PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wähle: "Nein hast du nicht", oder "kauf dir ne Brille".

Glaube aber kaum, dass es nur deiner ist. Aber ich könnte mich irren und du könntest multiple Persönlichkeiten haben.

In diesem fall könntest du sogar Recht haben.

Das würde nur stimmen, wenn ich du wäre. Bin ich du? :coolface:

War Forspoken nicht das Spiel das die Playdohstation auf 720p runtertrotteln lässt?
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Ja, da gibt es doch bestimmt nichts dran auszusetzen! :coolface:

Wäre bei der Switch bissl komisch, wenn die viele CrossGen-Titel hätte.
Und bei der Box hast du das doch genauso?

Warum die Diskussion meist PC vs. Sony lautet, ist einerseits auf die Stellung Sonys am Markt zurückzuführen und die nach wie vor unterschiedliche Strategie, andererseits ist man schlicht auf CW...da ist das seit Jahren durchschaubar.

Warum sind Nin und PC-Fans pro Aquisitionen und Sony-Fans ludln sich bissl an? Fanboys. Ist hier halt so.

Nach all diesen Penisvergleichen ists ja schwierig, die Übersicht zu behalten. Aber hat sich hier mittlerweile der Superschlumpf geoutet, der:

- den Koop-Mode von Returnal mit nem Kumpel 70 Stunden gesuchtet hat
- Bei GT7 400 Stunden mit seinem Ford GT die Nordschleife rasiert hat
- Bei Horizon Forbidden West nach 70 Stunden jeden Pickel von Aloy gesehen hat
- Seit Wochen nicht mehr bei der Arbeit erschienen ist, weil er keine Minute ohne Kratos sein kann

Oder laufen hier wirklich nur Bore-Out-Schlümpfe rum, die das gefühlsexklusive Stray angespielt haben und bei denen Horizon originalverschweisst unter dem Sofa liegt?

Nach all diesen Penisvergleichen ists ja schwierig, die Übersicht zu behalten. Aber hat sich hier mittlerweile der Superschlumpf geoutet, der:

- den Koop-Mode von Returnal mit nem Kumpel 70 Stunden gesuchtet hat
- Bei GT7 400 Stunden mit seinem Ford GT die Nordschleife rasiert hat
- Bei Horizon Forbidden West nach 70 Stunden jeden Pickel von Aloy gesehen hat
- Seit Wochen nicht mehr bei der Arbeit erschienen ist, weil er keine Minute ohne Kratos sein kann

Oder laufen hier wirklich nur Bore-Out-Schlümpfe rum, die das gefühlsexklusive Stray angespielt haben und bei denen Horizon originalverschweisst unter dem Sofa liegt?

Die entscheidende Frage wäre eher: Hast du wenigstens eins der Games gezockt?
Ganz komisch wenn man nur Toptitel aufzählt...so eine Liste kannst mit Xbox ja kaum machen.

Auf der anderen Seite gut, dass du da einen kritischen Punkt auf CW ansoprichst: Da gibt es ja Herrschaften hier, die andere mal als Konsumopfer bezeichnen können, aber gleichzeitig andere dennoch nicht als "echte Gamer" ansehen wenn sie nicht mind. 500h pro Jahr zocken und das ist eigentlich schoin zu wenig.

Die entscheidende Frage wäre eher: Hast du wenigstens eins der Games gezockt?
Ganz komisch wenn man nur Toptitel aufzählt...so eine Liste kannst mit Xbox ja kaum machen.

Auf der anderen Seite gut, dass du da einen kritischen Punkt auf CW ansoprichst: Da gibt es ja Herrschaften hier, die andere mal als Konsumopfer bezeichnen können, aber gleichzeitig andere dennoch nicht als "echte Gamer" ansehen wenn sie nicht mind. 500h pro Jahr zocken und das ist eigentlich schoin zu wenig.

Ich würd von den Pockeys hier nur mal gerne was lesen, dass darauf schliessen lässt, dass sie eines ihrer Gif-Games auch gespielt haben.

So im Stil von: "Hey, wie haste die Downforce beim Audi A8 in Monza eingestellt?" "Du, Random, haste Aloys Bogen mal mit der graustichigen Wurzelknorre bepudert?"

Stattdessen wird hier nur der Metacritic von Ragnarök gepostet und statt das Game zu spielen, photoshopped man seinen Philnocchio zurecht. Und tritt "Ärsche". 🍑

Ich würd von den Pockeys hier nur mal gerne was lesen, dass darauf schliessen lässt, dass sie eines ihrer Gif-Games auch gespielt haben.

So im Stil von: "Hey, wie haste die Downforce beim Audi A8 in Monza eingestellt?" "Du, Random, haste Aloys Bogen mal mit der graustichigen Wurzelknorre bepudert?"

Stattdessen wird hier nur der Metacritic von Ragnarök gepostet und statt das Game zu spielen photoshopped man seinen Philnocchio zurecht.

Ich bin bei allen Fanlagern hier ja schon froh wenn die einzelnen User, die am meisten Quatsch schreiben und bashen zumindest irgendwelche Berührungspunkte zur IP haben über die sie ablästern. Wobei man fairerweise sagen muss: Bei vielen würde das wenig ändern. Da fühlen sich manche nur dazu ermutigt auf Kritiksuche zu gehen.

Wäre bei der Switch bissl komisch, wenn die viele CrossGen-Titel hätte.
Und bei der Box hast du das doch genauso?

Warum die Diskussion meist PC vs. Sony lautet, ist einerseits auf die Stellung Sonys am Markt zurückzuführen und die nach wie vor unterschiedliche Strategie, andererseits ist man schlicht auf CW...da ist das seit Jahren durchschaubar.

Warum sind Nin und PC-Fans pro Aquisitionen und Sony-Fans ludln sich bissl an? Fanboys. Ist hier halt so.
oh hey, wieder entsperrt? Gratz.

Wie denn? Die Jahresübersichten, die letztens hier gepostet wurden, lassen ja nicht gerade darauf schließen :coolface:

oh hey, wieder entsperrt? Gratz.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Mir wurde gesagt ich muss da von Usern wie dir was lernen, weil ich ja wegen meiner Destruktivität gesperrt wurde. Meine Walls of Text zum Thema Aquisition, die wie immer Spott ernteten sind leider laut @ExSeth ein absolutes NoGo...muss mich da echt allgemein bei der restlichen, wie du hier auch wieder beweist, so sachlich und wertvollen Community dafür entschuldigen, dass ich so ein Saukind bin. Mea culpa.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Mir wurde gesagt ich muss da von Usern wie dir was lernen, weil ich ja wegen meiner Destruktivität gesperrt wurde. Meine Walls of Text zum Thema Aquisition, die wie immer Spott ernteten sind leider laut @ExSeth ein absolutes NoGo...muss mich da echt allgemein bei der restlichen, wie du hier auch wieder beweist, so sachlich und wertvollen Community dafür entschuldigen, dass ich so ein Saukind bin. Mea culpa.
Nur zur Info, ich habe dich für die WoT nicht gemeldet.

Ich glaube wenn du es mal ohne Beleidigungen und Anfeindungen versuchst, dann klappt das auch besser. Aber bei der Activision/Microsoft Sache wird es nächsten Monat ja eh noch mehr als genug Diskussionsbedarf bestehen.

Opferrolle brauchst du jetzt aber auch nicht spielen. Das war mehr als gerechtfertigt.

Das lustige …die Frage kannst du hier 80% der User stellen ,selbst denen die hier die Werbetrommel dieser Games rühren ^^

Was ich ja oben dann auch schon angesprochen habe. Wobei wie gesagt auch das egal ist. Gibt genauso viele, die die Games der "ungeliebten" Plattform spielen und dann schlechter reden, als sie eben diese wirklich finden.

Oder noch tragischer: Sicherlich auch einige, die unbewusst gar nicht mehr anders können als bei den Games der ungeliebten Hersteller nur die Fehler zu sehen.

Nur zur Info, ich habe dich für die WoT nicht gemeldet.

Ich glaube wenn du es mal ohne Beleidigungen und Anfeindungen versuchst, dann klappt das auch besser. Aber bei der Activision/Microsoft Sache wird es nächsten Monat ja eh noch mehr als genug Diskussionsbedarf bestehen.

Opferrolle brauchst du jetzt aber auch nicht spielen. Das war mehr als gerechtfertigt.

Nun, ich weiß ja, dass mein Ton rauer war, aber ich wurde im anderen Thread auch durch die Blume zuerst beleidigt, aber man weiß ja: ich melde nie. Das wird sich auch nicht ändern - ist imo nicht angebracht bei einer Community, die sich kennt.
Und imo war es eben durchaus in diesem Fall auch legitim, dass ich getriggert war, weil ich Quellen und wirklich umfangreiche Erklärungen lieferte und man da auch wirklich wertvolle Infos rausfiltern hätte können, bei all der Verwirrung, die gerade im Netz um das Thema herrschte. Das wurde komplett abgelehnt. Finde nicht, dass ich da der destrukte Teil dieser Diskussion war - im Gegenteil. Destruktiv war es, sich nicht einmal damit auseinadersetzen zu wollen was ich zu schreiben hatte, sondern zu widersprechen (obwohl das gar nicht möglich war), weil man auf Grund der eigenen Einstellung zu dem Thema widersprechen musste. Und auch während meiner Sperre wurde zu dem Thema viel Falsches geschrieben. Bedauerlich für die ganze Community, aber ist nicht mein Käse.

Ansonsten weiß ich schon wer mich unter anderem gemeldet hat, keine Angst. Das wird mir nämlich über 3 Ecken "liebevoll" mitgeteilt ohne dass ich überhaupt danach frage.

Kein Thema, mein Freund. Schau einfach was altehrwürdige User wie @Amuro @Valcyrion @Ultimatix @MrBlonde
@Eleak @Ashrak @Miauschugge @Nullpointer @Thumbsucker @DerLacker @Avi @Zenitsu oder last but not least @Savethestyle sowie meine Wenigkeit von sich geben und lerne von unserem strahlenden Vorbild. :goodwork:
floating white cat GIF by lilcozynostril

Lerne von den besten und treibe dich nicht in Schlumpfhausen herum, vielleicht wirst auch du dann ja irgendwann ein Objektivgamer :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was ich ja oben dann auch schon angesprochen habe. Wobei wie gesagt auch das egal ist. Gibt genauso viele, die die Games der "ungeliebten" Plattform spielen und dann schlechter reden, als sie eben diese wirklich finden.

Oder noch tragischer: Sicherlich auch einige, die unbewusst gar nicht mehr anders können als bei den Games der ungeliebten Hersteller nur die Fehler zu sehen.
Aber die haben die Spiele wenigstens gespielt und können ihre Erfahrungen austauschen.
Wahrscheinlich eher sogar nüchterner was vielen Fanbois dann nicht schmeckt.
Merkt man ja in entsprechenden Threads wo dann die Keule rausgeholt wird .
Tragisch ist wenn man zwischen den entsprechenden Threads nicht mehr unterscheiden kann und sich permanent angegriffen fühlt sei die Kritik noch so klein.
Deine Posts im AB Thread fand ich als Bsp interessant auch wenn vielleicht nicht immer deiner Meinung.
Andere Gesichtspunkte sind immer interessant zu verfolgen.

@Komori ich musste grad auch ein bisschen weinen 😢

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom