PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben andere Engines etwa nicht das Problem nicht die UE zu sein und man neue Leute erst einarbeiten muss und muss man in die UE nicht eingearbeitet werden wenn man sie noch nicht kennt?
Aiai kaum schreibe ich unten meine Befürchtungen gibts hier sogar die Belege, was ein Stümper Verein xD:rofl3:
Also eigentlich hast du, kaum als jemand die Belege geliefert hat, oben deine Befürchtungen geäußert ....."ihr" müsst dann wohl noch ein weinig an eurem Timing feilen.
Was stört dich daran ? Die Kollegen ersparen dir die Recherche , verlierst schon genug Zeit .
Überschriften lesen ist für euch Recherche? Das erklärt natürlich so vieles.

Haben andere Engines etwa nicht das Problem nicht die UE zu sein und man neue Leute erst einarbeiten muss und muss man in die UE nicht eingearbeitet werden wenn man sie noch nicht kennt?

Also eigentlich hast du, kaum als jemand die Belege geliefert hat, oben deine Befürchtungen geäußert ....."ihr" müsst dann wohl noch ein weinig an eurem Timing feilen.
Wieder verdrängen und vergessen, anders wohl nicht auszuhalten, aber solche Chaos Meldungen sind ja nichts neues unter Microsoft :rofl3:

Falsch , Überschriften lesen bedeutet Überschriften lesen . So schwer ?

Habe jetzt auch mein switch und ps5 wrap up angeschaut.

Ps5 führt knapp vor switch.

Ps5 rund 263h
Switch rund 230h

Macht knapp 500h und das noch ohne pc gaming, was ich mindestens jede woche einen abend im MP verbringe mit bruder.

Komme also geschätzt auf 600h im jahr.

Das ist viel mehr als ich erwartet hätte, mit full time job, frau, 2kids, sport...und doch 600.

Most played ist übrigens:
1. Elden Ring
2. Breath of the wild
3. Xeno 3

Das beste ist: gespielte Online Stunden auf ps5: 0 xD

Jop das unterschätzt man schon mal,gefühlt hatte ich die ps5 kaum an …Laut Statistik dann aber 170h …..ich konnte mich noch nie auf meine Gefühle verlassen :coolface:

Ja wirklich. Ich staune gerade echt..und irgendwie will ich nicht wissen wie die statistik vor familie / kids ausgesehen hat :ugly:

Gefühle sind für mädchen :coolface:

Steam hat sowas nicht oder?

Hatte meinen Sohn vor 2 Jahren auch eine „geschenkt“ allerdings musste er 200€ dazugeben 🫠

BTT. Guten Morgen ☀️

Genshin Impact Slime? What? :ugly:

Habe jetzt auch mein switch und ps5 wrap up angeschaut.

Ps5 führt knapp vor switch.

Ps5 rund 263h
Switch rund 230h

Macht knapp 500h und das noch ohne pc gaming, was ich mindestens jede woche einen abend im MP verbringe mit bruder.

Komme also geschätzt auf 600h im jahr.

Das ist viel mehr als ich erwartet hätte, mit full time job, frau, 2kids, sport...und doch 600.

Most played ist übrigens:
1. Elden Ring
2. Breath of the wild
3. Xeno 3

Das beste ist: gespielte Online Stunden auf ps5: 0 xD
Ich hofe du zahlst dann nciht für das Multiplayer Abzock Abo, wenn du das nicht nutzt :ugly:

Elden Ring ftw, nicht umsonst Game of the Year.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom