PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

Zeigt doch nur wie unwichtig Goty Awards sind. GoW hat 94%. Nuff said.
Der Rest ist Geschmackssache. Und die Goty sind halt von zu vielen anderen Faktoren abhängig.
 
Btw, noch schnell für Genshin gevoted, gibt bestimmt wieder Urgestein :awesome:


Junge, Junge, hast du ne Ahnung. Aber sicher, vergleich weiter Gameplayschnitzel, dann beschränkst du Zelda dadrauf und es hat in Wirklichkeit doch nichts drauf? :banderas:
Solltest du eventuell mal spielen. Los, spring über deinen Schatten.
 
Das God Game Dwarf Fortress ist gerade offiziell in der 1.0 erschienen:



Ueber 1000 Spieler geben dem Titel bereits 98% und damit Overwhelming Positiv am Release-Abend. Die Gen ist damit gelaufen - der PC hat das Game of the Gen hochoffiziell fuer sich beansprucht!





Freu mich schon auf den Hass der Einsteigsgamer, fuer die das ganze viel zu hoch ist :kruemel:
 
Btw, noch schnell für Genshin gevoted, gibt bestimmt wieder Urgestein :awesome:



Junge, Junge, hast du ne Ahnung. Aber sicher, vergleich weiter Gameplayschnitzel, dann beschränkst du Zelda dadrauf und es hat in Wirklichkeit doch nichts drauf? :banderas:
Solltest du eventuell mal spielen. Los, spring über deinen Schatten.

Junge, junge. Wenn man zwanghaft versucht, was abzusprechen, was ne Tatsache ist.

Und niemand sagt, dass das Spiel schlecht sei. Sondern schon klar ein Vorbild hat.

Sagt der Entwickler sogar selber, dass breath of the wild ein großes Vorbild war

 
Die Genshin Impact Community schützt uns davor, dass ein Sonic Game einen Award kriegt. Danke :goodwork:
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.


Players Voice Award hat spätestens nach dem Halo Infinite L's Sieg an Seriosität verloren
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

Ne Schande, dass ER so weit abgestraft wurde. Gegen Genshin Mobile Gamer war es eh klar. Aber es wird eh den GotY Award bekommen - und das auch muessen. Es war ein richtiger Daempfer fuer Service-Abzock-Games. Und das muss Schule machen!
 
Die Genshin Impact Community schützt uns davor, dass ein Sonic Game einen Award kriegt. Danke :goodwork:

Bitte ALLE für Sonic voten.

Das wäre sowas von legendär, wenn dieses Crap Spiel gewinnen würde. Das zeigt so richtig schön, wie der ganze Käse funktioniert und dass es da eben nicht auf Qualität ankommt.
 
Ja. 6 Spiele über 80% aber aLlEs mItTeLmÄßIg.

Läuft bei dir :ugly:
Die Spiele haben nix in einer Goty Liste zu suchen bzw. Nintendo hat da dieses Jahr einfach nix drin verloren.
Die Spiele von Nintendo sind im Vergleich zu Elden Ring oder God of War eben einfach nur mittelmäßig ( dieses Jahr )
 
Außer Xenoblade hat es kein Nintendo Exklusiv verdient, in einer Liste aufzutauchen.
Alles nur mittelmäßig 2022…
Fußball
Tennis
Pokémon
Splatoon
Nix davon hat es verdient
Zumindest Kirby, Mario Rabbids 2 und Bayonetta 3 sollen sehr gut sein.
Kirby und Rabbids habe ich zwar nicht gespielt, aber bei Bayonetta kann ich es bestätigen.
Welche von den aufgezählten Games hast du gezockt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom