PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden. Das selbe mit dem PC, teilweise 0 Kommentare weil die Plattform niemanden interessiert. Sieht man auch unter anderem an der Anzahl der Metacritic Reviews.

Aber wenn zu Sony ein Gerücht kommt, wrids natürlich gepostet. Ist aber auch verständlich. :coolface:
Da du ja so auf Fakten stehst habe ich mal eine Stichprobe gemacht ob die Aussage so richtig ist. Die letzten beiden und damit Aktuellsten News mit "Son" für Sony im Namen auf der Startseite haben 20 und 19 Kommentare. Die letzten beiden in einem vergleichbaren Zeitraum erschienenen News mit "MS" für Microsoft im Titel haben 45 und 28 Kommentare. Kann es sein das du Sony und MS verwechselt hast oder wie kommt die Aussage zu Stande?
 
Da du ja so auf Fakten stehst habe ich mal eine Stichprobe gemacht ob die Aussage so richtig ist. Die letzten beiden und damit Aktuellsten News mit "Son" für Sony im Namen auf der Startseite haben 20 und 19 Kommentare. Die letzten beiden in einem vergleichbaren Zeitraum erschienenen News mit "MS" für Microsoft im Titel haben 45 und 28 Kommentare. Kann es sein das du Sony und MS verwechselt hast oder wie kommt die Aussage zu Stande?
Hui, da weiß jemand wie repräsentative Stichproben funktionieren. Mit gleich 2 News. :lol:
 

Ein Beispiel? News:


7 Naco Kommentare von Naco / bei Gesamtanzahl der Kommentare 29

kannst selbst mal alles durchgehen und dir ein Bild machen :) Daher kommt auch die Aussage von einigen hier, dass du den Traffic boostest mit gefruste in XBOX News. Du frustest auch in Sony news über MS und XBOX. Die Methode ist immer die gleiche.
 
Das hast du aber richtig erkannt, dass das eine MS news ist. Bravo.

:banderas:
Es ist egal welche News. Hatte oben ja gesagt "Die Methode ist die gleiche".

Der ganze Traffic der News wird gepusht und bei dir gehts immer um XBOX, MS, GP selbst wennst in einer Sony News bist.

XBOX News erhalten dank dir zusätzlichen Traffic.
 
Hui, da weiß jemand wie repräsentative Stichproben funktionieren. Mit gleich 2 News. :lol:
Überraschenderweise hatte ich jetzt keine Lust eine Repräsentative Erhebung der letzten Monate zu machen um aufzuzeigen das du ein Troll bist der immer genre so tut als wenn ihn genau das bei anderen Nervt und selber ständig rum hatet, sich selber Widerspricht und/oder schlicht Blödsinn von sich gibt, das wissen 95% der User hier nämlich auch so.

Und ich habe noch nicht mal groß Zweifel daran das im Schnitt wenn wir uns die letzten 30 Sony und MS News anschauen mehr Kommentare in den Sony News zu finden sind. Das die Aussagen das MS News niemand interessiert wird und da kaum Kommentiert wird, würde aber auch das Null belegen, nur weil du das gerne so hättest, ist es halt nicht so.

Abseits davon hat es schon eine gewisse Komik wenn du hier erzählst das keinen die MS News Interessieren und bei Sony viel mehr Kommentiert wird, und direkt in den Aktuellsten auffindbaren Beispielen, ob über einen großen Zeitraum Repräsentativ oder nicht, exakt das Gegenteilt der Fall ist.

Aber wie gesagt, ich werde aus dir eh nicht schlau, ab und an schriebst du mal durchaus Intelligente und selten sogar Objektive und Faire Aussagen, tust dauernd so als wenn es dir wichtig ist das nicht rum getrollt wird und die Leute nur Blödsinn erzählen weil sie eine andere Plattform als die Playstation toll finden. Und dann lese ich hier wirklich regelmäßig wie du Hardcore rum trollst und dich regelmäßig komplett Blamierst weil du kompletten Schwachsinn verzapfst!
 
Es ist egal welche News. Hatte oben ja gesagt "Die Methode ist die gleiche".

Der ganze Traffic der News wird gepusht und bei dir gehts immer um XBOX, MS, GP selbst wennst in einer Sony News bist.

XBOX News erhalten dank dir zusätzlichen Traffic.
Ganz ehrlich und ohne war: ;)

Du hast heute zwei mal geschrieben, dass ich nicht "selbstreflektiert" bin. Jetzt schreibst du, dass es bei mir in den Sony news um Xbox, MS und GP geht (was nicht stimmt, aber egal).

Du weißt aber schon, dass du als Xbox Fan in Nintendo News gehst und dort Sony mit reinziehst? "Selbstreflektiert" kennste? Kennste? :banderas:
 
Überraschenderweise hatte ich jetzt keine Lust eine Repräsentative Erhebung der letzten Monate zu machen um aufzuzeigen das du ein Troll bist der immer genre so tut als wenn ihn genau das bei anderen Nervt und selber ständig rum hatet, sich selber Widerspricht und/oder schlicht Blödsinn von sich gibt, das wissen 95% der User hier nämlich auch so.

Und ich habe noch nicht mal groß Zweifel daran das im Schnitt wenn wir uns die letzten 30 Sony und MS News anschauen mehr Kommentare in den Sony News zu finden sind. Das die Aussagen das MS News niemand interessiert wird und da kaum Kommentiert wird, würde aber auch das Null belegen, nur weil du das gerne so hättest, ist es halt nicht so.

Abseits davon hat es schon eine gewisse Komik wenn du hier erzählst das keinen die MS News Interessieren und bei Sony viel mehr Kommentiert wird, und direkt in den Aktuellsten auffindbaren Beispielen, ob über einen großen Zeitraum Repräsentativ oder nicht, exakt das Gegenteilt der Fall ist.

Aber wie gesagt, ich werde aus dir eh nicht schlau, ab und an schriebst du mal durchaus Intelligente und selten sogar Objektive und Faire Aussagen, tust dauernd so als wenn es dir wichtig ist das nicht rum getrollt wird und die Leute nur Blödsinn erzählen weil sie eine andere Plattform als die Playstation toll finden. Und dann lese ich hier wirklich regelmäßig wie du Hardcore rum trollst und dich regelmäßig komplett Blamierst weil du kompletten Schwachsinn verzapfst!
Hui, das wissen 95% der User hier? Hast du das selbst erhoben? Mit einer repräsentativen Umfrage? Oder wieder nur eine Behauptung von dir ohne Beweise?

Irgendwas zu behaupten, ohne Beweise und sich angegriffen fühlen wenn man auf die repräsenative Erhebung hiweist.

Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden.
 
Bin ich zu spät um mich über die XBox 80€ Games lustig zu machen? :coolface:

Wann wohl Nintendo sich der Truppe anschließt? :coolface::coolface:

#dankesony :coolface::coolface::coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom