• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

The Witcher 3 with significant problems on PC. Players are trying to bypass next-gen update - "it's really a joke​

:uglylol:
Wenn man zu schwache Hardware hat, dann ist das so. Unterschied zu Konsole ist halt: man kann Hardware upgraden und dann läuft das auch mit max settings gut. Auf Konsole hast du hingegen die Arschkarte :D

Wenn man zu schwache Hardware hat, dann ist das so. Unterschied zu Konsole ist halt: man kann Hardware upgraden und dann läuft das auch mit max settings gut. Auf Konsole hast du hingegen die Arschkarte :D

Es sind mittlerweile fast 10 Jahre, wie lange soll man denn noch warten? Aber gut, wenn die Xbox die ersten Kracher bekommt dann wird Spencer auch nicht mehr kritisiert. Aber ich bezweifle, dass es nächstes Jahr der Fall sein wird. :(
Vor 10 Jahren war noch nicht mal die Xbox One auf dem Markt.
Dazu kam 2014 mit Nadella ein neuer CEO welchen Spencer erstmal überzeugen musste weiter und wieder stärker in Gaming zu investieren.
Auch die Übernahmen samt das ganze zu Integrieren gehen nicht von heute auf morgen.

Zu den Verschiebungen muss man auch sagen das man eben auch schauen muss das die Studios ordentlich releasen können. Statt zu verschieben kann Spencer auch festlegen das man zum Tag X releast. Wenn dann die Qualität nicht passt ist aber auch wieder Mist. Also besser verschieben...

Das schwierige ist das Spencer zu oft Dinge zu groß anpreist. Hier hat letztens jemand verlinkt wie Spencer seit 6 Jahren von der größten E3 Präsenz von MS schwadroniert und dann war da zwar viel Zeug bei aber wenig Highlights. Damit holst du Idioten nicht ab, Gamer schon.
Aber Lügen sind doch per se an Idioten gerichtet die nicht mitendenken, oder?

Wahre gamer informieren sich und erkennen seine Lügen.

(Übrigens bin ich kein Fan von Ausdrücken wie "Idioten" aber wenn du Lügner bzw. Menschen die Lügen glauben damit meinst, liegt es nicht an mir zu entscheiden welche Begriffe du verwenden darfst.)

Zuletzt bearbeitet:

(Übrigens bin ich kein Fan von Ausdrücken wie "Idioten" aber wenn du Lügner bzw. Menschen die Lügen glauben, damit meinst liegt es nicht an mir zu entscheiden welche Begriffe du verwenden darfst.)

Und das von jemandem, der auf Sonys Lügen (stärkste Konsole, Zauber SSD, Games Games Games, Generationen...) reingefallen ist und sich ne PS5 gekauft hat :banderas:

Wie die Schlümpfe verzweifelt versuchen ein PS4 Spiel auf die PS5 Version upzugraden.

Und auf der Xbox einfach Smart Delivery :banderas:
Game auf die Wunschliste getan vor ein paar Tagen. > Nachricht von Sony, dass das Game erschienen ist. > Download der PS5 Version gestartet.

Wenn man sonst nichts an der PS5 zu kritisieren hat, muss man solche "Gründe" vorbringen. :banderas:

The Witcher 3 with significant problems on PC. Players are trying to bypass next-gen update - "it's really a joke​

:uglylol:
Laut den PC Fanboys hier läuft aber JEDES Game auf dem PC am besten!!!111elf!

In letzter Zeit wurde dieses Märchen aber des öfteren widerlegt. Der PC ist halt das Stiefkind bei den Entwicklern und bekommt am wenigsten Liebe (Optimierung).

(Übrigens bin ich kein Fan von Ausdrücken wie "Idioten" aber wenn du Lügner bzw. Menschen die Lügen glauben damit meinst, liegt es nicht an mir zu entscheiden welche Begriffe du verwenden darfst.)
Weiß nicht gegen wie viele Bäume du bereits gelaufen bist, aber Idioten sind diejenigen, die sich trotz zig guter Titel aufregen das es nichts gäbe. Sony bringt 2 gute und ein herausragendes Spiel im Jahr und dir geht hier seit Monaten einer ab. Das jeder hier jedoch zu 90% (ok abseits von ehemaligen Videospielredakteuren) Multis spielt wird dabei ausgeblendet. Nintendo bringt jeden Monat mindestens einen Titel und dennoch wird der Mund nur zu wenigen Titeln aufgerissen. Gamer halt anstelle von Idioten :goodwork:

Weiß nicht gegen wie viele Bäume du bereits gelaufen bist, aber Idioten sind diejenigen, die sich trotz zig guter Titel aufregen das es nichts gäbe. Sony bringt 2 gute und ein herausragendes Spiel im Jahr und dir geht hier seit Monaten einer ab. Das jeder hier jedoch zu 90% (ok abseits von ehemaligen Videospielredakteuren) Multis spielt wird dabei ausgeblendet. Nintendo bringt jeden Monat mindestens einen Titel und dennoch wird der Mund nur zu wenigen Titeln aufgerissen. Gamer halt anstelle von Idioten :goodwork:
Du weißt schon, dass wir auf einer Seite sind die consoleWARs heißt und im WAR Forum wo niemand Multi Games gelten lässt.

Gerade dein erster Liker hat gestern versucht zu erklären, dass man auf Playstation nicht die größte Auswahl hat weil die 3rds die ich Spiele nicht zählen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom