Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha sehr nice.300+ ZeniMax QA testers announce first union at Microsoft to secure fair treatment and wages | Game World Observer
Hundreds of workers at ZeniMax Media have started taking steps to form their own union. This would require recognition from Microsoft, which pledged to stay neutral throughout this process.gameworldobserver.com
Bei all der Liebe die hier verteilt wird, ist eine positive Nachricht doch bestimmt willkommen.
Was ist hier los?
Ich gehe davon aus, dass ich bei dir punkten kann?Wenn du jemanden anflirten willst, empfehle ich mit der Anzahl der Ultimates zu flexen, die du down hast.
Was ist hier los?
7 Dezember kommt n Update. Bzw. neuer Kontent.Was steht da ?
ÜbersetzungWas steht da ?
Wie viele hast du denn schon down?Ich gehe davon aus, dass ich bei dir punkten kann?
Tu nicht so
ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans
ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans
7 Dezember kommt n Update. Bzw. neuer Kontent.
Darauf warte ich schon seit Tag 1.... nicht.Um genau zu sein: endlich das Colosseum
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden. Das selbe mit dem PC, teilweise 0 Kommentare weil die Plattform niemanden interessiert. Sieht man auch unter anderem an der Anzahl der Metacritic Reviews.ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans
Darauf warte ich schon seit Tag 1.... nicht.
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden. Das selbe mit dem PC, teilweise 0 Kommentare weil die Plattform niemanden interessiert. Sieht man auch unter anderem an der Anzahl der Metacritic Reviews.
Aber wenn zu Sony ein Gerücht kommt, wrids natürlich gepostet. Ist aber auch verständlich.
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden.
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic.