PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da du dich im Gaming SEHR wenig auskennst liefere ich dir gern die Quelle. Dachte du würdest bissel mehr wissen. Es kam sogar eine News dazu auf einer Playstation Freundlichen NEWS SEITE! Es gibt hierzu FAKTEN, auf welche man gestoßen ist. Und diese deuten drauf hin.


Ich behaupte nicht irgendwas sondern beziehe mich auf Fakten. Das ich dir jedesmal jede Quelle angeben muss.. du aber nie Quellen nennen kannst wenn man dich drauf anspricht sagt alles. Du stellst dich dann 24 stunden Mundtot.

:goodwork:

"hinweise" auf etwas, sind spekulationen / gerüchte / freie interpretation - fakten sind es noch nicht. just saying - auch wenn news seiten darüber schreiben, das macht etwas nicht zum fakt :)
 
Da du dich im Gaming SEHR wenig auskennst liefere ich dir gern die Quelle. Dachte du würdest bissel mehr wissen. Es kam sogar eine News dazu auf einer Playstation Freundlichen NEWS SEITE! Es gibt hierzu FAKTEN, auf welche man gestoßen ist. Und diese deuten drauf hin.


Ich behaupte nicht irgendwas sondern beziehe mich auf Fakten. Das ich dir jedesmal jede Quelle angeben muss.. du aber nie Quellen nennen kannst wenn man dich drauf anspricht sagt alles. Du stellst dich dann 24 stunden Mundtot.

:goodwork:
Mach dir nichts daraus, er kennt auch die Definition von Gerüchten nicht. :pcat: :nyanwins:
 
"hinweise" auf etwas, sind spekulationen / gerüchte / freie interpretation - fakten sind es noch nicht. just saying - auch wenn news seiten darüber schreiben, das macht etwas nicht zum fakt :)

Fakt ist, dass codezeilen entdeckt wurden. Wofür werden diese benötigt? Nur weil etewas nicht offiziell bestätgit wurde.

Wenn man danach geht dürften hier einige Trolle nicht etwas wie "Starfield wird ein 80iger titel" als Fakt hinstellen ohne die Reviewes zu kennen. Sie tun es dennoch und untermauern es als "FAKT" da sie 30 Jahre Gaming Erfahrung haben :kruemel: Da ist eine offizielle News zu gefunden Inhalten weit Aussagekräftiger als Märchen aus Bizzaro-Welt.
 
Fakt ist, dass codezeilen entdeckt wurden. Wofür werden diese benötigt? Nur weil etewas nicht offiziell bestätgit wurde.

Wenn man danach geht dürften hier einige Trolle nicht etwas wie "Starfield wird ein 80iger titel" als Fakt hinstellen ohne die Reviewes zu kennen. Sie tun es dennoch und untermauern es als "FAKT" da sie 30 Jahre Gaming Erfahrung haben :kruemel:

zweiteres ist natürlich blödsinn und meilenweit weg von einem fakt (80er reviews)

das codezeilen entdeckt wurden, ist scheinbar faktisch richtig, aber etwas was nicht offiziell bestätigt ist, ist spekulation. da kannst du im dreieck springen, es wird nicht zum fakt, auch wenn es mit hoher wahrscheinlichkeit stimmt ;) allerdings gab es schon oft codezeilen, welche in der entwicklung irgendwo drin stecken für features und spätere produkte, die dann nie kamen.

also nein sorry, kein fakt ;)
 
Da du dich im Gaming SEHR wenig auskennst liefere ich dir gern die Quelle. Dachte du würdest bissel mehr wissen. Es kam sogar eine News dazu auf einer Playstation Freundlichen NEWS SEITE!


Ich behaupte nicht irgendwas sondern beziehe mich auf Fakten. Das ich dir jedesmal jede Quelle angeben muss.. du aber nie Quellen nennen kannst wenn man dich drauf anspricht sagt alles

:goodwork:

Nur weil es News und Hinweise gibt sind das keine Fakten. Ein Fakt wäre wenn etwas erscheint oder es zumindest offiziell angekündigt wird.

Die Zukunft bei Sony sieht nicht anders aus. Sony wird langfristig sich weiter dem PC öffnen und als Service agieren. Das Geld wird nicht mehr mit der reinen Hardware (Sales) gemacht. Im Gegenteil. Oft wird hier subventioniert. MS noch krasser.

Aber Sony könnte - wenn Sie ne art Plattform PSN auf allen möglichen Devices atablieren - hier gut fahren. Das sollte wohl auch das Ziel von Ihnen sein.

Als klassischer Konsolero ist diese Wandlung, welche wir nicht stoppen können, etwas beunruhigend und sehr ungewohnt. Aber man wird sich an alles gewöhnen.
Dass du dich im Konsolenbereich nicht auskennst beweist diese Aussage deutlich. Das große Geld wurde noch nie mit der Hardware bei Konsolen gemacht. Sondern mit der Software und noch mehr mit Lizenzen.

Woher kommt dieses Märchen, dass Geld mit der Hardware gemacht wird? Vielleicht ein bisschen was am Ende der Generation wenn die Hardware nichts mehr in der Herstellung kostet.

Deswegen macht es für Sony keinen Sinn Games (außer MP Games) day 1 auf dem PC zu releasen. Exklusive Software sells Hardware und auf der Hardware kann Sony dann das große Geld mit den Lizenzen der 3rds machen. Die vereinzelten Releases auf dem PC haben daher eine ganz andere Gewichtung als bei MS, die alles day1 auf dem PC releasen müssen weil es teil ihrer GP Starategie ist. Day 1 Relaseses von Sony (außer MP Games oder GAAS) sind daher Wunschdenken von Sonyhatern.
 
zweiteres ist natürlich blödsinn und meilenweit weg von einem fakt (80er reviews)

das codezeilen entdeckt wurden, ist scheinbar faktisch richtig, aber etwas was nicht offiziell bestätigt ist, ist spekulation. da kannst du im dreieck springen, es wird nicht zum fakt, auch wenn es mit hoher wahrscheinlichkeit stimmt ;) allerdings gab es schon oft codezeilen, welche in der entwicklung irgendwo drin stecken für features und spätere produkte, die dann nie kamen.

also nein sorry, kein fakt ;)

bei dir können wir folgendes machen... lad mich zu einem Dinner ein und wir diskutieren das zu zweit... in aller Ruhe... wie Erwachsene! :) oder auf ein Bier


Season 3 Showtime GIF by Dexter
 
Fakt ist, dass codezeilen entdeckt wurden. Wofür werden diese benötigt? Nur weil etewas nicht offiziell bestätgit wurde.

Wenn man danach geht dürften hier einige Trolle nicht etwas wie "Starfield wird ein 80iger titel" als Fakt hinstellen ohne die Reviewes zu kennen. Sie tun es dennoch und untermauern es als "FAKT" da sie 30 Jahre Gaming Erfahrung haben :kruemel: Da ist eine offizielle News zu gefunden Inhalten weit Aussagekräftiger als Märchen aus Bizzaro-Welt.

Wo hat wer als Fakt hingestellt, dass Starfield ein 80er wird? Sowas kann nur eine Annahme oder Voraussage sein. Und ja, ich gehe davon aus, dass Starfield ein 80er wird.

Du hast immer noch nicht verstanden was ein Fakt ist. Sorry.
 
bei dir können wir folgendes machen... lad mich zu einem Dinner ein und wir diskutieren das zu zweit... in aller Ruhe... wie Erwachsene! :) oder auf ein Bier


Season 3 Showtime GIF by Dexter

ich weiss jetzt nicht wie ich diesen post werten soll. zum einen wirkt er freundlich, zum anderen macht er mir angst, das gif stammt nämlich aus dexter (wenn nicht, korrigiert mich bitte ;)) und Dexter ist nicht gerade etwas das ich mit einem gemütlichen abend verbinde :coolface:
 
ich weiss jetzt nicht wie ich diesen post werten soll. zum einen wirkt er freundlich, zum anderen macht er mir angst, das gif stammt nämlich aus dexter (wenn nicht, korrigiert mich bitte ;)) und Dexter ist nicht gerade etwas das ich mit einem gemütlichen abend verbinde :coolface:

lol ich wollte eigentlich folgendes GIF wählen aber dann ist die Chance für mich relativ niedrig, dich zu einem Dinner zu bekommen :awesome:

giphy.gif


Lol ich mag dich irgendwie. @Avi und co auch. Selbst @Komori und @Starfey. Sie verstehen Humor und Starfey hat es gestern zerrissen Shamonaaaaa

michael jackson mj GIF


War hin oder her... die Leute können auch anders :)

Update: siehst! Das "Heulen" Emoji von @Komori bringt mich immer zum lachen. Denke da immer an sein Gif von damals


giyu-giyu-tomioka.gif
 
ich weiss jetzt nicht wie ich diesen post werten soll. zum einen wirkt er freundlich, zum anderen macht er mir angst, das gif stammt nämlich aus dexter (wenn nicht, korrigiert mich bitte ;)) und Dexter ist nicht gerade etwas das ich mit einem gemütlichen abend verbinde :coolface:
Vor Dexter braucht man nur Angst haben, wenn man Dreck am Stecken hat.
HAST DU ETWA DRECK AM STECKEN FRONTLINER????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom