PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Siehst du @naco , so provoziert man. Und du wirst auch gleich beleidigend. :)
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.

Aber du musst dir mehr Mühe bei deiner Argumentation geben, okay? Sonst ist es zu einfach für mich. ;)

Aber @devito hat doch nicht provoziert, er hat nur die Wahrheit geschrieben.
 
Also sorry aber dann ist :
Forza Horizon nur ein Mappack
Halo sieht aus wie ein Last gen game
Ansonsten fällt mir grad garnix mehr an AAA auf Xbox ein :ugly:
 
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.

Aber du musst dir mehr Mühe bei deiner Argumentation geben, okay? Sonst ist es zu einfach für mich. ;)

Aber @devito hat doch nicht provoziert, er hat nur die Wahrheit geschrieben.

Alles gut. Und jetzt mal ehrlich: Beide haben sich diese Gen noch nicht mit Ruhm bekleckert. Die PS5 hat jetzt mit Ragnarök ihr erstes grosses Highlight bekommen.

Hätte bei MS Halo werden sollen - die Geschichte ist bekannt. Und dann Starfield. Wieder verkackt. Hier befürworte ich allerdings die Verschiebung, wenn das Game dann die Erwartungen erfüllt. Mit Mods könnte das sogar noch die Langlebigkeit von Skyrim übertreffen.

Ansonsten hat die Playstation kurzfristig (vielleicht sogar mittelfristig) ein gehöriges Line-Up-Problem, zumindest mit Blick auf die Releases von Sony selbst. MS hat enorm viel in der Pipeline. Und die Chance besteht durchaus, dass der ein oder andere Titel richtig reinhaut.

Ich tippe auf Starfield, Avowed, Gears 6, Hellblade und Indiana Jones. Und irgendwann kommt Doom Forever und die Welt geht in nem gewaltigen Samenerguss unter.
 
Alles gut. Und jetzt mal ehrlich: Beide haben sich diese Gen noch nicht mit Ruhm bekleckert. Die PS5 hat jetzt mit Ragnarök ihr erstes grosses Highlight bekommen.

Hätte bei MS Halo werden sollen - die Geschichte ist bekannt. Und dann Starfield. Wieder verkackt. Hier befürworte ich allerdings die Verschiebung, wenn das Game dann die Erwartungen erfüllt. Mit Mods könnte das sogar noch die Langlebigkeit von Skyrim übertreffen.

Ansonsten hat die Playstation kurzfristig (vielleicht sogar mittelfristig) ein gehöriges Line-Up-Problem, zumindest mit Blick auf die Releases von Sony selbst. MS hat enorm viel in der Pipeline. Und die Chance besteht durchaus, dass der ein oder andere Titel richtig reinhaut.

Ich tippe auf Starfield, Avowed, Gears 6, Hellblade und Indiana Jones. Und irgendwann kommt Doom Forever und die Welt geht in nem gewaltigen Samenerguss unter.
Sehe ich zwar nicht so, vor alle weil Sony mehr als genug Studios hat, aber ich akzeptiere deine Meinung.

Genug geblödelt für heute. Jetzt bin ich zuhause und kann wieder zocken. :knuffel:
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

 
Ich tippe auf Starfield, Avowed, Gears 6, Hellblade und Indiana Jones. Und irgendwann kommt Doom Forever und die Welt geht in nem gewaltigen Samenerguss unter.
Davon kommt wahrscheinlich eines 2023…
Fragt man sich echt, was so einige Ms Studios die ganze Zeit machen ?!?!
Schon letzte Geb kam ja nichtsmehr…erschreckend ineffektiv
 
Video Game Awards.. für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauschen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

Ganz schöne bekloppte Liste :fp:
Kann man nicht ernst nehmen
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.


Uncharted mit Glatze: der DLC ist halt nur ein DLC und wäre in einem Echtgame wie Elden Ring wahrscheinlich lediglich ein etwas besserer, kostenloser Patch. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

Mobile F2P-Seuche hat übernommen. Wo ist Xenoblade Chronicles 3? :mad:
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.


Zelda Kopie>>>>>god of war.

Nuff Said xD
 
Davon kommt wahrscheinlich eines 2023…
Fragt man sich echt, was so einige Ms Studios die ganze Zeit machen ?!?!
Schon letzte Geb kam ja nichtsmehr…erschreckend ineffektiv
Die meisten Studios bei Microsoft befinden sich eigentlich noch in einem normalen Rahmen für Releases.
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

von einen Handy und PC Spiel vernichtet :coolface:

Zelda Kopie>>>>>god of war.

Nuff Said xD


naja, ist das deutlich spaßigere Zelda, kein Wunder dass das so beliebt ist und so viel Geld einbringt. :nix:
 
Video Game Awards..für GOW siehts richtig düster aus. Horizon und GT7 tauchen erst gar nicht auf

Im Spielervoting:

Game-Awards-2022-Publikumsvoting.jpg



Im ernst... das wäre heftig. Der Artikel dazu und das es nicht all zu große Abweichungen geben könnte. EXTREM BITTER für GOW Ragnarök. Hab es bisher noch nicht gespielt. Erst in meinem Urlaub in ca. 1,5 Wochen.

Wer hat diese Spiele zur Wahl gestellt und welche Kategorie ist das?
Sorry, aber da müssen sich die Sega-Fanboys -wohl ziemlich erfolgreich- organisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom