PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, Link ist ja auch kein waifu :coolface:

Er sieht aber aus wie eine :coolface:

Naja, mit dir darüber zu reden ist sowieso so sinnvoll wie mit ner Wand zu sprechen. Ich bleib also bei: du hast angst dass ein Waifu Spiel dir Spaß machen könnte und beende die Diskussion mit einem deutlichen Sieg für mich!



:banderas:
 
Ja, Link ist ja auch kein waifu :coolface:
Zelda aber :coolface:

Für mich als Zelda Fan der ersten Stunde ist BotW ganz klar das bessere Zelda und damit auch das Beste Spiel aller Zeiten.

Alleine diesen f2p Handy Rotz GI zusammen mit BotW in einem Satz zu nennen, grenzt schon an Blasphemie und zeugt vom völligen Unverständnis des Themas gaming.
Genshin Impact ist in erster Linie ein PC Spiel, welches auch auf Handy und PS läuft :kruemel:

Zu diesen Zeitpunkt gehe ich btw automatisch davon aus, dass die Genshin Impact Hater Genshin Impact noch nie gespielt haben und die Zelda Fans der ersten Stunde bei BotW voll auf ihre kosten kommen, weil die einfach nur das erste Zelda kennen und sonst nichts :coolface:

Ja, und viele hatten ihren Spaß. So ein Spaß, dass es der bestverkaufte Teil der Reihe ist....

Ehrlich gesagt, ist mir ein TP lieber als breath of the wild.

Hypeopfer halt, ich halte BotW für eines der schlechtesten Zelda Titel (was aber immer noch ein gutes Spiel ist, nur kein gutes Zelda)



Microsoft sagt wider: 4theplayers :awesome:
 
Zu diesen Zeitpunkt gehe ich btw automatisch davon aus, dass die Genshin Impact Hater Genshin Impact noch nie gespielt haben

Musste mal paar Jahre zurück im GI Thread gehen. Ich hab es gespielt und fand es für f2p auch nicht schlecht, aber nach ca. 10 Stunden war die Luft dann einfach raus. BotW macht selbst nach 300+h noch unglaublich viel Spaß :kruemel:

Das ist nun mal ohne jeden Zweifel die Open World Referenz, die Gameplay Referenz und die Referenz Referenz im Gaming.
 
Musste mal paar Jahre zurück im GI Thread gehen. Ich hab es gespielt und fand es für f2p auch nicht schlecht, aber nach ca. 10 Stunden war die Luft dann einfach raus. BotW macht selbst nach 300+h noch unglaublich viel Spaß :kruemel:
In 10 Stunden hast du btw noch nichtmal 5% vom Spiel gesehen (und von der guten Story - die übrigens in BotW fehlt - quasi gar nichts), aber hey, glaub nur du hättest es gespielt :coolface:
 
Ich wollte es gerade ansprechen.
Und nächstes Jahr beginnt mit Fire Emblem. Ein Jahr mit Fire Emblem ist immer ein grandioses Jahr :awesome:
Ich habe Three Houses zwar nicht durchgezockt (war mir irgendwie zu unsortiert, weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll), aber auf Engage freue ich mich ebenfalls sehr.
 
In 10 Stunden hast du btw noch nichtmal 5% vom Spiel gesehen (und von der guten Story - die übrigens in BotW fehlt - quasi gar nichts), aber hey, glaub nur du hättest es gespielt :coolface:

Warum weiter spielen, wenn es so langweilig ist? Die Story von GI ist absolut belanglos und hat mich im Gegensatz zu der klassischen und sehr gut präsentieren Gut gegen Böse Heldenreise von BotW absolut nicht interessiert. Keine Ahnung worum es in GI überhaupt ging, außer darum irgendwelche kitschigen Waifus mit Klischee Storys freizuschalten.
 
Genshin Impact verschenkt wohl wieder die Bezahlwährung, wenn es verschieden Awards gewinnt :kruemel:

Man rechnet damit, weil letztes Jahr (wegen dem Sieg) was verschenkt wurde, ja. Aber die können immer noch sagen "ne das war einmalig" (was die nie machen werden) :coolface:


Keine Ahnung worum es in GI überhaupt ging

Naja, dafür musst du auch die Texte lesen :coolface:
Was Lore betrifft, spielt Genshin in der Liga ganz weit oben, aber vieles kann man auch locker verpassen.

Aber die Story bei Zelda ist natürlich besser :coolface:
 
Zum Glück hat Genshin keine Statistik, sonst würde ich wohl sehen das ich die 500 Stunden Marke vor 200 Stunden gebrochen habe :coolface:
wäre bei mir vermutlich auch so. Zelda hingegen kommt vielleicht mal gerade so in den zweistelligen Bereich :coolface:

Warum weiter spielen, wenn es so langweilig ist? Die Story von GI ist absolut belanglos und hat mich im Gegensatz zu der klassischen und sehr gut präsentieren Gut gegen Böse Heldenreise von BotW absolut nicht interessiert. Keine Ahnung worum es in GI überhaupt ging, außer darum irgendwelche kitschigen Waifus mit Klischee Storys freizuschalten.
Story in BotW, der war gut. Da kann man ja leider nichtmal mit dem genialen Dark Souls "Story wird durch die Welt erzählt" argumentieren, da es nur eine langweilige Foto Schnitzeljagd ist :coolface:

Zum Player Voice AwardS:

Genshin Impact verschenkt wohl wieder die Bezahlwährung, wenn es verschieden Awards gewinnt :kruemel: braucht euch also nicht wundern warum so viele dafür voten.


hat übrigens dieses Jahr einen Sony 3rd Party Award bekommen, weil das auch wieder in diesem Jahr am meisten Revenue eingespielt hat :kruemel:
 
Story in BotW, der war gut :coolface:

Die Story in BotW ist sowohl inhaltlich als auch erzählerisch excellent und ohne jeden Zweifel bisher die beste aller Zeldas.

Vllt solltest Du es einfach mal spielen, statt dich weiter lächerlich zu machen. Und ja, es ist ganz objektiv gesehen einfach nur lächerlich ein f2p Handy Game über das offiziell beste Spiel aller Zeiten zu stellen. Aber hey, Waifus und so :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom