Hä?Das bekomme ich demnächst alles auf der Xbox und dem PC. In bester Qualität. FF XVI hat sogar nur eine 6 monatige Zeitexklusivität. Deine Argumentation und die Eisschicht, auf der du stehst, wird immer dünner. Pass auf das du nicht reinfällst.
![]()
Final Fantasy XVI ist zeitexklusiv für PS5 - aber gar nicht so lange, wie ihr vielleicht denkt • JPGAMES.DE
Final Fantasy XVI erscheint zunächst exklusiv für PlayStation 5, wenn es denn im Sommer 2023 erscheint. Das ist natürlich bekannt.jpgames.de
Ja, genau: Hä? mit dem richtigen Smiley dazu.

Wann genau bekommst du FF7 Part 2 auf dem PC oder gar der Xbox? Etwa so wie du FF7 Part 1 auf dem PC und der Xbox bekommen hast?
FFXVI bekommst irgendwann auf dem PC bei der Xbox wär ich mir da nicht sicher. Und Spider-Man 2 kommt wahrscheinlich irgendwann auf dem PC, kurz bevor Teil 3 erscheint. Wenn Sony sich den geschundenen PClern erbarmt.
Wieso sind so viele Grüne und PCler hier so uniformiert? Aber wenigstens macht dieser hier den passenden Smiley dazu.
Das bekomme ich demnächst alles auf der Xbox und dem PC. In bester Qualität. FF XVI hat sogar nur eine 6 monatige Zeitexklusivität. Deine Argumentation und die Eisschicht, auf der du stehst, wird immer dünner. Pass auf das du nicht reinfällst.