Ashrak
L20: Enlightened
Erbärmlich wie wenig Hype eine Playdohstation so auslösen kann.
Seit Tagen verfügbar. Glaube der Hype ist vorbei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Tagen verfügbar. Glaube der Hype ist vorbei
Für einen DLC zu Uncharted mit Glatze bin ich nicht bereit so viel zu zahlen. Vielleicht für einen Zwanni, wenn die Konsole und Ramsch Plus für ein Jahr inklusive sind.Der Preis ist auch extrem frech. Für 399€ mit GoW DLC wäre das Interesse sicher etwas größer.
Was heißt den wieder, die letzte Behauptung war doch richtig, oder stimmt es nicht das bei den letzten beiden News von Sony und MS die MS News mehr Kommentare haben?Hui, das wissen 95% der User hier? Hast du das selbst erhoben? Mit einer repräsentativen Umfrage? Oder wieder nur eine Behauptung von dir ohne Beweise?
Irgendwas zu behaupten, ohne Beweise und sich angegriffen fühlen wenn man auf die repräsenative Erhebung hiweist.
Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden.
300€ wenn überhaupt.Der Preis ist auch extrem frech. Für 399€ mit GoW DLC wäre das Interesse sicher etwas größer.
Stimmt, sind meistens nur drei, bis du wieder gesperrt wurdest.
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.Was heißt den wieder, die letzte Behauptung war doch richtig, oder stimmt es nicht das bei den letzten beiden News von Sony und MS die MS News mehr Kommentare haben?
Und nein um dich zu bruhigen, es war eine Konservative Schätzung, klar werden es in Wirklichkeit wohl mehr sein, das gebe ich gerne zu, aber es gibt ja auch User die hier nur selten rein schauen und das Glück hatten dich noch nicht "in Action" erlebt zu haben, daher habe ich die Zahl lieber mal niedrig angesetzt um nicht zu übertreiben.
Und was "Sorry, weiter hab ich nicht gelesen. War mit zu blöd. Hab schon genug Widersprüche in den ersten paar Zeilen gefunden." angeht. Der Klassiker, wundert mich nicht, weiter machen
Du meinst, als ich die Wahrheit ausgesprochen habe und ein Mod das dann als amüsante Vorlage zur Belustigung anderer User ausgenutzt hat?Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.
Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.
Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich.
@Reinhart
danke, dass du die Lügen mit mir zusammen aufdeckst. Wir brauchen mehr User wie dich.
Fands übrigens extrem amüsant, als du das letze Mal von einer Sperrung meinerseits in der News geschrieben hast. Weißt eh, was dann passiert ist. Danke auch dafür.
Das es dir unwichtig ist ob du Blödsinn erzählst oder nicht ist mir schon klar, darum geht es dir ja auch nicht, Hauptsache irgend einen billigen Bahs raus gehauen.Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.
Was eine "konservative Schätzung" ist, ist leider sehr subjektiv und hat damit noch weniger Aussagekraft als die "repräsentative Erhebung" von den letzten 2 News.
Habs diesemal sogar bis "konservative Schätzung" geschafft bevor es mir zu blöd wurde. Bin stolz auf mich.
Dass es für die letzten 2 News stimmen mag, mag durchaus sein. Würde ich sogar selbst kontrollieren wenn mir das hie nicht so unwichtig wäre.
@Reinhart
danke, dass du die Lügen mit mir zusammen aufdeckst. Wir brauchen mehr User wie dich.
Fands übrigens extrem amüsant, als du das letze Mal von einer Sperrung meinerseits in der News geschrieben hast. Weißt eh, was dann passiert ist. Danke auch dafür.
Fand ich amüsant, dass du auch gesperrt wurdest. Weshalb eigentlich? Fands nicht fair dir gegenüber.Du meinst, als ich die Wahrheit ausgesprochen habe und ein Mod das dann als amüsante Vorlage zur Belustigung anderer User ausgenutzt hat?
Ja, ich habe auch laut lachen müssen.
edit an alle: Glaubt ihr, ich weiß nicht wie sehr ich provozieren kann? Wieso geht ihr drauf ein? Im ernst jezt, mal ganz ohne war: Wieso schenkt ihr mir eure Beachtung? Habt ihr schon mal drüber nachgedacht? Jetz mal ohne WAR.
Stimmt !Erbärmlich wie wenig Hype eine Playdohstation so auslösen kann.
Habe ich doch geschrieben:Fand ich amüsant, dass du auch gesperrt wurdest. Weshalb eigentlich? Fands nicht fair dir gegenüber.
(Aber lustig ; )
Falsch.Du bist also nur da, um zu provozieren und deine Beiträge sind alle Quatsch? Dachte ich mir schon seit langem, danke für die Klärung. Also viel Spass weiterhin mit dem grandiosen Gamepass und der Xbox.
Hab nicht geschrieben, dass meine Beiträge Quatsch sind. Ich provziere mit der Wahrheit. Zwar mit überspitzter Wahrheit, aber dennoch ist es die Wahrheit.
Falsch.
Hab nicht geschrieben, dass meine Beiträge Quatsch sind. Ich provziere mit der Wahrheit. Zwar mit überspitzter Wahrheit, aber dennoch ist es die Wahrheit.
Wäre es nur Quatsch würdet ihr nicht drauf eingehen (sowie bei gewissen anderen Usern hier aus der gelben Ecke, die ihr völlig ignoriert )
@Reinhart
Vorlage sehe ich zwar nicht Begründung, aber schon okay. Nicht alles hier ergibt Sinn.
(Eigentlich nur sehr wenig, wenn man ehrlich ist. Erwachsene Menschen streiten sich wer das
Hansi Flick kann seiner Frau zuhause vorm Kamin auch erzählen, wie er den Japanern den Hintern versohlt hat. Und sie streichelt ihm sanft über die Wange und kocht ihm nen Kamillentee auf.
God of War Ragnarök hat noch kein DLCDer Preis ist auch extrem frech. Für 399€ mit GoW DLC wäre das Interesse sicher etwas größer.