Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich Herr @Pockey einschätze , hat er dafür einen Bot programmiert , während er in der Karibik sein Leben mit exotischen Aussichten bereichert
Er nimmt ihnen ja bald CoD weg, was sollen sie dann spielen?Schön wie Spencer die Gedanken einiger blauen immer noch dominiert
Er nimmt ihnen ja bald CoD weg, was sollen sie dann spielen?
Schön wie Spencer die Gedanken einiger blauen immer noch dominiert
Schön wie Spencer die Gedanken einiger blauen immer noch dominiert
Ich gehe mal davon aus das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat ,denn natürlich ist kacken sehr gesundUnd da Kachen gesund ist, sage ich mal jetzt ganz ehrlich ohne War und vom Herzen: Danke Spencer
Ich gehe mal davon aus das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat ,denn natürlich ist kacken sehr gesund
Wir habens wieder verkackt @DerLacker
das wird auf jeden fall als eines der definierenden momente der ganzen generation in die geschichte eingehen. phil wie er tatenlos mit ansehen muss wie god of war einen award nach dem nächsten abgreift sowie mehrere stunden voller sony ankündigungen, man sieht förmlich den schmerz in seinem gesicht
Wo war eigentlich wieder Jimbo?
das wird auf jeden fall als eines der definierenden momente der ganzen generation in die geschichte eingehen. phil wie er tatenlos mit ansehen muss wie god of war einen award nach dem nächsten abgreift sowie mehrere stunden voller sony ankündigungen, man sieht förmlich den schmerz in seinem gesicht
Find ich gut das er bei dir Emotionen auslöst ….Ja bei Spencer kann man sich auch vor lauter Lachen in die Hose machen.
Ja bei Spencer kann man sich auch vor lauter Lachen in die Hose machen.
In Sachen ausgelöst kennt sich Schlumpfhausen aus, vor allem jetzt, wo der DLC zu Uncharted mit Glatze die GotY-Wahl gegen ein echtes Echtgame verloren hat.Find ich gut das er bei dir Emotionen auslöst ….
Und was hat Microsoft jetzt dazu beigetragen, ist man jetzt schon an dem Punkt wo man anderen zu jubelt die es mit Sony aufnehmen können 70 Milliarden und immer noch unfähig wie am ersten Tag, Talent hat man oder nicht, da hilft auch keine Kohle, die ganzen Baustellen News was da bei den Xbox Studios los ist von Gestern verdeutlichen das nur.In Sachen ausgelöst kennt sich Schlumpfhausen aus, vor allem jetzt, wo der DLC zu Uncharted mit Glatze die GotY-Wahl gegen ein echtes Echtgame verloren hat.
Frag mal Jimbo, das geht bei ihm auch ohne Lachen wenn es um Phil geht
Da kommt der Durchfall höchstens von den hörigen Sonybots ^^
Wo war eigentlich wieder Jimbo?
Interessiert der sich nicht für Games?