• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso schafft ihr Sonies eigentlich niemals Regeln durchzulesen? Startpost lesen hilft.

Aber dass du dich eh nie an den Regel hältst, sieht man auch am Rückzugsthread, also im Westen eh nichts neues. :D

Vielleicht ist der gute Urban ja einfach eingeschüchtert von der unglaublichen Überlegenheit des PC und will ihn deswegen aus dem Thread weghaben, der ihn explizit erlaubt. :) :pcat: :nyanwins:

Nein Amuro , nicht richtig . Heute Abend läuft nicht viel richtig für dich , einfach mal loslassen .

Hat sich der Playstation Hyper endlich mal eine Playstation 5 geholt? :eek:

Jetzt musst du es auch nur noch schaffen wenigstens 1 Spiel zu spielen :coolface:

Vielleicht ist der gute Urban ja einfach eingeschüchtert von der unglaublichen Überlegenheit des PC und will ihn deswegen aus dem Thread weghaben, der ihn explizit erlaubt. :) :pcat: :nyanwins:

Ich glaube er ist eh nur wegen Userbashing hier :ugly:

Gern geschehen :)
Und?
Man diskutiert über Konsolenspielen und irgendein random NPC kommt mit: Yo aber meine PC Version auf einer 5x so teureren Hardware sieht auf dem Pixel oben auf dem Fenster viel besser aus
Man versucht so hart dabei zu sein :lol:
SadMans Parade

Na, dafür kann man ihn ja melden und entfernen lassen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Morgan Freeman Good Luck GIF

Zuletzt bearbeitet:
Und?
Man diskutiert über Konsolenspielen und irgendein random NPC kommt mit: Yo aber meine PC Version auf einer 5x so teureren Hardware sieht auf dem Pixel oben auf dem Fenster viel besser aus
SadMans Parade
wie kann man gleichzeitig Meister der Untertreibung und auch Meister der Übertreibung in einen Posting sein? The hurt butt is strong in you #yoda :coolface:

SadMans Parade
Wenn du nun noch rausbekommst wieso PC Hardware teurer ist dann haben wir schon fast den Ausgangspost des Threads erreicht

Und dein Problem ist genau was?
Come On Reaction GIF by MOODMAN

Freut mich ja, dass wir den Kreis erweitern und es auch ermöglichen.
Es gibt trotzdem keinen Grund jedes Mal eine bestimmte Hardware mit in den Ring zu nehmen? Gibt oft Gespräche wo das schon Sinn macht aber jedes Mal?
Zeig mal dein jedes Mal. :ugly:

Das kann maximal auf Konsolenperformance zutreffen, aber doch nicht auf PC Hardware :ugly:

Naja, ich bekomme Games wie FF7 Part2, Spider-Man 2 oder FFXVI auf keiner anderen Konsole.
Hä? :verwirrt: Das bekomme ich demnächst alles auf der Xbox und dem PC. In bester Qualität. FF XVI hat sogar nur eine 6 monatige Zeitexklusivität. Deine Argumentation und die Eisschicht, auf der du stehst, wird immer dünner. Pass auf das du nicht reinfällst.

Wieder perfekt zusammen gefasst.

Die FTC und Lina Kahn-nix wird noch Ärger bekommen, da Sie Steuergelder verschleudern für aussichtlose Klagen.

Auch sind die Argumente der FTC Nonsens. Sieht sehr düster aus für Lina Kahn-nix und @Pockey neue.. alte.. neue? keine Ahnung ob die noch zam sind. Hatte sie ihm vorgegaukelt, sie würde den Fall gewinnen und er überstürzt geheiratet xD lässt er sich nicht nur von Sony und Jim Ryan belügen und glaubt das alles.. jetzt auch noch von Lina

Liegt ja schon nach 2 Min. falsch der Typ.. Sony ist nicht das einzige Unternehmen, dass Bedenken geäußert hat. Wie kommt man darauf?
Google z.B. Dass der größte betroffene Konkurrent am lautesten schreit...na wahnsinnig überraschend.

Weiters werden viele Player in der Industrie die Füße stillhalten gerade, weil sie eventuell selbst an Aquisitionen oder gar Merger dieser Art interessiert sind - EA z.b....dazu gibt es seit Monaten Gerüchte.

Aber ihr findet das ja alle geil, also wird schon passen. Alles kein Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom