Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wieviel ist Unendlich x 0?
Das ist kein Rätsel, sondern Mathe...ok, für manche ein Rätsel
Außerdem meinst du 0 x unendlich wenn du den Kreis schließen willst und die Lösung ist unbestimmt, da alles möglich ist..auch 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel ist Unendlich x 0?
Ist ja auch besser und Kritik immer erlaubt, auch wenn man imo bei fragwürdigen Einwänden dann damit rechnen muss, dass man von Fans auf den Deckel bekommt. Vor allem natürlich auch in einer Community, in der man sich kennt.Aber die haben die Spiele wenigstens gespielt und können ihre Erfahrungen austauschen.
Deine Posts im AB Threads fand ich als Bsp interessant auch wenn vielleicht nicht immer deiner Meinung.
Andere Gesichtspunkte sind immer interessant zu verfolgen.
phil muss ein doppelagent sein, der die xbox von innen sabotiert.
Damit sich der Kreis schließt muss das "unendlich" diesmal vorne stehen.Das ist kein Rätsel, sondern Mathe...ok, für manche ein Rätsel
Außerdem meinst du 0 x unendlich wenn du den Kreis schließen willst und die Lösung ist unbestimmt, da alles möglich ist..auch 0
Damit sich der Kreis schließt muss das "unendlich" diesmal vorne stehen.
Ich muss zugeben, dass nur näher an der Lösung des Rätsels warst als ich dir zugetraut habe. Dafür bekommst du teilweise meinen Respekt zurück.
Und jetzt stör mich bitte nicht beim Fussball schauen.
Was stört dich daran ? Die Kollegen ersparen dir die Recherche , verlierst schon genug Zeit .Leute, könnt ihr nicht wenigstens die Links zu den Artikeln posten anstatt überflüssige Bilder zu den News? Ich finde das reichlich seltsam.
ich verstehe ja deine strategie, dass verkürzte clickbait headlines aneinander gereihtWas stört dich daran ?
Nein, die Kollegen würden mir die Recherche ersparen, wenn sie auch die Links setzen, damit man die News auch komplett lesen kann.Was stört dich daran ? Die Kollegen ersparen dir die Recherche , verlierst schon genug Zeit .
Ich denke die Headlines sind auf den geläufigen Fraktionsseiten schnell aufzufinden .ich verstehe ja deine strategie, dass verkürzte clickbait headlines aneinander gereiht
mehr provozieren, aber der ein oder andere würde vielleicht gern mehr lesen.
Cross Save:spiel eingelegt, popup für kostenloses update ploppt auf, draufgeklickt, runtergeladen. war mir smart genug.
Smart Delivery allows you to continue playing the game on Xbox Series X/S from where you’ve left off on the Xbox One.
In order to transfer your save file, you will need to use the cross progression process introduced in the update to carry over your saves.
Steps:
Make sure your PlayStation 4 version of The Witcher 3: Wild Hunt is updated to patch 4.00 - this will be visible from the game’s main menu under the title.
Open the “Load Game” menu and press L2 on the controller.
Connect the game to your GOG account by following the instructions on the screen.
Once connected, cross progression will be enabled by default.
Create a new save you want to upload. Once created, a cloud icon will appear on the save name.
Launch your PlayStation 5 Next-Gen version of The Witcher 3: Wild Hunt and select “My Rewards”.
Connect the game to the same GOG account using the instructions from step #3.
Your uploaded saves will be available from the “Load Game” menu.
For territories that still don’t have patch 4.00 for the PlayStation 4 version available, players will need to wait for the release or start a new game in the meantime.
Da flutscht garnichts , bei Halo hatte man vorher auch extrem gehypte und das Spiel wurde nach der ersten Präsentaion ausgelacht, Spencer prozte noch mit seinen 12 TF und war begeistert, selbst mit Verschiebung wars immer noch unvollständig, man kann Microsoft kein Wort glauben, will nicht wissen bei wie vielen Studios da jetzt schon die Hütte brennt aber man nichts nach außen dringen läßt, absoluter Schwätzer Verein.Die eine Meldung stimmt ja schon einmal nicht. Fable bzw. Playground soll zwar Probleme mit der Engine haben, aber es gibt natürlich keine Vorgabe von MS für alle internen Studios eigene Engines zu entwickeln. MS verwendet sehr gerne die UE....Coalition gilt ja nicht umsonst als Experte für UE.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte Playground aber selbst die Forza-Engine verwenden, weil man diese eben gut kennt.
Dennoch kann man denke ich schon vermuten, dass MS mit der 1st Party Pipeline ein paar Probleme hat. Klar Covid hat da nicht geholfen, aber noch flutscht das mit den neuen, vielen Studios nicht.
Aiai kaum schreibe ich unten meine Befürchtungen gibts hier sogar die Belege, was ein Stümper VereinAba aba "Sony Wants To Grow PlayStation By Making Xbox Smaller"
Ein verlogener und unfähiger saftladen
Probleme. Oder man einfach noch Erfahrungen mit der Engine mit dem neuen Genre sammeln. Würde eher sagen ist normal.Die eine Meldung stimmt ja schon einmal nicht. Fable bzw. Playground soll zwar Probleme mit der Engine haben, aber es gibt natürlich keine Vorgabe von MS für alle internen Studios eigene Engines zu entwickeln. MS verwendet sehr gerne die UE....Coalition gilt ja nicht umsonst als Experte für UE.
Viele Spiele wurden schlicht viel zu früh angekündigt. Darunter auch Fable.Dennoch kann man denke ich schon vermuten, dass MS mit der 1st Party Pipeline ein paar Probleme hat. Klar Covid hat da nicht geholfen, aber noch flutscht das mit den neuen, vielen Studios nicht.
Probleme. Oder man einfach noch Erfahrungen mit der Engine mit dem neuen Genre sammeln. Würde eher sagen ist normal.
Viele Spiele wurden schlicht viel zu früh angekündigt. Darunter auch Fable.
Kann zu Problemen kommen, ja.Ist halt doch eine Engine für Rennspiele gemacht. Das kann schon für große Probleme auch sorgen...vor allem bei einem zu keinem kleine Teil noch jungen Team. Siehe dazu auch was bei EA mit Frostbyte alles schief gelaufen ist.
Wie unfähig Microsoft wieder ist Da ist ja überall die Kacke am dampfen, aber 2023 soll doch das gute Jahr werdenUnd wieder mal glänzt Microsoft mit Inkompetenz.
Kann zu Problemen kommen, ja.
Bei der Engine wird das neue Team schon ordentlich Unterstützung von Entwicklern bekommen welche schon die Engine kennen. Auch von Turn10.
Kein Thema, mein Freund. Schau einfach was altehrwürdige User wie @Amuro @Valcyrion @Ultimatix @MrBlonde
@Eleak @Ashrak @Miauschugge @Nullpointer @Thumbsucker @DerLacker @Avi @Zenitsu oder last but not least @Savethestyle sowie meine Wenigkeit von sich geben und lerne von unserem strahlenden Vorbild.