PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt ne seltsame Angewohnheit, dass du dir ständig ein positives Zeugnis ausstellst, das aber gar niemand anders so sieht: alle fühlen sich total provoziert von dir, dabei sind alle entspannt hier. Du trittst Ärsche, wo du hinsiehst. Dabei spulst du hier nur deine Bald-Routine runter, die alle überlesen.

Überlass es doch einfach den anderen, deine Performance zu bewerten. Hansi Flick kann seiner Frau zuhause vorm Kamin auch erzählen, wie er den Japanern den Hintern versohlt hat. Und sie streichelt ihm sanft über die Wange und kocht ihm nen Kamillentee auf. :)
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?

Ach, deswegen wurden auch User hier gerügt oder gebannt weil sie persönlich mir gegenüber wurden. Dat entspannte Spielzeugwar. :banderas: Klingt volkommen logisch.
 
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?

Ach, deswegen wurden auch User hier gerügt oder gebannt weil sie persönlich mir gegenüber wurden. Dat entspannte Spielzeugwar. :banderas: Klingt volkommen logisch.

Bist ja selbst oft genug gebanned. Scheint Dinge zu geben, die dich hier heftig provozieren. Zum Beispiel der Gamepass. :)
 
Niemand sieht es so? Und alle sind entspannt? Du kannst echt für alle sprechen? Haben die Fanboys einen gemeinsamen Oberfanboysprecher gewählt?

Ach, deswegen wurden auch User hier gerügt oder gebannt weil sie persönlich mir gegenüber wurden. Dat entspannte Spielzeugwar. :banderas: Klingt volkommen logisch.

Wie schön, dass zumindest du nie persönlich / gebannt oder gerügt wurdest.

Dat Ironie :banderas:
 
Bist ja selbst oft genug gebanned. Scheint Dinge zu geben, die dich hier heftig provozieren. Zum Beispiel der Gamepass. :)
Der Gamepass ist eher belustigend als provozierend. Kann mich an die Aussagen der Grünen hier als "mindestens 1 AAA pro Quartal" oder "Shadowdrops" am Anfang der Gen erinnern. Jetzt kann man froh sein wenn man 1 gutes AAA pro Jahr bekommt.

Zucker. :banderas:
 
Ist bei Sony nicht anders. 2021 hats schon mal nicht geklappt. Nächstes Jahr musst du beten, dass Spidey nicht verschoben wird. :)
Sony hatte, 2021 AAA 1st Party Games, hat 2022 AAA first Party Games und sogar Goty Kandidaten, und wird 2023 AAA first Party Games haben.

Das kann MS nicht behaupten. Den Konsolenkrieg hat MS schon längst verloren. Es gab auch noch nie eine Konsole in der Geschichte der Konsolen, die kein einziges Exklusivgame hatte. Das ist beschämend für die Konsole und ein Tritt in die Eier für alle Xbox Fans.
 
Sony hatte, 2021 AAA 1st Party Games, hat 2022 AAA first Party Games und sogar Goty Kandidaten, und wird 2023 AAA first Party Games haben.

Das kann MS nicht behaupten. Den Konsolenkrieg hat MS schon längst verloren. Es gab auch noch nie eine Konsole in der Geschichte der Konsolen, die kein einziges Exklusivgame hatte. Das ist beschämend für die Konsole und ein Tritt in die Eier für alle Xbox Fans.

Ratchet und Returnal 2021 waren doch keine grossen AAA-Games. Total Nische und hat kaum jemand hier gespielt. Hobbyprojekt von Insomniac neben der Marvelroutine und Housemarque macht keine AAA-Games.

Letztes Jahr kamen das von sich selbst gelangweilte Horizon und GT, der Sebastian Vettel des Genres auf seiner Abschiedstournee. Ragnarök war zum Start des dritten Jahres das erste wirklich starke AAA-Game.
 
Den Reaktionen hier nach zu urteilen und wie die grüngelben getriggert werden, ist die Wunde dort viel größer und viel infizierter. ;)

Ist klar dass du sowas glaubst ;)

Wie schön, dass zumindest du nie persönlich / gebannt oder gerügt wurdest.

Dat Ironie
:banderas:

Derjenige der noch nie verwarnt oder gebannt wurde, darf gerne den ersten Stein werfen :awesome: (oh, das wäre ja u.A. auch ich :banderas: )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ratchet und Returnal 2021 waren doch keine grossen AAA-Games. Total Nische und hat kaum jemand hier gespielt. Hobbyprojekt von Insomniac neben der Marvelroutine und Housemarque macht keine AAA-Games.

Letztes Jahr kamen das von sich selbst gelangweilte Horizon und GT, der Sebastian Vettel des Genres auf seiner Abschiedstournee. Ragnarök war zum Start des dritten Jahres das erste wirklich starke AAA-Game.
Nach den Kriterien hat MS bis heute wirklich garnix zu bieten :fp:
 
Ratchet und Returnal 2021 waren doch keine grossen AAA-Games. Total Nische und hat kaum jemand hier gespielt. Hobbyprojekt von Insomniac neben der Marvelroutine und Housemarque macht keine AAA-Games.

Letztes Jahr kamen das von sich selbst gelangweilte Horizon und GT, der Sebastian Vettel des Genres auf seiner Abschiedstournee. Ragnarök war zum Start des dritten Jahres das erste wirklich starke AAA-Game.
Ach so, jetzt wird zwischen großen und kleinen AAA Games unterschieden. Kannst du dir nicht ausdenken. :banderas:

Wie tief muss man als grüner noch sinken um die Series schönzurenen?

Außerdem bestimmst nicht du was ein AAA Game ist mein Freund, dafür gibts Definitionen. So leid es mir tut, und das tut es nicht, du hast Unrecht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom