mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
God of War Ragnarök hat noch kein DLC
Einen DLC für einen DLC? Am besten wieder für 80€? So dreist wird nicht mal Sony sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War Ragnarök hat noch kein DLC
Was ?Einen DLC für einen DLC? Am besten wieder für 80€? So dreist wird nicht mal Sony sein
Teil 2,also God of War Ragnarök werd ich später kaufen.Spiel doch erstmal das Hauptspiel, bevor Du über den DLC oder einen möglichen DLC DLC sprichst
Noch eine? Wozu?Hol du dir erstmal ne PS5
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?Echt ne seltsame Angewohnheit, dass du dir ständig ein positives Zeugnis ausstellst, das aber gar niemand anders so sieht: alle fühlen sich total provoziert von dir, dabei sind alle entspannt hier. Du trittst Ärsche, wo du hinsiehst. Dabei spulst du hier nur deine Bald-Routine runter, die alle überlesen.
Überlass es doch einfach den anderen, deine Performance zu bewerten. Hansi Flick kann seiner Frau zuhause vorm Kamin auch erzählen, wie er den Japanern den Hintern versohlt hat. Und sie streichelt ihm sanft über die Wange und kocht ihm nen Kamillentee auf.
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?
Ach, deswegen wurden auch User hier gerügt oder gebannt weil sie persönlich mir gegenüber wurden. Dat entspannte Spielzeugwar. Klingt volkommen logisch.
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?
Ach, deswegen wurden auch User hier gerügt oder gebannt weil sie persönlich mir gegenüber wurden. Dat entspannte Spielzeugwar. Klingt volkommen logisch.
Der Gamepass ist eher belustigend als provozierend. Kann mich an die Aussagen der Grünen hier als "mindestens 1 AAA pro Quartal" oder "Shadowdrops" am Anfang der Gen erinnern. Jetzt kann man froh sein wenn man 1 gutes AAA pro Jahr bekommt.Bist ja selbst oft genug gebanned. Scheint Dinge zu geben, die dich hier heftig provozieren. Zum Beispiel der Gamepass.
Jetzt kann man froh sein wenn man 1 gutes AAA pro Jahr bekommt.
Jetzt kann man froh sein wenn man 1 gutes AAA pro Jahr bekommt.
Zucker.
Sony hatte, 2021 AAA 1st Party Games, hat 2022 AAA first Party Games und sogar Goty Kandidaten, und wird 2023 AAA first Party Games haben.Ist bei Sony nicht anders. 2021 hats schon mal nicht geklappt. Nächstes Jahr musst du beten, dass Spidey nicht verschoben wird.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicherHätte hier mehr gesagt, dass Naco den War verstanden hat und gekonnt provoziert
Hätte hier mehr gesagt, dass Naco den War verstanden hat und gekonnt provoziert
Sony hatte, 2021 AAA 1st Party Games, hat 2022 AAA first Party Games und sogar Goty Kandidaten, und wird 2023 AAA first Party Games haben.
Das kann MS nicht behaupten. Den Konsolenkrieg hat MS schon längst verloren. Es gab auch noch nie eine Konsole in der Geschichte der Konsolen, die kein einziges Exklusivgame hatte. Das ist beschämend für die Konsole und ein Tritt in die Eier für alle Xbox Fans.
Den Reaktionen hier nach zu urteilen und wie die grüngelben getriggert werden, ist die Wunde dort viel größer und viel infizierter.
Wie schön, dass zumindest du nie persönlich / gebannt oder gerügt wurdest.
Dat Ironie
Nach den Kriterien hat MS bis heute wirklich garnix zu bietenRatchet und Returnal 2021 waren doch keine grossen AAA-Games. Total Nische und hat kaum jemand hier gespielt. Hobbyprojekt von Insomniac neben der Marvelroutine und Housemarque macht keine AAA-Games.
Letztes Jahr kamen das von sich selbst gelangweilte Horizon und GT, der Sebastian Vettel des Genres auf seiner Abschiedstournee. Ragnarök war zum Start des dritten Jahres das erste wirklich starke AAA-Game.
Ach so, jetzt wird zwischen großen und kleinen AAA Games unterschieden. Kannst du dir nicht ausdenken.Ratchet und Returnal 2021 waren doch keine grossen AAA-Games. Total Nische und hat kaum jemand hier gespielt. Hobbyprojekt von Insomniac neben der Marvelroutine und Housemarque macht keine AAA-Games.
Letztes Jahr kamen das von sich selbst gelangweilte Horizon und GT, der Sebastian Vettel des Genres auf seiner Abschiedstournee. Ragnarök war zum Start des dritten Jahres das erste wirklich starke AAA-Game.
Ist klar dass du sowas glaubst
Derjenige der noch nie verwarnt oder gebannt wurde, darf gerne den ersten Stein werfen (oh, das wäre ja u.A. auch ich )