PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumindest Kirby, Mario Rabbids 2 und Bayonetta 3 sollen sehr gut sein.
Kirby und Rabbids habe ich zwar nicht gespielt, aber bei Bayonetta kann ich es bestätigen.
Welche von den aufgezählten Games hast du gezockt?
Ich hab Strikers und Splatoon ( mein erstes Splatoon ) hier.
Bayonetta nur angespielt…
Willst du eines der Spiele ernsthaft als Goty Kandidaten sehen ?

Aber Horizon schon oder stray?
Hab ich die erwähnt ?
 
Junge, junge. Wenn man zwanghaft versucht, was abzusprechen, was ne Tatsache ist.

Und niemand sagt, dass das Spiel schlecht sei. Sondern schon klar ein Vorbild hat.

Sagt der Entwickler sogar selber, dass breath of the wild ein großes Vorbild war

Hast du eigentlich beide gespielt ?
Ich ja,Genshin hat kaum was mit Zelda zu tun
 
Ja, oder wie bei Uncharted mit Glatze Hauptspiel.
Wtf, du weißt ja nicht mal das es 2018 noch keinen Players Voice Award gab.

Vergleichst hier also Halo Infinite L's Voting von 100000 Internettrollen, jenes du gerade selbst schlecht geredet hast, mit dem GOTY Sieg von GoW 2018 durch eine große Jury.
 
Ich hab Strikers und Splatoon ( mein erstes Splatoon ) hier.
Bayonetta nur angespielt…
Willst du eines der Spiele ernsthaft als Goty Kandidaten sehen ?


Hab ich die erwähnt ?
Ich urteile nur über die Games, die ich auch selber gezockt habe und ja:
Für mich wäre Bayonetta 3 zumindest ne Nominierung wert.

GoW ODER Elden Ring wären aber auch meine Wahl (beide natürlich ebenfalls selbst gespielt).
 
Ich habe das alles gespielt und nix davon wäre bei mir GOTY.

Das Zeug trifft maximal am besten den Geschmack der breiten Masse der YouTube Generation.

Für echte Gamer ist das alles nix.
 
Junge, junge. Wenn man zwanghaft versucht, was abzusprechen, was ne Tatsache ist.

Und niemand sagt, dass das Spiel schlecht sei. Sondern schon klar ein Vorbild hat.

Sagt der Entwickler sogar selber, dass breath of the wild ein großes Vorbild war


Nur als Inspiration beim Stil (das einzige was man sieht), willst du Zelda jetzt nur auf den Stil beschränken? ;)

Im gleichen Satz steht das es vom Spiel her unterschiedlicher nicht sein kann. Bravo tolles Eigentor :banderas:
Aber halt nur weiter dran fest, macht jemanden der es nicht gespielt hat nur glaubwürdiger :coolface:
 
Ich urteile nur über die Games, die ich auch selber gezockt habe und ja:
Für mich wäre Bayonetta 3 zumindest ne Nominierung wert.

GoW ODER Elden Ring wären aber auch meine Wahl (beide natürlich ebenfalls selbst gespielt).
Kann ja jeder seine Vorlieben usw haben, aber es ist nunmal Fakt, dass Nintendo 2022 keinen Überkracher in den Spähren eines Elden Ring oder God of War gebracht hat.

Nintendo hatte zu viele Schnitzer drin
Mario Striker - mieser Umfang
Pokémon - Technische Katastrophe
Bayonetta- Technisch Unsauber und viele mögen dieses extrem Abgedrehte nicht
Splatoon- Quasi nur neue Maps
 
Irgendwie muss ja das Schrottspiel auf Smartphones laufen, geht wohl nur mit Switch Grafik
Lüge!
Die Switch packt GI nicht mal!

@devito
Genau das abgedrehte ist das, was B3 so geil macht! Und das KS.
Kann man mögen, muss man aber nicht, aber das sollte kein Argument sein, denn man kann an vielen Games etwas finden, was nicht wirklich jeder geil findet.
Ich will nicht behaupten, dass 2022 alles von Nintendo geil war, aber da war doch schon einiges cooles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch mal für Switch angekündigt, oder? Jetzt erscheint es eher auf dem Steam Deck :coolface:
Haben wohl keine Lust auf 20 fps.

GI geht locker auf der Switch. Es ist das f2p Modell was da nicht funktionieren würde. Wäre einfach kein Erfolg auf dieser Plattform und ist absolut verständlich, es dafür nicht zu bringen.
 
Nur als Inspiration beim Stil (das einzige was man sieht), willst du Zelda jetzt nur auf den Stil beschränken? ;)

Im gleichen Satz steht das es vom Spiel her unterschiedlicher nicht sein kann. Bravo tolles Eigentor :banderas:
Aber halt nur weiter dran fest, macht jemanden der es nicht gespielt hat nur glaubwürdiger :coolface:

Dazu ein 11 min. langes Video, wo du selber nicht abstreiten kannst, dass da Ähnlichkeiten im gameplay gibt xD
 
Lüge!
Die Switch packt GI nicht mal!

@devito
Genau das abgedrehte ist das, was B3 so geil macht! Und das KS.
Kann man mögen, muss man aber nicht, aber das sollte kein Argument sein, denn man kann an vielen Games etwas finden, was nicht wirklich jeder geil findet.
Es ist aber trotzdem kein Goty Kandidat, da eben Elden Ring und God of war besser sind :kruemel:
Selbst Horizon 2 dürfte mehr Gotys bekommen als irgendein Nintendo Spiel dieses Jahr.

Ist nunmal so…Ich spiele selbst Switch, aber 2022 gab es keinen Goty Kandidaten bei Nintendo :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom