• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verstehst ja nichtmal, was du überhaupt schreibst. :ugly:

Du hast auf PS5 die Arschkarte, allein weil es nur 5 (4) PS5 Titel gibt und alte Spiele wie Witcher laufen dann gratis noch schlechter als vorher. :coolface:
Eher scheint es , dass du die Kontrolle über dich selbst verloren hast . Vergoldest Stunden deines Lebens hier anstatt auf deinem rgb Stuhl SC ( Scam Shitizen) zu spielen . Nicht dass es mich wundert , aber ich habe den Eindruck dass es dich stark stört dass wir Konsolenspieler noch sehr viel Spaß an unserem Hobby haben . Sowas gibt es nicht mal eben durch Treiber Updates 🐸

Eher scheint es , dass du die Kontrolle über dich selbst verloren hast . Vergoldest Stunden deines Lebens hier anstatt auf deinem rgb Stuhl SC ( Scam Shitizen) zu spielen . Nicht dass es mich wundert , aber ich habe den Eindruck dass es dich stark stört dass wir Konsolenspieler noch sehr viel Spaß an unserem Hobby haben . Sowas gibt es nicht mal eben durch Treiber Updates 🐸
Hat er früher nicht viel öfters über Star Citizen gepostet und es gehypet? Und was ist eigentlich aus seiner Bloodborne PC Prophezeiung geworden? Da gabs doch Leaks, oder? :banderas:

Hat er früher nicht viel öfters über Star Citizen gepostet und es gehypet? Und was ist eigentlich aus seiner Bloodborne PC Prophezeiung geworden? Da gabs doch Leaks, oder? :banderas:
kann ich immer noch machen, aber dann heulst du direkt :coolface:

image0.png

Quizfrage: in wieviel Frames schafft die Playstation 5 das (also einen Waldplaneten) zu rendern? Geht ja etwas über den typischen Schlauch hinaus

kann ich immer noch machen, aber dann heulst du direkt :coolface:

image0.png

Quizfrage: in wieviel Frames schafft die Playstation 5 das (also einen Waldplaneten zu rendern - geht ja etwas über den typischen Schlauch hinaus)?
Redest du vom typischen Schlauch wie bei Forbidden West?

Aber die viel wichtigere Frage bleibt: Wieso sollte ich heulen, wenn du gefrustet und getriggert bist?

Redest du vom typischen Schlauch wie bei Forbidden West?

Aber die viel wichtigere Frage bleibt: Wieso sollte ich heulen wenn du gefrustet und getriggert bist?
Im Vergleich dazu ist Horizon ein kleiner, kleiner Schlauch, da hast du recht. :)

Du denkst, du triggerst die Leute, kommst aber selber eher getriggert und gefrustet rüber. Wie kommt das? :coolface:

Kannst du mir noch sagen, welches von den 5 (4 - mindestens eins davon ist eine Demo) reinen Playstation 5 Spielen, du gerade spielst? Keine? Oha. :shocked pikachu:

Im Vergleich dazu ist Horizon ein kleiner, kleiner Schlauch, da hast du recht. :)

Du denkst, du triggerst die Leute, kommst aber selber eher getriggert und gefrustet rüber. Wie kommt das? :coolface:

Kannst du mir noch sagen, welches von den 5 (4 - mindestens eins davon ist eine Demo) reinen Playstation 5 Spielen, du gerade spielst? Keine? Oha. :shocked pikachu:
Jetzt mal ohne WAR: Wie soll man mit Menschen diskutieren die nicht wissen was ein Schlauch ist und gleichzeitig nicht wissen was eine Demo ist? Seit wann werden Demos bei Metacritic angeführt?

Ich hype zumindest nicht ein Spiel welches in 10 Jahren rauskommt und ich hunderte von Euro reingesteckt habe in der Hoffnung es den Konsoleros endlich einmal zu zeigen. :banderas:

Ach, und die bist ein schocked Pikachu? ;)

Ich würde dir einen Spaziergang im Wald ans Herz legen , einfach bisschen Abstand von Internetz und Treibern .

und wenn du versuchst über Spiele zu reden, solltest du vielleicht auch mal mit dem zocken anfangen.

Aber dafür fehlt dir ja auch eine Playstation 5, richtig?

Jetzt mal ohne WAR: Wie soll man mit Menschen diskutieren die nicht wissen was ein Schlauch ist und gleichzeitig nicht wissen was eine Demo ist? Seit wann werden Demos bei Metacritic angeführt?

Ich hype zumindest nicht ein Spiel welches in 10 Jahren rauskommt und ich hunderte von Euro reingesteckt habe in der Hoffnung es den Konsoleros endlich einmal zu zeigen. :banderas:

Ach, und die bist ein schocked Pikachu? ;)

Dein Textverständnis ist so bescheiden wie eh und je. :ugly:

Und 0 mal unendlich ergibt was? :coolface:
Unendlich x 0 ist in der Mathematik nicht definiert weil unendlich keine reelle Zahl ist.

Was du wahrschleinlich meintest ist Alles x 0 = 0. Somit hätte deinem falschen Verständnis nach die PS5 auch 0 Exklusive.

Das gilt in diesem Fall aber nicht weil siehe oben. Netter Versuch. Next please.

Zu einfach. :banderas:

Ich hype zumindest nicht ein Spiel welches in 10 Jahren rauskommt und ich hunderte von Euro reingesteckt habe in der Hoffnung es den Konsoleros endlich einmal zu zeigen.

Warum muss man den Konsoleros endlich einmal was zeigen? Die interessiert es am wenigsten, es geht eher gegen Konsolenpublisher und das haben die gemerkt :coolface:

Unendlich x 0 ist in der Mathematik nicht definiert weil unendlich keine reelle Zahl ist.

Was du wahrschleinlich meintest ist Alles x 0 = 0.

Was ich meine? Nun ich meine du hast 0 mal unendlich angewendet, nicht ich. Jetzt stellst du dir also erneut ein Bein? Zu einfach, da hast du recht, sooft wie du dich immer reinlegst.

Imagine man ist so ein tryhard, dass man auf einer Seite wie Consolewars in einem Thread mit dem Namen "Microsoft vs. Nintendo vs. Sony" immer den PC einbringen muss.
Sipping Tea Time GIF

Jap, schmeckt wie die Fahne im Wind.

Ist wie die Gurke beim Cheeseburger. Keiner will sie, aber sie ist überall dabei lol.

Imagine man ist so ein tryhard, dass man auf einer Seite wie Consolewars in einem Thread mit dem Namen "Microsoft vs. Nintendo vs. Sony" immer den PC einbringen muss.
Sipping Tea Time GIF

Ist wie die Gurke beim Cheeseburger. Keiner will sie, aber sie ist überall dabei lol.
Wieso schafft ihr Sonies eigentlich niemals Regeln durchzulesen? Startpost lesen hilft.

Aber dass du dich eh nie an den Regel hältst, sieht man auch am Rückzugsthread, also im Westen eh nichts neues. :D

Die Gurke ist übrigens ein guter Vergleich mit den Sony-Spielen. Jeder Sonie redet darüber, aber keiner spielt sie wirklich, weil sie im Jahr dann nur ein paar hundert Spielstunden haben, wovon knapp 200 an Elden Ring draufgegangen sind :coolface:

und wenn du versuchst über Spiele zu reden, solltest du vielleicht auch mal mit dem zocken anfangen.

Aber dafür fehlt dir ja auch eine Playstation 5, richtig?

Dein Textverständnis ist so bescheiden wie eh und je. :ugly:
Nein Amuro , nicht richtig . Heute Abend läuft nicht viel richtig für dich , einfach mal loslassen .

images

Sipping Tea Time GIF

Gern geschehen :)

Gern geschehen :)

Ihr könnt den Stadia-Teil übrigens rausnehmen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom