PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hui, das wissen 95% der User hier? Hast du das selbst erhoben? Mit einer repräsentativen Umfrage? Oder wieder nur eine Behauptung von dir ohne Beweise?

Irgendwas zu behaupten, ohne Beweise und sich angegriffen fühlen wenn man auf die repräsenative Erhebung hiweist.

Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden.
Was heißt den wieder, die letzte Behauptung war doch richtig, oder stimmt es nicht das bei den letzten beiden News von Sony und MS die MS News mehr Kommentare haben?

Und nein um dich zu bruhigen, es war eine Konservative Schätzung, klar werden es in Wirklichkeit wohl mehr sein, das gebe ich gerne zu, aber es gibt ja auch User die hier nur selten rein schauen und das Glück hatten dich noch nicht "in Action" erlebt zu haben, daher habe ich die Zahl lieber mal niedrig angesetzt um nicht zu übertreiben.

Und was "Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden." angeht. Der Klassiker, wundert mich nicht, weiter machen :goodwork:
 
Was heißt den wieder, die letzte Behauptung war doch richtig, oder stimmt es nicht das bei den letzten beiden News von Sony und MS die MS News mehr Kommentare haben?

Und nein um dich zu bruhigen, es war eine Konservative Schätzung, klar werden es in Wirklichkeit wohl mehr sein, das gebe ich gerne zu, aber es gibt ja auch User die hier nur selten rein schauen und das Glück hatten dich noch nicht "in Action" erlebt zu haben, daher habe ich die Zahl lieber mal niedrig angesetzt um nicht zu übertreiben.

Und was "Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden." angeht. Der Klassiker, wundert mich nicht, weiter machen :goodwork:
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.

Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.

Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich. ;)

@Reinhart
danke, dass du die Lügen mit mir zusammen aufdeckst. Wir brauchen mehr User wie dich.
Fands übrigens extrem amüsant, als du das letze Mal von einer Sperrung meinerseits in der News geschrieben hast. Weißt eh, was dann passiert ist. Danke auch dafür. :knuffel:

edit an alle: Glaubt ihr, ich weiß nicht wie sehr ich provozieren kann? Wieso geht ihr drauf ein? Im ernst jezt, mal ganz ohne war: Wieso schenkt ihr mir eure Beachtung? Habt ihr schon mal drüber nachgedacht? Jetz mal ohne WAR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.

Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.

Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich. ;)

@Reinhart
danke, dass du die Lügen mit mir zusammen aufdeckst. Wir brauchen mehr User wie dich.
Fands übrigens extrem amüsant, als du das letze Mal von einer Sperrung meinerseits in der News geschrieben hast. Weißt eh, was dann passiert ist. Danke auch dafür. :knuffel:
Du meinst, als ich die Wahrheit ausgesprochen habe und ein Mod das dann als amüsante Vorlage zur Belustigung anderer User ausgenutzt hat?
Ja, ich habe auch laut lachen müssen.
xD

Ich habe in meinem Post eben nur ein kleines Späßchen machen wollen, der Zwinker-Smiley war dir wohl noch zu subtil.
Amüsant, wie ernst du das ganze wohl nimmst.
 
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.

Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.

Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich. ;)
Das es dir unwichtig ist ob du Blödsinn erzählst oder nicht ist mir schon klar, darum geht es dir ja auch nicht, Hauptsache irgend einen billigen Bahs raus gehauen.

Was den Rest angeht bin ich Stolz auf dich, wenn du fest an dich glaubst und weiter hart an dir Arbeitest, schaffst du bestimmt irgendwann eine ganzen Post in einem rutsch zu lesen.

Leider muss ich jetzt weg und kann mich nicht weiter über deine Posts Amüsieren . Aber falls du noch was zu sagen hast, gehe ich da natürlich trotzdem gerne irgendwann morgen darauf ein.....
 
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.

Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.

Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich. ;)

@Reinhart
danke, dass du die Lügen mit mir zusammen aufdeckst. Wir brauchen mehr User wie dich.
Fands übrigens extrem amüsant, als du das letze Mal von einer Sperrung meinerseits in der News geschrieben hast. Weißt eh, was dann passiert ist. Danke auch dafür. :knuffel:

Warum denk ich jedes mal bei dir an eine bestimmte Person.. wenn du JEDEM vorwirfst.. "DU LÜGST" "LÜGEN" usw. aber selbst bist du es nie :kruemel:

mom.. lass mich nachdenken .. jetzt hab ich es. Sah ich schon mal. Der hat auch nichts besseres zu tun :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
edit an alle: Glaubt ihr, ich weiß nicht wie sehr ich provozieren kann? Wieso geht ihr drauf ein? Im ernst jezt, mal ganz ohne war: Wieso schenkt ihr mir eure Beachtung? Habt ihr schon mal drüber nachgedacht? Jetz mal ohne WAR. ;)

Du bist also nur da, um zu provozieren und deine Beiträge sind alle Quatsch? Dachte ich mir schon seit langem, danke für die Klärung. Also viel Spass weiterhin mit dem grandiosen Gamepass und der Xbox. :)

Und nimms dir nicht so zu Herzen mit dem Hinweis, dass du der aktivste User in den Xbox News bist. Ist ne reine Feststellung ohne Hintergedanken. Vielleicht entdeckst du ja irgendwann dein Flair für Playstation-News. Aber ist ja bei dem Lineup auch schwierig, das versteh ich schon.
 
Fand ich amüsant, dass du auch gesperrt wurdest. Weshalb eigentlich? Fands nicht fair dir gegenüber.

(Aber lustig ; )
Habe ich doch geschrieben:
Ein Mod hat darin eine perfekte Vorlage erkannt.
Ist in Ordnung, es war so lächerlich, dass ich auch gelacht habe. ;)

Edit
Die offizielle Begründung war: "Sperren müssen nicht diskutiert werden".
 
Du bist also nur da, um zu provozieren und deine Beiträge sind alle Quatsch? Dachte ich mir schon seit langem, danke für die Klärung. Also viel Spass weiterhin mit dem grandiosen Gamepass und der Xbox. :)
Falsch.

Hab nicht geschrieben, dass meine Beiträge Quatsch sind. Ich provziere mit der Wahrheit. Zwar mit überspitzter Wahrheit, aber dennoch ist es die Wahrheit.

Wäre es nur Quatsch würdet ihr nicht drauf eingehen (sowie bei gewissen anderen Usern hier aus der gelben Ecke, die ihr völlig ignoriert ;))
@Reinhart
Vorlage sehe ich zwar nicht Begründung, aber schon okay. Nicht alles hier ergibt Sinn.
(Eigentlich nur sehr wenig, wenn man ehrlich ist. Erwachsene Menschen streiten sich wer das bessere Spielzeug hat. :banderas: )
 
Weiss nicht, ob das schon einer hier gepostet hat:


ich bin gespannt, ob Sony nun endlich ruhe gibt. Zumal laut den Analysten Sony jetzt annehmen müsste um nicht sich komplett zu blamieren. Es gäbe keinen plausiblen Grund mehr es abzulehnen. Könnte sogar sein, dass wenn Sony hier nicht annimmt und es eskalieren lässt vor den Behörden Sony komplett verliert, da diese die Bereitschaft durch MS sehen und auch ein Unternehmen wie Sony sich an Wettbewerbsrichtinien halten muss, selbst wenn ihnen das nicht schmecken sollte. Und Sony hätte 10 Jahre Zeit eine eigene Shooter Marke zu etablieren.
 
Hab nicht geschrieben, dass meine Beiträge Quatsch sind. Ich provziere mit der Wahrheit. Zwar mit überspitzter Wahrheit, aber dennoch ist es die Wahrheit.
Will Ferrell Lol GIF
 
Falsch.

Hab nicht geschrieben, dass meine Beiträge Quatsch sind. Ich provziere mit der Wahrheit. Zwar mit überspitzter Wahrheit, aber dennoch ist es die Wahrheit.

Wäre es nur Quatsch würdet ihr nicht drauf eingehen (sowie bei gewissen anderen Usern hier aus der gelben Ecke, die ihr völlig ignoriert ;))
@Reinhart
Vorlage sehe ich zwar nicht Begründung, aber schon okay. Nicht alles hier ergibt Sinn.
(Eigentlich nur sehr wenig, wenn man ehrlich ist. Erwachsene Menschen streiten sich wer das

Echt ne seltsame Angewohnheit, dass du dir ständig ein positives Zeugnis ausstellst, das aber gar niemand anders so sieht: alle fühlen sich total provoziert von dir, dabei sind alle entspannt hier. Du trittst Ärsche, wo du hinsiehst. Dabei spulst du hier nur deine Bald-Routine runter, die alle überlesen.

Überlass es doch einfach den anderen, deine Performance zu bewerten. Hansi Flick kann seiner Frau zuhause vorm Kamin auch erzählen, wie er den Japanern den Hintern versohlt hat. Und sie streichelt ihm sanft über die Wange und kocht ihm nen Kamillentee auf. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom