Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Nach den Kriterien hat MS bis heute wirklich garnix zu bieten
Siehst du @naco , so provoziert man. Und du wirst auch gleich beleidigend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Kriterien hat MS bis heute wirklich garnix zu bieten
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.Siehst du @naco , so provoziert man. Und du wirst auch gleich beleidigend.
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.
Aber du musst dir mehr Mühe bei deiner Argumentation geben, okay? Sonst ist es zu einfach für mich.
Aber @devito hat doch nicht provoziert, er hat nur die Wahrheit geschrieben.
Sehe ich zwar nicht so, vor alle weil Sony mehr als genug Studios hat, aber ich akzeptiere deine Meinung.Alles gut. Und jetzt mal ehrlich: Beide haben sich diese Gen noch nicht mit Ruhm bekleckert. Die PS5 hat jetzt mit Ragnarök ihr erstes grosses Highlight bekommen.
Hätte bei MS Halo werden sollen - die Geschichte ist bekannt. Und dann Starfield. Wieder verkackt. Hier befürworte ich allerdings die Verschiebung, wenn das Game dann die Erwartungen erfüllt. Mit Mods könnte das sogar noch die Langlebigkeit von Skyrim übertreffen.
Ansonsten hat die Playstation kurzfristig (vielleicht sogar mittelfristig) ein gehöriges Line-Up-Problem, zumindest mit Blick auf die Releases von Sony selbst. MS hat enorm viel in der Pipeline. Und die Chance besteht durchaus, dass der ein oder andere Titel richtig reinhaut.
Ich tippe auf Starfield, Avowed, Gears 6, Hellblade und Indiana Jones. Und irgendwann kommt Doom Forever und die Welt geht in nem gewaltigen Samenerguss unter.
Und immer noch nicht daich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans
Davon kommt wahrscheinlich eines 2023…Ich tippe auf Starfield, Avowed, Gears 6, Hellblade und Indiana Jones. Und irgendwann kommt Doom Forever und die Welt geht in nem gewaltigen Samenerguss unter.
Ganz schöne bekloppte ListeVideo Game Awards.. für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauschen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.
The Game Awards 2022: Genshin Impact und Sonic Frontiers führen beim Spielervoting
Ende der Woche werden die Game Awards 2022 verliehen. Während Spiele wie "Elden Ring", "God of War Ragnarök" und "Stray" gute Chancen haben, zum Game of the Ywww.play3.de
Der WAR Bereich und das Wort sicher... hmm... ne passt einfach nicht zusammenDa bin ich mir gar nicht mal so sicher
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.
The Game Awards 2022: Genshin Impact und Sonic Frontiers führen beim Spielervoting
Ende der Woche werden die Game Awards 2022 verliehen. Während Spiele wie "Elden Ring", "God of War Ragnarök" und "Stray" gute Chancen haben, zum Game of the Ywww.play3.de
Ganz schöne bekloppte Liste
Kann man nicht ernst nehmen
Mobile F2P-Seuche hat übernommen. Wo ist Xenoblade Chronicles 3?Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Die meisten Studios bei Microsoft befinden sich eigentlich noch in einem normalen Rahmen für Releases.Davon kommt wahrscheinlich eines 2023…
Fragt man sich echt, was so einige Ms Studios die ganze Zeit machen ?!?!
Schon letzte Geb kam ja nichtsmehr…erschreckend ineffektiv
Wahrscheinlich ja, Trollvoting deluxe. Schade dass ordentliche Spiele nicht so gepusht werden.Sonic frontiers ist entweder ein internet joke oder ich habe was verpasst
Zelda kopie ?Zelda Kopie>>>>>god of war.
Nuff Said
von einen Handy und PC Spiel vernichtetVideo Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting:
Zelda Kopie>>>>>god of war.
Nuff Said
Wer hat diese Spiele zur Wahl gestellt und welche Kategorie ist das?Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf
Im Spielervoting: