PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was er nur sagen wird, wenn er von Fortnite mit UE 5.1 RT Features erfahren wird :kruemel:
also ich würde verschiedene Dinge sagen
1) schade, dass es Fortnite ist
oder
2) das einzige UE 5.1 Spiel auf Konsole, das (vermutlich) mit 60fps läuft :coolface:

Ja ich weiß, möchte aber nicht zu viel Geheule hier :coolface:

Wenn Teil 2 auch so ist, wird es gar nicht erst gelauft.
Vorbestellen werde ich es diesmal auf jeden Fall nicht. Hoffe auf Dungeons, Rätsel und Dungeon Items und natürlich Story.
 
Na ja, BotW ist sicherlich ein grandioses Spiel (trotzdem voller Mängel), aber von jemandem der Spirit Tracks abfeiert, ist ne Meinung nicht so viel wert.

Dann solltest Du Spirit Tracks unbedingt mal nachholen.

Der hate wegen dem Zug steht da einigen offenbar leider zu sehr im Wege, um dieses grandiose Meisterwerk genießen zu können :(
 
Schonmal gemerkt, wie oft du mit deiner seltsamen Meinung allein dastehst?

Ist das so?

Das nennt man Filterblase ;)

Google das einfach mal, denn zum googeln sind PCs da ;)

@Reinhart

Die Panflöte war doch absolut genial. Vor allem die Idee mit dem ins Mikro blasen um sie wie eine echte Flöte zu spielen. Was hat dir den bitte daran nicht gefallen???
 
Ist das so?

Das nennt man Filterblase ;)

Google das einfach mal, denn zum googeln sind PCs da ;)

@Reinhart

Die Panflöte war doch absolut genial. Vor allem die Idee mit dem und Mikro blasen um sie wie eine echte Flöte zu spielen. Was hast dir den bitte daran nicht gefallen???
du redest mittelmäßige Handheld Zeldas gut und das erfolgreichste Spiel der letzten Jahre (Genshin Impact) schlecht und willst was von Filterblase erzählen? :ugly:
 
Zelda hat mich bei diversen Sachen so uuuuuuunglaublich genervt
Zum Beispiel ein „Master Schwert“ das Pause braucht… nun ja… :)

(und weiterhin: es ist kein Zelda)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass das Spiel ohne den Namen „Zelda“ eher abgestraft, statt gefeiert worden wäre (ungeachtet dessen, dass es definitiv seine Qualitäten hat).
 
Du denkst wohl mit deinen Falschaussagen lässt man sich triggern..nun.. da wollte ich noch was zu sagen..


:coolface:

Ach Kinder. Ihr hängt da in eurer Community Blase fest und denkt jeder fände GI geil.

Das interessiert außerhalb dieser Blase echt niemanden, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. Für die allermeisten Gamer ist das einfach nur "f2p Handy Rotz".
 
Wollen wir mit Zahlen bei nem Zelda argumentieren? :coolface:
Spoileralert: sieht schlecht für dich aus.

Das Spiel ist kostenlos.

Wenn es danach ginge ist auch MK Tour das beste Mario Kart :kruemel:

Ist halt sehr schwer hier zu argumentieren, wenn selbst solche simplen Zusammenhänge nicht verstanden werden.
 
Zum Beispiel ein „Master Schwert“ das Pause braucht… nun ja… :)


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass das Spiel ohne den Namen „Zelda“ eher abgestraft, statt gefeiert worden wäre (ungeachtet dessen, dass es definitiv seine Qualitäten hat).
Zu beidem: Zustimmung.

Ubisoft wäre damit z.B. eher weniger durchgekommen

Fasst so wie bei mogry ... mooooment mal :coolface:
:coolface:
 
Das Spiel ist kostenlos.

Wenn es danach ginge ist auch MK Tour das beste Mario Kart :kruemel:

Noch ein Eigentor. Es ist kostenlos, man bekommt jeden Charakter ohne Geld auszugeben...und trotzdem kann Nintendo nur von solchen Zahlen träumen, Zelda sowieso :banderas:

Tja, zu dem Argument sage ich nur:
74edjiq7.jpg
 
Noch ein Eigentor. Es ist kostenlos, man bekommt jeden Charakter ohne Geld auszugeben...

Mit Geld kommt man eben schneller an die Waifus ohne den langweiligen Mist erst spielen zu müssen.

Das Geschäftsmodell funktioniert hervorragend innerhalb der Zielgruppe. Das kann man nicht bestreiten und ist natürlich auch extrem clever.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom