BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Eher wurde er zu lange von Zelda mit dem Snap-On gerittenHat zu lange Epona geritten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher wurde er zu lange von Zelda mit dem Snap-On gerittenHat zu lange Epona geritten.
Für die Emos die Erfüllung.
wäre bei mir vermutlich auch so. Zelda hingegen kommt vielleicht mal gerade so in den zweistelligen Bereich
Im WüstenoutfitEher wurde er zu lange von Zelda mit dem Snap-On geritten
Laut Aktivitätsseitze habe ich zumindest 800 Tage gespielt. Dürfte also schon über 800 Stunden sein
wäre bei mir vermutlich auch so. Zelda hingegen kommt vielleicht mal gerade so in den zweistelligen Bereich
Really? Du sagst du verbringst mehr an einem kostenlosen Service Game als in ein Singelplayer Spiel?
Nur weil du dir am Ende selbst nen Banderas verpasst, wird deine Meinung nicht unbestreitbar.Die Story in BotW ist sowohl inhaltlich als auch erzählerisch excellent und ohne jeden Zweifel bisher die beste aller Zeldas.
Vllt solltest Du es einfach mal spielen, statt dich weiter lächerlich zu machen. Und ja, es ist ganz objektiv gesehen einfach nur lächerlich ein f2p Handy Game über das offiziell beste Spiel aller Zeiten zu stellen. Aber hey, Waifus und so
Really? Du sagst du verbringst mehr an einem kostenlosen Service Game als in ein Singelplayer Spiel?
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, da ich seit 1-2 Monaten eher inaktiv bin bzw. es nicht mehr genau aufm Schirm habe.Wie viele hast du denn schon down?
Das war auch eine seltsame Zeit.
Das Spiel mit mehr Spielspaß halt.Really? Du sagst du verbringst mehr an einem kostenlosen Service Game als in ein Singelplayer Spiel?
Man fragt sich eher, ob DU BotW überhaupt gespielt hast.
Wie todesfrustriert du nur sein musst. Erst das Steam Deck, dann die unglaublich gute Emulation auf dem System und nun verschwindet auch noch dein Primaerbeispiel durch ein Gluecksspiel mit Titten ... welches dazu auch noch auf dem Deck hervorragend laeuftAuf dem PC gibt es ja nix anderes
Für f2p Handy Spiele lohnt sich wenigstens die 1000€ Grafikkarte
Dabei laeuft es doch auf Billo-TabletsWürden die meisten Switchspieler auch, würde es dort drauf laufen
du weißt aber schon, dass Genshin die deutlich bessere Grafik als BotW hat, oder?Auf dem PC gibt es ja nix anderes
Für f2p Handy Spiele lohnt sich wenigstens die 1000€ Grafikkarte
Das war auch eine seltsame Zeit.
Das Spiel mit mehr Spielspaß halt.
Zelda hat mich bei diversen Sachen so uuuuuuunglaublich genervt (und weiterhin: es ist kein Zelda), ich will schließlich weiterhin Fan der Reihe bleiben, da spielt man das Spiel nur durch und geht einmal die Welt durch und das war es dann (diverse Ubisoft Sammelaufgaben OHNE wirklcihe Belohnung muss ich mir da nun wirklich nicht antun)
Na ja, BotW ist sicherlich ein grandioses Spiel (trotzdem voller Mängel), aber von jemandem der Spirit Tracks abfeiert, ist ne Meinung nicht so viel wert.
Was er nur sagen wird, wenn er von Fortnite mit UE 5.1 RT Features erfahren wirddu weißt aber schon, dass Genshin die deutlich bessere Grafik als BotW hat, oder?
Hey! Listen!(am PC dann auch schön im Ultrawide, anders als Zelda)
Na ja, BotW ist sicherlich ein grandioses Spiel (trotzdem voller Mängel)
Wie todesfrustriert du nur sein musst. Erst das Steam Deck, dann die unglaublich gute Emulation auf dem System und nun verschwindet auch noch dein Primaerbeispiel durch ein Gluecksspiel mit Titten ...
Den Rest von dem Beitrag verstehe ich gar nicht...