Deals alles ergattert hat, was schnelles Geld einbringt. Ohne CoD und FF wäre Sony nichts. NICHTS! Die Sony- eigenen Marken laufen ja nicht mal auf Steam besonders gut, soweit ich weiß. Man kann ergo darauf komplett verzichten. Es sei denn man ist ein leidenschaftlicher Sony- Gamer und hat nichts anderes zu spielen. Ohne CoD zum Beispiel brechen die PlayStation Verkaufszahlen rapide ein. Denn dann wird sich das wahre Gesicht der PlayStation zeigen, nämlich daß sie nichts zu bieten hat. In der Zeit werkelt man bei Microsoft an unzähligen hochkarätigen Spielen. Wenn die alle mal erscheinen, und Sony kein CoD mit exklusiven Inhalten mehr anzubieten hat, dann war es das für Sony's PlayStation. Das, meine lieben PlayStation- Freunde, ist die Zukunft, und so wird es sein.

Und nun könnt IHR mal langsam anfangen zu weinen wie die kleinen Babys.
discord.gif

Bei Calisto Protocol hat man nur das Motion Capture Equipment gesponsort, keine Ahnung wie das die Wertungen beeinflussen soll xD Da dichtest du dir was zusammen.

Wurde hier von Pockeys abgefeiert: "100 Leute von Sony stehen hinter diesem Meisterwerk!" Dann kamen die Reviews und das Blut schoss wieder aus dem Unterleib zurück in das enttäuschte Gamerherz. Und schliesslich folgte die Forspoken-Demo und die Libido ist endgültig erloschen.

Die Vita ist nur ein Beispiel dafür was passiert, wenn es bei Sony mal nicht so gut läuft. Glaubt mir, die werden auch die PlayStation- Sparte eiskalt abservieren, und den Fans nen Arschtritt verpassen, sollten sie versagen. Und genau das wird safe geschehen. Die Sony- Filmsparte hingegen läuft doch hervorragend. :niatee:

Für die ganz alten Hasen unter uns. (wenn auch bei weitem nicht so alt wie Jimbo)

Wer kennt noch:

IDKFA, IDDQD, IDCLIP ? :banderas:

Er bestimmt nicht:

ExhRTyNXMAAngGt.jpg

:coolface:
War damals noch zu wenig unterwegs da lange nur Konsole. Dies habe ich erst später noch entdeckt.

Dafür hat sich der noch eingebrannt:

BEWAREOBLIVIONISATHAND

Damals, als Knirps. Wurde dies auswendig gelernt aber immer deutsch vor mich hin gesagt :coolface:

Und trotzdem feierst du Doofensoft :banderas:
FkAku9EXgAQ1ojh

MS war diese Gen laut Metacritic der bessere Publisher. Sony hält nur mit, wenn man Remaster/Remakes einrechnet. Lineup ist auch viel stärker. :)

2022 war aber schlecht von MS. Vergleichbar mit dem nächsten Jahr von Sony. Oder dem letzten Jahr von Sony. Oder 2024, wenn sie nicht mal was ankündigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom