• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dazu ein 11 min. langes Video, wo du selber nicht abstreiten kannst, dass da Ähnlichkeiten im gameplay gibt xD

Spiel es doch einfach und hör auf zu reden, komm mach, es ist kostenlos! ;)

Ähnlichkeiten im Gameplay..hurra, man kann manche Wände hochklettern oder gleiten, hui, Zelda hats erfunden! :coolface:

Genau, und deshalb hat sogar die PS4 technische Probleme damit.

Handys sind heute einfach viel zu stark für die last Gen!

Nur als Inspiration beim Stil (das einzige was man sieht), willst du Zelda jetzt nur auf den Stil beschränken? ;)

Im gleichen Satz steht das es vom Spiel her unterschiedlicher nicht sein kann. Bravo tolles Eigentor :banderas:
Aber halt nur weiter dran fest, macht jemanden der es nicht gespielt hat nur glaubwürdiger :coolface:

Und natürlich sagen sie nicht: dass das ne 1:1 Kopie ist xD

Wäre ja kein gute Werbung, wenn sie zugeben, dass da mehr dran ist.

Aber Fakt, ist, dass Bilder nicht lügen. Vor allem wenn ein Video in kleinen Schnipsel 11 min. zeigt, was da sooo alles übernommen wurde.

Genau, und deshalb hat sogar die PS4 technische Probleme damit.

Das lief auf meinem 4 Jahre alten China Handy in höchsten Einstellungen und 1080p mit 60fps. Auf der Switch mit 720p sollte das absolut problemlos laufen.

Dass es auf der Slowstation 4 nicht gut läuft sollte klar sein. Schließlich wurde das von Anfang an für moderne mobile socs entwickelt statt für Konsolen Hardware aus der Steinzeit.

Und natürlich sagen sie nicht: dass das ne 1:1 Kopie ist xD

Wäre ja kein gute Werbung, wenn sie zugeben, dass da mehr dran ist.

Aber Fakt, ist, dass Bilder nicht lügen. Vor allem wenn ein Video in kleinen Schnipsel 11 min. zeigt, was da sooo alles übernommen wurde.

Spiel es, damit die Diskussion mit dir darum endlich ein Ende hat!

Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg

Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

wehe wenn die Jury da doch irgendwie GoW wählt, dann hört man nämlich die Geldkoffer klimpern und man kann die noch weniger ernst nehmen.

Es ist aber trotzdem kein Goty Kandidat, da eben Elden Ring und God of war besser sind :kruemel:
Selbst Horizon 2 dürfte mehr Gotys bekommen als irgendein Nintendo Spiel dieses Jahr.

Ist nunmal so…Ich spiele selbst Switch, aber 2022 gab es keinen Goty Kandidaten bei Nintendo :)
Wie gesagt: Ich fand GoW und ER ja selbst besser als Bayonetta 3, aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.
Werden wir uns wohl nicht darüber einig, aber so unspektakulär wie du Nintendo 2022 darstellst, war es meiner Meinung nach nicht.
Zwischen Schrott und eben "mit" das beste Spiel des Jahres, war alles dabei... für mich.

Wie gesagt: Ich fand GoW und ER ja selbst besser als Bayonetta 3, aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.
Werden wir uns wohl nicht darüber einig, aber so unspektakulär wie du Nintendo 2022 darstellst, war es meiner Meinung nach nicht.
Zwischen Schrott und eben "mit" das beste Spiel des Jahres, war alles dabei... für mich.
Ja da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Für mich qualitativ ein mäßiges Nintendo Jahr.
Kommt wohl auch daher, dass für mich die Jahre vorher deutlich besser waren.

Spiel es, damit die Diskussion mit dir darum endlich ein Ende hat!
Spiel Mal Zelda. Anscheinend hast du es nicht gespielt oder zumindest nicht bis zu dem Teil, was nachdem Gleiter passiert. Sondern sonst würdest du es nicht nur aufs Gleiten und klettern reduzieren. Oder sieh dir das 11 min. Video länger als 1 min. an...

Hilft ungemein.

aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.

Ja eigentlich schon, für die Awards aber zu Japanisch. Keine Chance von anfang an. (haben JRPGs abseits von Square-Enix eh nicht)

Spiel Mal Zelda. Anscheinend hast du es nicht gespielt oder zumindest nicht bis zu dem Teil, was nachdem Gleiter passiert. Sondern sonst würdest du es nicht nur aufs Gleiten und klettern reduzieren. Oder sieh dir das 11 min. Viedo länger als 1 min. an...

Hilft ungemein.

2017 zum Release gespielt und jetzt du!
Was hindert dich dadran Genshin Impact zu spielen? Angst du könntest doch unrecht haben? Huch. Sowas aber auch.

Ja da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Für mich qualitativ ein mäßiges Nintendo Jahr.
Kommt wohl auch daher, dass für mich die Jahre vorher deutlich besser waren.

Ich will ehrlich sein: Richtig gut war nur 2017. 2018 hatte nur Ports und Smash am Ende.
2019 war ordentlich, 2020 ne Katastrophe, die nur vom Xeno1 Remaster vor nem Disaster bewahrt wurde (Corona ist für mich kein Argument, Sony hat in dem Jahr ordentlich geliefert) und letztes Jahr gab es immerhin Monster Hunter und Metroid Dread.
2022 war für mich das zweitbeste Jahr der Switch.

Aber okay, verschiedene Meinungen. ;)

Edit
Shit, SMTV in 2021 vergessen!
Ich muss mich korrigieren: 2021 und 22 stehen auf der selben Stufe.

2017 zum Release gespielt und jetzt du!
Was hindert dich dadran Genshin Impact zu spielen? Angst du könntest doch unrecht haben? Huch. Sowas aber auch.

Unrecht haben, dass das Spiel wirklich viele Ähnlichkeiten zu Zelda hat?

Okay, es hat keine waifus die man mit Geld kaufen kann?

Oh ja, es ist soooo anderes. Es ist sogar ein anderes Genre :ugly:

du vergisst weiterhin den größten Unterschied: Genshin Impact macht spaß und Zelda war für viele alte Fans eine Enttäuschung und BotW ist kein Zelda :coolface:

Du suchst wohl den Bodensatz heute :coolface:
Immer noch angst es zu spielen? Wenn es so viele Ähnlichkeiten hat, sollte es dir doch gefallen!

Na wahrscheinlich hast du weniger vor dem Vergleich angst, sondern eher darum Spaß zu haben :banderas:

Edit
Shit, SMTV in 2021 vergessen!

Ich wollte es gerade ansprechen.
Und nächstes Jahr beginnt mit Fire Emblem. Ein Jahr mit Fire Emblem ist immer ein grandioses Jahr :awesome:

du vergisst weiterhin den größten Unterschied: Genshin Impact macht spaß und Zelda war für viele alte Fans eine Enttäuschung und BotW ist kein Zelda :coolface:

Für mich als Zelda Fan der ersten Stunde ist BotW ganz klar das beste Zelda und damit auch das beste Spiel aller Zeiten.

Alleine diesen f2p Handy Rotz GI zusammen mit BotW in einem Satz zu nennen, grenzt schon an Blasphemie und zeugt vom völligen Unverständnis des Themas gaming.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom