PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hä? :verwirrt: Das bekomme ich demnächst alles auf der Xbox und dem PC. In bester Qualität. FF XVI hat sogar nur eine 6 monatige Zeitexklusivität. Deine Argumentation und die Eisschicht, auf der du stehst, wird immer dünner. Pass auf das du nicht reinfällst.

Ja, genau: Hä? mit dem richtigen Smiley dazu. :banderas:

Wann genau bekommst du FF7 Part 2 auf dem PC oder gar der Xbox? Etwa so wie du FF7 Part 1 auf dem PC und der Xbox bekommen hast?

FFXVI bekommst irgendwann auf dem PC bei der Xbox wär ich mir da nicht sicher. Und Spider-Man 2 kommt wahrscheinlich irgendwann auf dem PC, kurz bevor Teil 3 erscheint. Wenn Sony sich den geschundenen PClern erbarmt.

Wieso sind so viele Grüne und PCler hier so uniformiert? Aber wenigstens macht dieser hier den passenden Smiley dazu.

Früh genug, nach der typischen Square-Betaphase...hätten die bei Forspoken auch mal so machen sollen (wobei ich da nicht weiß wieviel besser die PC Version läuft, da mich das Spiel 0 interessiert) :coolface:
Läuft um genau so viel besser wie Callisto Ptotocol oder FF7 Remake Part 1 auf dem PC besser läuft.

(Um es mal mit eueren "Argumentationsversuchen" zu versuchen) :coolface:

Mich interessiert das Spiel übrigens auch 0.

Hat sich der Playstation Hyper endlich mal eine Playstation 5 geholt? :eek:

Jetzt musst du es auch nur noch schaffen wenigstens 1 Spiel zu spielen :coolface:

Ich glaube er ist eh nur wegen Userbashing hier :ugly:
Amuro , ich bin seit dem Release dabei . Wie bei jeder PlayStation , oder auch bei anderen Konsolen . Selbst bei der 4090 war ich dabei

Armer Amuro 🐸🐸🐸

Läuft um genau so viel besser wie Callisto Ptotocol oder FF7 Remake Part 1 auf dem PC besser läuft.

FF7R lief auf PC auch besser (und mit Mods sowieso), da war das unverschämte nur, das man man von Epic bis zum Steam Release nicht einen Patch gebracht hat...diese gab es erst zur Steamversion :coolface: (ok, wahrscheinlich hat man sich auf Epic auch nicht für interessiert, Geld eingesackt und gut, Square halt)

(Um es mal mit eueren "Argumentationsversuchen" zu versuchen) :coolface:

Mich interessiert das Spiel übrigens auch 0.

Wenn du es versuchst, musst du wenigstens Beispiele und Argumente zu bringen...versuch es nochmal :banderas:

Du bestimmst also, was viel und wenig ist. Interessant. @Valcyrion empfindest du deine 390 Spielstunden auch als wenig?
Also da ich allein den gesamten Sommer beinahe an der frischen Luft war (weil geil und Gamesflauzte), noch auf anderen Systemen spiele, einen hohen Anspruch habe und generell wenig Durchschnittsgames zocke (90% deines Backlogs ist für mich Lebenszeitverschwendung), empfinde ich jeden dritten Tag an der PS5, wenn man noch andere Hobbys und ein Reallife hat, als viel. Aber hey, das ist halt relativ. Das ist für mich viel, für dich wenig. Damit kann ich leben. Aber du gibst sicher nicht den allgemeinen Standard vor. Wenn du auf das 3-fache kommst, schön für dich.

Es gibt zu wenig, um mich weitaus länger damit zu beschäftigen, ja, aber immer noch weitaus mehr als bei der Konkurrenz. Haben die Video Game Awards auch wieder bewiesen. ;)

DAT LOGIK. Richtig, ich spiele nicht immens viel, aufgrund des Anspruchs. Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun. Du verstehst auch Bezeichnungen wie Casual Gamer scheinbar nicht. Die spielen gerne Farmarama und Clash of Titans, also eher 0815 Trash wie du und deinen Graphic Novels.

Zudem habe ich schon 1000x gesagt, dass ich 10 Jahre Gamesredakteur war. Mein Spielekatalog umfasst tausende Games. So sieht für dich also ein Casual Gamer aus. Junge, ich habe durch den Job schlicht gelernt, dass das Leben wertvoller ist, als es mit mülligen Games zu füllen. Lernst du vielleicht auch noch.

Lol. :coolface:

Und fang an zu Lesen UND zu verstehen. Das ist 1 System von vieren. Am PC dürften es allein ähnlich viel sein. An den anderne beiden zum Glück nur seeeehr wenig. Da ich dort Multiplayer mit Freunden regelmäßig spiele, und es als Unterhaltung neben der Unterhaltung mit ihnen nutze.

Finde deine Schlumpfzeit auch überschaubar. Ich komme allein mit Grounded und Elden Ring auf 360 Stunden.

Ich muss dich korrigieren: in dem Fall bei dir heißt es "Arsch" und es ist immer deiner in dem du reintrittst. Beweis? Siehe ein paar Posts weiter oben :banderas:
Hab nachgesehen. Glaube aber kaum, dass es nur deiner ist. Aber ich könnte mich irren und du könntest multiple Persönlichkeiten haben.

In diesem fall könntest du sogar Recht haben.

Früh genug, nach der typischen Square-Betaphase...hätten die bei Forspoken auch mal so machen sollen (wobei ich da nicht weiß wieviel besser die PC Version läuft, da mich das Spiel 0 interessiert) :coolface:

War Forspoken nicht das Spiel das die Playdohstation auf 720p runtertrotteln lässt? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Seit ihr immer noch dabei? Man, harmlose PC Beiträge und aufzeigen dass die Playstation 5 doch nicht so die Wunderkonsole ist, muss manche Sonies aber unglaublich getriggert haben (und zwar nur die Sonies, von Switchern und Xboxlern sehe ich nie was dergleichen, wie kommt es? Vielleicht weil die nicht so viele Titel haben, die auch noch in der letzten Gen veröffentlicht werden?). Finde ich gut, weitermachen. :D

War Forspoken nicht das Spiel das die Playdohstation auf 720p runtertrotteln lässt?
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Wunder SSD und PS5 Teraflops bei der Arbeit :coolface:

Downgrade-Spoken :coolface:

Seit ihr immer noch dabei? Man, harmlose PC Beiträge und aufzeigen dass die Playstation 5 doch nicht so die Wunderkonsole ist, muss manche Sonies aber unglaublich getriggert haben (und zwar nur die Sonies, von Switchern und Xboxlern sehe ich nie was dergleichen, wie kommt es? Vielleicht weil die nicht so viele Titel haben, die auch noch in der letzten Gen veröffentlicht werden?). Finde ich gut, weitermachen. :D

Die Schlümpfe sind halt noch ganz ausgelöst davon, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ganz offiziell zum Third-Publisher geworden ist. Die Playdohstation wird nur noch mitgetragen vom Playdohstation PC, aber die Zukunft heißt Playdohstation PC. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom