Die 11 Vergleiche die du bei jeden anderen Spiel auch findestDazu ein 11 min. langes Video, wo du selber nicht abstreiten kannst, dass da Ähnlichkeiten im gameplay gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 11 Vergleiche die du bei jeden anderen Spiel auch findestDazu ein 11 min. langes Video, wo du selber nicht abstreiten kannst, dass da Ähnlichkeiten im gameplay gibt
Dazu ein 11 min. langes Video, wo du selber nicht abstreiten kannst, dass da Ähnlichkeiten im gameplay gibt
Genau, und deshalb hat sogar die PS4 technische Probleme damit.
Breath of the Wild ist doch auch kein ZeldaIch sehe da immer noch kein Zelda drin, aber macht mal weiter. Ja GI ist besser, aber nein, es ist kein Zelda
Nur als Inspiration beim Stil (das einzige was man sieht), willst du Zelda jetzt nur auf den Stil beschränken?
Im gleichen Satz steht das es vom Spiel her unterschiedlicher nicht sein kann. Bravo tolles Eigentor
Aber halt nur weiter dran fest, macht jemanden der es nicht gespielt hat nur glaubwürdiger
Es gibt keine f2p Spiele auf Switch, auch kein Fortnite ?GI geht locker auf der Switch. Es ist das f2p Modell was da nicht funktionieren würde. Wäre einfach kein Erfolg auf dieser Plattform und ist absolut verständlich, es dafür nicht zu bringen.
Genau, und deshalb hat sogar die PS4 technische Probleme damit.
Und natürlich sagen sie nicht: dass das ne 1:1 Kopie ist
Wäre ja kein gute Werbung, wenn sie zugeben, dass da mehr dran ist.
Aber Fakt, ist, dass Bilder nicht lügen. Vor allem wenn ein Video in kleinen Schnipsel 11 min. zeigt, was da sooo alles übernommen wurde.
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.
The Game Awards 2022: Genshin Impact und Sonic Frontiers führen beim Spielervoting
Ende der Woche werden die Game Awards 2022 verliehen. Während Spiele wie "Elden Ring", "God of War Ragnarök" und "Stray" gute Chancen haben, zum Game of the Ywww.play3.de
Wie gesagt: Ich fand GoW und ER ja selbst besser als Bayonetta 3, aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.Es ist aber trotzdem kein Goty Kandidat, da eben Elden Ring und God of war besser sind
Selbst Horizon 2 dürfte mehr Gotys bekommen als irgendein Nintendo Spiel dieses Jahr.
Ist nunmal so…Ich spiele selbst Switch, aber 2022 gab es keinen Goty Kandidaten bei Nintendo
Ja da haben wir unterschiedliche Meinungen.Wie gesagt: Ich fand GoW und ER ja selbst besser als Bayonetta 3, aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.
Werden wir uns wohl nicht darüber einig, aber so unspektakulär wie du Nintendo 2022 darstellst, war es meiner Meinung nach nicht.
Zwischen Schrott und eben "mit" das beste Spiel des Jahres, war alles dabei... für mich.
Spiel Mal Zelda. Anscheinend hast du es nicht gespielt oder zumindest nicht bis zu dem Teil, was nachdem Gleiter passiert. Sondern sonst würdest du es nicht nur aufs Gleiten und klettern reduzieren. Oder sieh dir das 11 min. Video länger als 1 min. an...Spiel es, damit die Diskussion mit dir darum endlich ein Ende hat!
aber ne Nominierung hätte es für mich dennoch verdient und die für XB3 geht auch klar.
Spiel Mal Zelda. Anscheinend hast du es nicht gespielt oder zumindest nicht bis zu dem Teil, was nachdem Gleiter passiert. Sondern sonst würdest du es nicht nur aufs Gleiten und klettern reduzieren. Oder sieh dir das 11 min. Viedo länger als 1 min. an...
Hilft ungemein.
Ja da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Für mich qualitativ ein mäßiges Nintendo Jahr.
Kommt wohl auch daher, dass für mich die Jahre vorher deutlich besser waren.
2017 zum Release gespielt und jetzt du!
Was hindert dich dadran Genshin Impact zu spielen? Angst du könntest doch unrecht haben? Huch. Sowas aber auch.
du vergisst weiterhin den größten Unterschied: Genshin Impact macht spaß und Zelda war für viele alte Fans eine Enttäuschung und BotW ist kein ZeldaUnrecht haben, dass das Spiel wirklich viele Ähnlichkeiten zu Zelda hat?
Okay, es hat keine waifus die man mit Geld kaufen kann?
Oh ja, es ist soooo anderes. Es ist sogar ein anderes Genre
Unrecht haben, dass das Spiel wirklich viele Ähnlichkeiten zu Zelda hat?
Okay, es hat keine waifus die man mit Geld kaufen kann?
Oh ja, es ist soooo anderes. Es ist sogar ein anderes Genre
Edit
Shit, SMTV in 2021 vergessen!
duv ergisst weiterhin den größten Unterschied: Genshin Impact macht spaß und Zelda war für viele alte Fans eine Enttäuschung
Ja, und viele hatten ihren Spaß. So ein Spaß, dass es der bestverkaufte Teil der Reihe ist....
du vergisst weiterhin den größten Unterschied: Genshin Impact macht spaß und Zelda war für viele alte Fans eine Enttäuschung und BotW ist kein Zelda
Ich habs ja auch gekauft, aber so viel Spaß hatte ich da nicht