• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieder perfekt zusammen gefasst.

Die FTC und Lina Kahn-nix wird noch Ärger bekommen, da Sie Steuergelder verschleudern für aussichtlose Klagen.

Auch sind die Argumente der FTC Nonsens. Sieht sehr düster aus für Lina Kahn-nix und @Pockey neue.. alte.. neue? keine Ahnung ob die noch zam sind. Hatte sie ihm vorgegaukelt, sie würde den Fall gewinnen und er überstürzt geheiratet xD lässt er sich nicht nur von Sony und Jim Ryan belügen und glaubt das alles.. jetzt auch noch von Lina

Wieder perfekt zusammen gefasst.

Die FTC und Lina Kahn-nix wird noch Ärger bekommen, da Sie Steuergelder verschleudern für aussichtlose Klagen.

Auch sind die Argumente der FTC Nonsens. Sieht sehr düster aus für Lina Kahn-nix und @Pockey neue.. alte.. neue? keine Ahnung ob die noch zam sind. Hatte sie ihm vorgegaukelt, sie würde den Fall gewinnen und er überstürzt geheiratet xD lässt er sich nicht nur von Sony und Jim Ryan belügen und glaubt das alles.. jetzt auch noch von Lina

Also uns wurde von den Grünen hier doch wochenlang vorgegaukelt, dass es NEIMALS zu einer Klage seitens der FTC kommen wird.

Wie konnten die Grünen nur damit falsch liegen? ;)

Ich versteh nicht wieso immer diese Konsole vs PC HW Vergleiche kommen...

Wie auch immer. Ich finde PS5 und Series X sind von der Preis / Leistung in Ordnung.
Ich sehe auch nicht so sehr das Problem in der Hardware. Konsolen sollen in erster Linie
den Massenmarkt ansprechen, deswegen muss was Leistung und Preis angeht eben entsprechend kalkuliert werden.
Ich sehe in dieser Gen und eigentlich auch schon in der letzten Gen das Problem bei den Entwicklern (wobei Publisher und Aktionäre eher der Grund sind).
Die Entwickler optimieren auch nicht mehr wie früher. Das mag vor allem am Zeitdruck liegen, deswegen auch gefühlt 1000 Patches.

Auf dem PC kannst du eine schlecht optimierte Software mit Hardware Power kompensieren (meistens zumindest). Auf Konsolen hat man
diesen Luxus nicht, deswegen sollte man da mehr Zeit ins Polishing investieren und von vorne rein sich Gedanken machen wie das Game auf der Konsole laufen soll. Es dem Kunden zu überlassen (verschiedene Grafiksettings auf Konsole) ist in diesem Fall imo tatsächlich eher schlecht, weil nichts Halbes und nichts Ganzes.

PS: High on Life 22 GB von 50 GB schon runtergeladen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also für nächstes Jahr haben die Schlümpfe schon gut PS5 Listen erstellt mit vielen Multi Games um das Lineup der PS5 gut aussehen zu lassen :ol:
Naja, ich bekomme Games wie FF7 Part2, Spider-Man 2 oder FFXVI auf keiner anderen Konsole. Den Fehler mit: Studio X macht noch das, Studio Y wird auch bestimmt .... sowie es die Grünen mit Hellblade 2 oder Indiana Jones mache lass ich lieber. Das ist mir zu blöd.

Dass ich ein alan wake 2 oder Resi 4 Remake spielen werde hat im War Forum auch keine Zugkraft als Argument. Obwohl ich mich drauf freu, wie es hier wieder abgehen wird wenn die PS5 wieder die bessere Version bekommt.

Ist doch nur Spaß Leute, es geht um Spielzeug und hört auf andere als Idioten zu bezeichnen. Basht Plastik und Unternehmen aber keine Menschen!

Wie viele PS5 Spiele gibt es eigentlich bis heute?

Rutschi und Klump und falls das zählen sollte das PS3 HD Remaster DS?

2? In über 2 Jahren?

RIP Playstation :(
Wie wir gerade gelernt haben, zockt der typische Cernyanbeter auf cw keine kiddy Games. Also fallen Rutschi und Klump oder Astrobot natürlich raus :shakehead:

Und mit einer Sony PlayStation 5 von Sony auch nicht , aber das sind wieder die üblichen Gedankengänge von @Amuro

Windig heute 🐸
Du verstehst ja nichtmal, was du überhaupt schreibst. :ugly:

Du hast auf PS5 die Arschkarte, allein weil es nur 5 (4) PS5 Titel gibt und alte Spiele wie Witcher laufen dann gratis noch schlechter als vorher. :coolface:

Du verstehst ja nichtmal, was du überhaupt schreibst. :ugly:

Du hast auf PS5 die Arschkarte, allein weil es nur 3 (4) PS5 Titel gibt und alte Spiele wie Witcher laufen dann gratis noch schlechter als vorher. :coolface:
Und neue Spiele wie Callisto Protocol laufen besser als auf allen anderen Plattformen inkl. PC.

Ja, ja ich weiß. Den PClern sind alte Spiele wichtiger als neue. Die Ausrede kenn ich schon. ;)

Was genau möchtest du mit der farblichen Kennzeichnung verdeutlichen? Und bitte denke gut nach, bevor du antwortest.

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber es ist ein schlechtes Abendessen.

Von daher. Ich bin nicht sicher bzgl. dem gut nachdenken.
Professor Ttrpg GIF by zoefannet

Und neue Spiele wie Callisto Protocol laufen besser als auf allen anderen Plattformen inkl. PC.

Ja, ja ich weiß. Den PClern sind alte Spiele wichtiger als neue. Die Ausrede kenn ich schon. ;)

Eher "Calisto Protocol" ist die große Ausnahme der Ausnahmen weil Entwickler geschlampt haben. Das Argument von dir ist irgendwie witzlos, wenn das Spiel gepatcht wird und die PC Version so oder so bessere Steuerung, Framerate und Grafik und Raytracing bietet als die angeblich bessere PS5 Version :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom